Ressourcen-Icon

Übersetzung CM Partners 1.6 DV 1.6

So, ich habe ihn grade geladen und meine neue Assasine erstellt. Musste aber leider feststellen, dass es nicht klappt, wenn er leveltechnisch höher ist *g*
Wie auch immer, letzte Änderung , dann teste ich mal durch. Das wird sicher lustig, mit einem Team von 3 Assasin durch die Weltgeschichte zu tigern *g*

EDIT: Also seid mir nicht böse, aber seit ich das Ding laufen habe, schmiert mir Oblivion mit schöner häufiger Regelmäßigkeit ab. Werde es mal deaktivieren und schauen, obs dann besser is..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habe es nur übersetzt und getestet ob auch alle Dialoge übersetzt sind. So richtig befasst habe ich mich damit aber noch nicht.
 
Ja sry ich hab auch vergessen nochwas dazu zu schreiben. Als ich CM deaktiviert habe, war es nicht wirklich besser. Ich habe dann einige nicht benötigte PIs deaktiviert und dann lief es wieder. Ausserdem habe ich festgestellt, dass eine Stealth-Gruppe mehr behindert als hilft. Also hab ich weiterhin meinen einen Kameraden ^^
 
Hiho,
ich hab eine Frage wenn ich die Partner mitnehmen will, steht da immer "ich vertraue keinem Lehrling" oder "Geht noch ein bisschen trainieren" wodurch kommt das?
 
  • Like
Reaktionen: SeriousToni
Hi,
Ich wollte mal wissen ob man in diesem Mod auch eine Private beziehung zu den NPCs aufbauen kann.Meine sowas in der Art wie den CM Partners Mod für Morrorwind.

mfg Dante 2000
 
Ich werde es mir gleich Downloaden, wenn ich mein TES4O wieder habe.
Ich werde auch schauen ob es noch etwas zu verbessern gibt, oder Kritik.
Aber ich denke es wird keine geben. ;)

MFG: Schwarze Hand
 
Als Rüstungs-Puppe geeignet?

Hallo,
ich will die Partners (eventuell) nur als Rüstungs-Puppen verwenden. Hat jemand Erfahrung damit, ob sie weglaufen/verschwinden.
Habe vor kurzem gelesen, daß _alle_ anderen Puppen-Mods (Reznod, Living Dolls usw.) damit Probleme haben (auch wenn diese Probleme nur unter gewissen Umständen auftreten).
Gruß, Praecox
 
Hallo

Ich hab ein Problem mit den Begleitern.
Ist das normal, dass die Nachts nur mit Fackeln rumlaufen und diese auch nicht weglegen, obwohl man Ihnen 1000 mal den Befehl gibt die Fackel auszumachen?

Ich habe die deutsche CM Partners.esp und .esm benutzt sowie diese 2 Begleiter getestet:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15150
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12048

Hat auch alles gut funktioniert bis auf diese nervige Fackel.
Hab es auch mit der englischen Version getestet. War aber das Gleiche.

Hat jemand dasselbe Problem?
 
Hi Leute,

erst mal Dank an The_Dark_Elf für die Übersetzung des Mods.

Ich hab ein Problem das ich keinen Partnerring bekommen habe als ich meine 2 Partner aktiviert habe. Ich hab mal etwas geforscht und herausgefunden das es eine neue Version V1.7 gibt die das Problem löst.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7819

Nur ist das ganz natürlich in Englisch. Hab eigentlich kein Problem damit nur hab ich mich schon an die deutsche Version gewöhnt :)

Nun meine Frage arbeitest Du schon an der Übersetzung dieser Version ?

Ich hab mir auch die 'Spiel des Jahres Edition' von Oblivion gekauft da wäre Shivering Isles drinnen. Mit dem Addon wäre das Problem ja auch schon im der Version 1.6 gelöst.
Ich weis nur nicht ob mir das Update von Oblivion auf SI noch mehr Probleme bringt. Hat damit jemand Erfahrungen?

Ok bis denn Thalon
 
Keine Ahnung. Sagen wir Mal so: Ich habe nichts dergleichen in naher Zukunft geplant.

Ich spiele eigentlich kein Oblivion mehr und modden tu ich auch nicht mehr. Von daher ist die Tendenz eher sinkend. Dazu müsste ich erst wieder Lust bekommen Oblivion zu spielen ;)
 
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeoit, die beiden ringe (nachdem man sie entsichert hat) so abzulegen, dass sie nicht wieder kommen? würde sie nämlich ganz gern lagern, solang ich sie ned brauch, damit das inventar bissl übersichtlicher wird