Construction Set Oblivion - Der Editor

Ja ich wollte mir das auch schon kaufen. Das einzige Problem dabei sind die Zahlungsmethoden. Ich schicke kein Geld mit der Post und eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Genauso wie bei all den anderen Programmen die ich mir kaufen will, ich kann sie nicht bezahlen aufgrund der Zahlungsmethoden! :roll:
 
Oh, das mache ich mal! Solange man das Geld nicht ins Ausland überweisen muss, und solange das auch mit normalen Kontengeht, könnte ichd as sogar!
 
Ja demnach müsste das schon möglich sein. Wisst ihr eigentlich ob es für unterschiedliche Teile des Gesichts untershciedliche Texturen gibt? Also dass die Augen eien extra Textur sind ist mir klar, aber stehts mit Mund, Stirn etc.? Ist das dann alles eine Textur?
 
vielleicht werde ich das gesicht von rowan atkinson nehmen und den chara dann "black adder" taufen. :D
eine dazu passende klasse müsste ich wohl selber generieren, ich denke "intrigant" wäre ganz passend. :lol:
 
Hallo,

ich hab mir mal schon meine Gedanken zu Mods für Oblivion gemacht und finde wenn Oblivion eine komplette Sprachausgabe liefert, dann sollten die Mods (zumindest die wirklich umfangreichen Questmods) auch vertont werden. Wenn es nun irgendwann soweit ist und dieses Vorhaben von Euch/Uns aufgegriffen werden sollte, dann bieten die Crash Dub Studios ( www.fandub.de ) die perfekte Anlaufstelle. Dort bieten verschiedene Synchronsprecher ihre Dienste auch für Mod/Spieleübersetzungen an, welche u.a. auch schon in einigen BaldursGate-Mods zum Einsatz kamen. Dies möchte ich hier nur mal vorbringen, da einige schon Oblivion-Mods planen und damit ihre Vorhaben noch perfektionieren könnten.
 
Tommy___1984 schrieb:
Hallo,

ich hab mir mal schon meine Gedanken zu Mods für Oblivion gemacht und finde wenn Oblivion eine komplette Sprachausgabe liefert, dann sollten die Mods (zumindest die wirklich umfangreichen Questmods) auch vertont werden. Wenn es nun irgendwann soweit ist und dieses Vorhaben von Euch/Uns aufgegriffen werden sollte, dann bieten die Crash Dub Studios ( www.fandub.de ) die perfekte Anlaufstelle. Dort bieten verschiedene Synchronsprecher ihre Dienste auch für Mod/Spieleübersetzungen an, welche u.a. auch schon in einigen BaldursGate-Mods zum Einsatz kamen. Dies möchte ich hier nur mal vorbringen, da einige schon Oblivion-Mods planen und damit ihre Vorhaben noch perfektionieren könnten.


Erstmal gut zu wissen, aber ich würde es erstmal selbst probieren :)


@tommy: schau mal bei deinen PMs im Ubi-Forum nach ;)