Construction Set Oblivion - Der Editor

Achso okay, danke.
Gut zu wissen *puh*
An alle die mal meine Page besuchen wollen entweder hier drauf gehen oder auf meine Signatur klicken. Dort dann unter News, da hab ich die Screens eingefügt ;)
 
Ja, die Signatur ist ja sozusagen auch Werbung ;) Und ich habe ja nur darauf hingewiesen, wo man auf meiner Page die Screens findet, aber ist ja auch egal jetzt.
 
Hiho,

naja sieht schon ganz gut aus ne ^^
Ich finds eigentlich nicht schlecht dass er sich von der Übersicht her am Alten orientiert, somit muss man sich nicht so umgewöhnen, und die neuen Funktionen wie der Generator und das Einstellen des Alters und der Gesichter der Npcs find ich auch total klasse :)
Ich bin ja mal gespannt, wie das diesmal mit dem Scripting wird und obs diesmal einfacher zu erlernen ist. Was mich auch interessiert, ist, ob man da noch viel herausholen kann ohne größere Perfomanceinbrüche zu haben, denn sowas wie Pegas Horse Ranch bei Mw hat ja recht viel Stabilitätseinbuße mit sich gebracht. Auf jeden Fall freu ich mich auf den Editor schon genauso sehr wie auf das Spiel :D

Ps.: @ Schare
Hier wird keine Werbung für andere Pages gemacht
Komm schon, lass doch mal gut sein - je mehr Pages die Comm zur Verfügung hat, desto besser, außerdem sieht das langsam etwas kindisch aus :p
 
Mich würde interessieren, was es für neue Scriptmöglichkeiten gibt. Bei Morrowind hat man ja schon alle technischen Grenzen erreicht und sogar überschritten (MWE, MWSE).
 
Ja daran hab ich auch gedacht. Dass es mindestens auf nem Niveau wie Mw mit MWE und MWSE ist, ist wahrscheinlich klar, aber mich würds mal interessieren was man da noch so herausholen kann und auf welche Funktionen man da zurückgreifen kann.
 
das komplizierteste Script aus MW, TR, BM hat eine größe von 13077 Bit(?)

The Underground bringt es auf 17636 und hat 3 Scripte, die größer sind als das größte MW-Script

Wizards Island bringt es auf 25381 und hat 4 Scripte, die größer sind als das größte MW-Script

Der Werwolf Mod bringt es zwar nur auf ein 24590 großes, doch sind es 16 Scripte, die die das größte MW-Script übersteigen.

Daran kann man doch erkennen, wie viel die MW-Community erschaffen hat. Ich glaube nicht, dass Bethesda wusste, was sie auslösen, als sie MW Veröffentlichten. Sie dürften nicht mal gewusst haben, was überhaut möglich ist.
 
Das mit den Dialogen...

Ich hab gelesen, dass in OBL alle Dialoge gesprochen werden! :shock:

Kann man dann keine NPC zu einem (im CS) erstellten Thema befragen?
Bzw. muss ich dann alles was ein NPC sagt aufnehmen?
 
Ich denke mal, dass es eine Art Untertitel geben wird. Und NPCs aus PIs werden dann nur durch schriftliche Dialoge ansprechbar sein oder willst du für jeden Charakter ein eigenes Sprachsample erstellen und einfügen?

Alles andere wäre dumm und das traue ich Bethesda nicht zu.
 
Also ich wollte mal ein PI machen mit selbstgequatschten Stimmen. Man kann ja so einfach die Stimme komplett ändern, also zum beispiel Frauen- in Männerstimme umwandeln und ähnliches wenn man das richtige Programm hat. Mit gesprochenen Dialogen ist das Ganze aber außerdem viel lustiger:-D