Construction Set Oblivion - Der Editor

Ich sage mal:
back to Topic bevor Schare uns zurecht weisen muss.

@topic: Ich fände so ein Gesichtseditor cool! Dann mach ich mein gesicht nach :lol:
 
Ich nicht. Ich bin nicht so stolz auf mein Gesicht. Aber ich kann dann zum Beispiel die Gesichter der RPG Personen machen! Oder die Gesichter der Personen aus meinen Lieblingsbüchern! Oder die Gesichter von Traumschiff Surprise! Das wird sicher sehr lusitg werden.
 
Arandor90 schrieb:
feaR schrieb:
Ich glaube so gut geht das net. Das is schon mit Poser so gut wie unmöglich, und da hat man 100 mal mehr einstellmöglichkeiten. Sollte es aber möglich sein, wird das nächste Problem, das ganze hin zu kriegen.

Mmh, wenn ich mal aus der aktuellen GameStar zitieren darf:

"[...]dass sie das Gesicht Ihres Helden von der Haarlänge über die Färbung des Teints bis hin zur Höhe der Wangenknochen frei und stufenlos anpassen dürfen."

Imo also eine ganze Menge Möglichkeiten. Mit dem Hinkriegen ist es was anderes - muss man halt üben^^

Ich kenn Poser aber nicht, konnte man damit Gesichter für MW erstellen?

Bei Poser hat man für jeden einzelnen Knochen und Gesichtszug mindestens 10 Einstellmöglichkeiten. Das Fenster zum einstellen eines Gesichts im Video war viel zu klein für so viele Einstellmöglichkeiten, dennoch ist im Gegensatz zu Mw einiges möglich
 
Aber muss man, dann net auch extra Nifs machen?? Sonst sitzt die Nase ja auf der stirn oder so.
 
KillerKid schrieb:
*DämlichGrins* Demo Version
Ja die Demoversion habe ich auch. Aber soweit ich weiß kann man die doch nur eine bestimtme Anzahl von Tagen nutzen und man kann nichts speichern.Oder gibt's da etwa eine neue Demo-Version?