Ressourcen-Icon

Übersetzung CM Partners 1.6 DV 1.6

meine charaktere sind plötzlich verschwunden :eek: ich hab schon überall gesucht sie waren plötzlich weg als ich mit ihnen in Anvil die Gebäude durchforstete (Kämpfer-, Magiergilde, etc.) Ich habe die Gebäude durchsucht aber da waren sie nicht. - wie krieg ich die wieder?? :cry: oh je
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast doch den Partner Ring. Diesen einfach anlegen und nach kurzer Zeit sollte die Partner wieder auftauchen.

Ich hab die CM 1.8 auch mal übersetzt. Zumindest das ESP. Die ESM Datei habe ich auch schon nur muss ich noch alle Scripte compilieren.

Werd mal sehen wenn ich Zeit hab dann poste ich die DV hier im Forum.

Bis denn Thalon
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hi,

Du hast doch den Partner Ring. Diesen einfach anlegen und nach kurzer Zeit sollte die Partner wieder auftauchen.

Ich hab die CM 1.8 auch mal übersetzt. Zumindest das ESP. Die ESM Datei habe ich auch schon nur muss ich noch alle Scripte compilieren.

Werd mal sehen wenn ich Zeit hab dann poste ich die DV hier im Forum.

Bis denn Thalon

Entschuldigung, es gibt dafür keinen GEfährtenring :book: - zumindest habe ich mein Inventar durchsucht und keinen gefunden - wäre mir neu dass es zu dieser Mod den Ring gibt. Ist der denn zu Anfang im Inventar automatisch? Ich habe auch alle erforderlichen Dateien im OMM geladen.
Wenns nicht geht kann ich die vielleicht durch irgend nen Befehl wieder zu mir beamen? Indem ich die selbsterstelten .esm Files bearbeite die meine Leute beinhalten?
 
Klar gibts den Ring sind sogar 2. Einen Partnerring um die Partner herbeizurufen und 1 Partnerteleportring mit dem man sich zu einer gesetzten Position teleportieren kann.

Du solltest ja auch nen Questeintrag darüber haben.

Wenn Du das nicht hast solltest Du vlt mal die 1.7 o. 1.8 Version verwenden.

Bis denn Thalon
 
  • Like
Reaktionen: SeriousToni
Gibt es mittlerweile etwas neues von der Übersetzung? @ Thalon Mook

Intressiert mich, weil ich gerne die 1.8 mit den neuen passenden Hotkeys dazu + den neuen Biestern testen würde, also wäre cool wenn du noch sagen könntest ob deine Übersetzung irgendwann rauskommt oder nicht ;)

Ich hoff sie kommt ^^

Gruss, Terry
 
Also bei mir läuft alles hervorragend. Bis auf eine Sache die mich verdammt wurmt. Ich bin jedem Detail in der Anleitung zum selbst Herstellen eines NPC´s im Constuction Set gefolgt. Im Set selbst gab es keine Probleme, aber wenn ich los gehen will um meine Mystische Elfe einzusammeln stürzt Oblivion ab sobald ich den gleichen ort wie sie erreicht habe. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Sorry für den Doppelpost aber ich habe etwas rumgetüftelt und musste leider herrausfinden, dass dieses Problem NUR bei eigens erstellten Rassen passiert. Die Vanilla Rasse arbeiten genau so wie sie es sollten.
Da ich mich mit Mods nur auf den Grundlagen auskenne bitte ich euch um Hilfe :cry:

---edit---
Ich Idiot habe eben erst nachgesehen und herrausgefunden, dass es nicht an dieser Mod sondern wegen irgendwas anderem nicht geht. Dann ist das wohl eher ein Fall für das Hilfe Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TerryDoneLLi,

ich habe mir die Übersetzung gerade mal runtergeladen und im Mod Translator angesehen.

Der Download besteht aus 4 Dateien:

- CM Partners.esm - Datum: 22.04.2006! - sie ist komplett in englisch
- CM Partners.esp - Datum: 13.03.2008 - einige wenige Dialoge und Questeinträge sind übersetzt
- CM Partners NPC.esp - Datum: 06.01.2008 - 7 cells und 1 world sind zu übersetzt - wurden auch übersetzt
- CM Partner jadiva.esp - Datum: 08.04.2008 - es gibt nichts zu übersetzen.

Es gibt keine ReadMe, und keine anderen Dateien.

Ich glaube, da gibt es noch einiges zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Ob dus glaubst oder nicht du hast wohl genau das selbe getan wie ich xD

ich hab sie mir ebn nebenbei auch mal genauer angeschaut und so einige Stellen entdeckt die er noch nicht übersetzt hat, naja eigentlich eher wenige die er überhaupt übersetzt hat ^^

Naja, so ist das eben, trotzdem natürlich auch ein Danke an dich, obwohl wir wie gesagt wohl beide das selbe gemacht haben :lol:

Gruss, Terry
 
Ich finde es sollte mal jemand ne deutsche readme machen...
denn würd ich mir das auch holen

PS-Terry:
Klick und sieh mein Edit :lol:
 
CM Partners 1.8 DV von Thalon Mook kommt!

Ich möchte Thalon Mook nicht vorgreifen - jedoch auch eine Info weitergeben. Habe per PN bei ihm angefragt: Ja, er wird in den nächsten Tagen die DV 1.8 herausbringen :)
Gruß, Praecox
 
Ich liebe diese Mod ^^
Aber ist es möglich sie etwas zu erweitern? Zumindest fände ich es cool wenn man sich aufteilen könnte. So dass der/die Partner selbstständig durch das Dungeon laufen und dort Schätze an sich nehmen oder einfach nur die Monster töten.
Ich habe mir schon an einigen Stellen gewünscht, dass das gehen würde. So könnte man es interessanter gestalten Ruinen oder Ähnliches auszuräumen.
 
ich denke nicht das es möglich ist denen den Befehl zu geben das Dungeon zu erforschen, das müsste quasi auf jedes Dungeon geskriptet werden oder? ich denke zumindest nicht das das sinvoll wäre, bzw praktisch

Also die Erweiterungen die ich kenne und nutzen will sind die Hotkeys dafür, und die cm Biester. Das war eigentlich bis jetz das beste an "Erweiterungen" was ich gesehen hab

Gruss, Terry
 
Hallo,
ich hab mal ne frage. Wo finde ich sie? Ich habe erst morgen wieder zeit zum zocken und kann nicht solange rumsuchen weil ich nur einen tag in der woche spielen kann.
 
Hallo, ich hab mal ne frage. Wo finde ich sie?
Was suchst Du denn? :) Die DV Version 1.8 von Thalon Mook ist noch nicht veröffentlicht, soviel ich weiß. Thalon Mook hat zwar gesagt: In den nächsten Tagen. Ich würde das aber so interpretieren: In ein bis zwei Wochen. Also, noch etwas Geduld, bitte.

/EDIT: Wenn es soweit ist, wird vermutlich in diesem Forum (Modveröffentlichungen) ein neuer Beitrag auftauchen...

Gruß, Praecox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mal ne frage. Wo finde ich sie? Ich habe erst morgen wieder zeit zum zocken und kann nicht solange rumsuchen weil ich nur einen tag in der woche spielen kann.

Ich denke sie meint die NPCs die sie anlabern kann damit sie halt ihre Partner werden
Leider kann ich darauf selbst nich antworten da ich es (noch) nicht installiert hab, aber ich wollte das nur mal klarstellen ^^

Gruss, Terry