Construction Set Oblivion - Der Editor

Mich beunruhigt die Größe, die PIs dann haben, wenn sie jede Menge Sprachdateien mitliefern. Mit MP3s kommen ja dann astronomische Größen selbs für kleine PIs zustande :?

Ach sagt mal, gibts diesen rosa Eingang auch bei Onboard-Sound?

@Arandor: Den müsst eigentlich geben. Ich hab auch Onboard und bei mir gibts den eingang. Der is bei nem grünen Ein/Ausgang (Output/Lautsprecher)

Der Gesichts-Editor

Hi,

mit dem Geschichtseditor wird man in Oblivion ja anscheinend alle möglichen Gesichter nachbauen. Werdet ihr eurem Chara ein bestimmtes Gesicht geben, zB. euer eigenes oder das einer berühmten Person?
Ich werd mal versuchen, mit John Cleese durch Cyrodiil zu wandern :Grup:

Ich glaube so gut geht das net. Das is schon mit Poser so gut wie unmöglich, und da hat man 100 mal mehr einstellmöglichkeiten. Sollte es aber möglich sein, wird das nächste Problem, das ganze hin zu kriegen.

Ich fidne einen Gesichtseditor schon gut. ich stelle mir den dann ungefähr so vor wie den bei der Charaerstellung in Uru(Falls das jemand kennt, es ist eine Folge der Myst-Reihe). Ob man da dann auch übertriebene Gesichter machen kann (Also Glubschaugen, eine Nase bin zum Kinn, 10cm Augenbrauen, etc)? Ich denke eher nicht und das finde ich ahlt etwas schade.

Naja... ich denke nicht, dass die Gesichter von Stars und sowas gehen, da man nur ne begrenzte Möglichkeit haben wird. Aber ich denke man wird auh Mods rausbringen können, wodurch es weitere Gesichtsmöglichkeiten geben wird ;)

Ich werde dann mal wieder meinen Raistlin probieren hinzubekommen :-D

nein... eine eigene Rasse, denke ich :) Also ohne die spitzen Ohren und nicht ganz so gelbe Haut wie die Hochelfen... ;)

Nee, soweit wird es nicht kommen. Nichts gegen Schares Gesicht, aber gegen eine hübsche Bretonin kann er nicht an. :lol:

So ein Gesichtseditor wäre lustig, obwohl es mir nie einfallen würde, irgendeinen Menschen aus dem realen Leben zu spielen. Das passt nicht in die Fantasywelt. Abgesehen davon, dass ich niemanden so toll finde, ihn spielen zu wollen.

feaR schrieb:
Ich glaube so gut geht das net. Das is schon mit Poser so gut wie unmöglich, und da hat man 100 mal mehr einstellmöglichkeiten. Sollte es aber möglich sein, wird das nächste Problem, das ganze hin zu kriegen.

Mmh, wenn ich mal aus der aktuellen GameStar zitieren darf:

"[...]dass sie das Gesicht Ihres Helden von der Haarlänge über die Färbung des Teints bis hin zur Höhe der Wangenknochen frei und stufenlos anpassen dürfen."

Imo also eine ganze Menge Möglichkeiten. Mit dem Hinkriegen ist es was anderes - muss man halt üben^^

Ich kenn Poser aber nicht, konnte man damit Gesichter für MW erstellen?