[NQ] Hintergedanken

xXSowiloXx

Abenteurer
Sers!

Ich hab mal wieder nen Prob xD
Kann mir vllt wer sagen, wo ich den Grafen finde? Zuerst wurde mir gesagt, dass er um 2 Uhr morgens vor der verfluchten Mine auf mich wartet und dann doch auf der Hochweide.....Aba ich finde ihn nicht :(
Erbitte Hilfe *g*
Mfg


PS:Das ist der erste Quest, den ich von der geheimen Universität aus bekomme....
 
Subba Idee.....Da is aba keina *hehe*

Des is ja des ecklige.....Ich hab die Mission net bei den aktiven---> Kein Pfeil also!

Aba der muss doch trotzdem kommen.....Voll lame *g*
 
das kann nicht sein
Zu erst zeigt der Pfeil auf den gehilfen. Der sagt du sollst in 24h wieder kommen. Dann sagt er, dass du 2 uhr nachts vor die mine kommen sollst. Wenn du den quest aktiv schaltest, dann ist da auch ein pfeil.
 
Hmm, es heißt ja man soll aus der Stadt Richtung Westen raus...Ich bin imma bei der verfluchten Mine....Müsste doch die richtige sein, oda?
 
Selbst wenn da der Pfeil wäre.....Der Typ kommt trotzdem net dahin wo ich ihn treffen soll.......
Dann sagt der noch so frech, dass ich pünktlich sein soll *g*
 
dann stehst du falsch oder hast irgend nen schritt ausgelassen. bei mri war er Punkt Zwei da.
 
Es gibt 2, ich war auch erst bei der falschen und der ist nicht aufgetaucht, bin dann mit schnellreisen zur anderen und da kam er dann.
Und ich glaube da waren dann auch noch 2 andere.
 
Naja, wer in der Lage ist einem Pfeil auf dem Kompass zu folgen, kann sich sowas wohl sparen.
 
Die Zielposition ist nicht in der Höhle und auch nicht vor der Höhle, sie ist gut 20m Richtung Stadt entfernt. Zum Pfeil: Der Pfeil kommt nur dann, wenn die Mission aktiv ist: Wie du das machst, hat Nici schon erklärt.
 
Ich bin gerade dabei ein Quest für die Magier Gilde zu erledigen. Hintergedanken heist das glaube ich in der dt. Version. Man muss ne Bande Vampire und Vampirjäger vertreiben. Mit den Vampiren hab ich keine Probleme, aber die Vampirjäger bekomm ich nich los. Einfach auf der Straße umbringen geht ja schlecht. Hat jemand nen Tipp wie man die am besten loskriegt?
 
Und man kann die sehr wohl auch in der Stadt umbringen. Ich bin denen immer so lange gefolgt, bis die unbeobachtet waren und die dann in der Stadt getötet. Das ist aber die aufwendigste Methode. Du kannst aber auch bevor du die Vampire tötest, denen sagen, wo die Höhle mit den Vampiren ist, se gehen dann dahin und säubern die Höhle und du brauchst sie dann nur noch zu metzeln^^
 
Hm also ich hab dem Kerl gesagt, wo die Vampire sind, aber sie sind nicht hingegangen. Dann hab ich die Vampire getötet aber ich kann dem kerl den Vampirstaub nicht zeigen. Kann das ein Bug sein, oder hab ich das ganze in der falschen Reihenfolge gemacht oder sowas ?

ps: um sie in der Stadt zu töten fehlt mir wohl das Geschick :p
 
^^Wenn du schon einen höheren Level hast (ca. 15) dann kannst du es dir ganz leicht machen. Geh zum Hauptmann der Vampirjäger und sag ihm das du weißt wo sich die Vampire aufhalten.

Es ist nämlich so,das die Gefährten im Gegensatz zu den Gegnern, nicht mitleveln.

Wenn du dann die Vampirhöhle betrittst, werden nach einiger Zeit auch die Jäger dort erscheinen und von den maßlos stärkeren Vampiren niedergemetzelt werden.

Ist eigentlich ne Art BUG,aber wenn er schon da ist,warum sollte man ihn dann nicht nutzen ;)

EDIT:....man seid ihr schnell ...ich war doch nur kurz was essen ;D
EDIT2: Die Vampirjäger brauchen eine Zeitlang zur Mine...müssen ja erst hinlaufen...also töte die Vampire nicht zu schnell! Und wenn du allles richtig gemacht hast sollte jeweils eine Nachricht gekommen sein,das die Vampire und die Jäger tot sind.
 
Also ich hab das dem Typ auch gesagt, aber als ich dann zur Vampirhöhle ging, waren die Typen nicht da. Da bin ich dann halt, nachdem die Vampire tot waren, in die Stadt gegangen und habe alle von hinten beschlichen und mit einem starken Schockzauber in den Hades befördert.