Projekt Oblivion-goes-Medieval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für den Doppelpost, aber es muss sein ;)

Wir haben ein paar neue Screenshots für euch. Die Region, aus der die Screens stammen, ist noch nicht fertig, deshalb sind Schönheitsfehler nicht auszuschliessen. Es sind viele Landschaftsbilder, die für manche uninteressant sind. Trotzdem, hier sind sie:










 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exaras
Sieht schonmal Eindrucksvoll aus, wenn du dem ganzen dann noch n bischen Feinschliff verpasst (z.B. mit den Texturen am Hang da könnteste die Ressource mit den Felsen super einsetzen) könnte es richtig gut werden. Pass auf das du wenig Nadelbäume verwendest, die gibts in der Region nicht so oft.^^
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
So, es gibt wieder neue Screenshots. Wir haben uns jetzt trotzdem dazu entschlossen, Le Havre einzufügen.

Die Screenshots zeigen einen Teil von Le Havre und wieder ein bisschen Landschaft. Dieses Mal sind alle Highres mit HDR. Der Hintergrund ist deshalb so leer, weil wir noch kein LOD generiert haben, bitte verzeiht uns :-D

Hier nun die Screenshots:






Wir suchen übrigens noch dringend Mitarbeiter!

EDIT/ und achja, ohne NPC's wirkt das ganze noch etwas leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wikinger
Danke für die positive Kritik ;)

Kennt jemand eine Ressource, mit der man gute Weizenfelder machen kann? Oder muss man jeden Büschel einzeln platzieren?
 
Sieht doch schon gut aus! Bringt irgendwie eine Stimmung rein, Erkundungslust wird gesteigert!
Nur der letzte Screenshot ist noch etwas... leer. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Danke für den Hinweis. Obwohl mir selbst diese Stelle nicht als besonders leer erschien. Aber ich werde mir das ganze noch Mal im CS anschauen und bearbeiten.

Im Moment mache ich gerade ein Katapult. Morgen wird es wahrscheinlich fertig sein ;)

EDIT/ ein kleines Renderbildchen (ist noch nicht fertig):
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.