Projekt Oblivion-goes-Medieval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un wie versprochen, ein besseres Bild:


Das ganze sieht hier nicht so toll aus (wie es ist *g*), da 1. noch keine Normal Maps drauf sind und 2. das ganze zu fest spiegelt

EDIT/ so sieht das ganze im CS aus:


Ich habe noch ein Problem: sobald ich die Physik aktiviere, stürzt das CS ab. Liegt wahrscheinlich an der .nif :?
Weiss jemand, an was das liegen könnte? Wenn sich jemand damit auskennt, könnte ich ihm auch das mesh per PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UV-Map macht noch nicht mit. Sieht eigentlich ganz gut aus. :) Hast du der Mesh schon Kollision hinzugefügt? Wenn ja, in welcher Form?
 
Die UV-Map scheint nicht richtig unwrappt worden zu sein. Das Holz sieht ziemlich "verzogen" aus.

Ja, was für eine Kollision hast du? Complex Capsule, Box, Faces?
 
eine gewöhnliche Box.... (glaub ich zumindest)
ausser bei den Achsen ist die Textur nicht verzogen, die ist einfach so :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Static ist gut. So direkt kann ich da auch nichts diagnostizieren?! Vielleicht hat die Mesh an sich einen Fehler. Oder es liegt nicht an der Mesh, sondern an einer anderen, dass es abstürzt...
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
ich schicke dir Mal das Mesh per PN, dann kannst du es dir ja anschauen ;)

EDIT/ vielen Dank fürs überarbeiten, elveon

EDIT/ 2 es funktioniert immer noch nicht, elveon hat aber atm zu wenig Zeit, um es nochmal zu überarbeiten. Kann sonst wer helfen?


==============================================================================================
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
==============================================================================================
EDIT3/
Das habe ich in unserem Teamforum geschrieben (im Abweseheitsthread);

Assassin_456 schrieb:
Diese Abwesenheit ist sehr lang und deshalb wichtig.

Vom 6.7.08 an, bin ich ca. 4 Wochen abwesend (Ferien). Ich werde während dieser Zeit nicht ins Forum schauen können, Auch meine Mails werde ich nicht überprüfen. CS-len kann ich während dieser Zeit erst recht nicht.
Ich bitte alle Teammitglieder, sich an meiner Stelle um die Forenthreads zu kümmern, insofern sie nicht auch abwesend sind.

Das Projekt wird während dieser Zeit wahrscheinlich kaum Fortschritte machen, aber lasst euch nicht entmutige, nachd en Ferien gehts weiter ;)

Schöne Ferien euch allen!

mfG

Assassin_456, OGM-Teamleiter


p.s. ich habe das ganze extra nicht eingefärbt, da es sehr wichtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Weiss jemand, wie man die Buttons für Drucken, PDF und Mail aus den Beiträgen der Startseite wegbekommt?
(mit Joomla! 1.5.3)
 
Danke

Weiss jemand, wie man die Buttons für Drucken, PDF und Mail aus den Beiträgen der Startseite wegbekommt?
(mit Joomla! 1.5.3)

Im Backend auf "Beiträge", dann auf "Voreinstellungen", scrollen bis "PDF-Icon" und so weiter erscheint. Dort einfach jeweils das freie Kästchen anklicken.

Edit: Für einzelne Beiträge den Beitrag bearbeiten und die Einstellungen und "Parameter-Erweitert" vornehmen.
 
So, es gibt wieder Mal einen neuen Screenshot:

Er zeigt einen Marktplatz in einer reicheren Stadt (welche sag ich noch nicht)
Momentan fehlen noch die NPCs, ein paar Verzierungen und die Handelswaren.
 
Sieht gut aus, nur ich finde den Boden noch ZU flach. Das sieht blöd auch wenn man da entlag geht, und es hat keine erhebungen oder ;).
Aber sonst die der Markt gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Wollt ihr die Vanillatexturen für die Gebäude auf dem Bild beibehalten? Ansonsten stelle ich mir mittelalterliche Städte immer ziemlich eng und massiv dreckig vor, letzteres gehört zumindest noch zu den "Verzierungen":-D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.