Idee Unterwasserstadt (mit Glaskuppel)

äh ne hab kein Empire: Total War...^^
und öhm... ich denke es wäre besser wenn wir endweder beim thread-thema bleiben... oder diese art des gespräches in die PM ecke verschieben ;D

oder sehen die anderen das hier net so schlimm?^^
mir is es persönlich lachs xD aber ich denk dabei nur an forenregeln oder sowas^^
 
<= der da hats noch nie ausprobiert also das mit unter wasser hinsetzen und so^^ und von tuten und blasen hatter kein plan (aka scripten, modden xD)
Dann probiers doch mal aus...Einfach ne Bank ins Wasser vor Anvil setzen oder so. Da braucht man keine Großartigen Kenntnisse und man sieht obs geht oder ned...
LG
Dacri
 
Dann probiers doch mal aus...Einfach ne Bank ins Wasser vor Anvil setzen oder so. Da braucht man keine Großartigen Kenntnisse und man sieht obs geht oder ned...
LG
Dacri

Es geht nicht habs schon probiert ich wollte ein Hauptquartier unter Wasser bauen und den Wächter auf ne Bank hocken (Argonier) geht nicht und selbst draufsetzen geht auch nicht.
Und ich bezweifle das er mal schnell ne Bank ins Wasser vor Anvil setzen kann.
 
Es geht nicht habs schon probiert ich wollte ein Hauptquartier unter Wasser bauen und den Wächter auf ne Bank hocken (Argonier) geht nicht und selbst draufsetzen geht auch nicht. .
Ok, da hab ich wohl falsch vermutet.
Und ich bezweifle das er mal schnell ne Bank ins Wasser vor Anvil setzen kann.
:huh:Wieso, was is da dran zu bezweifeln?! CS auf, Oblivion.esm laden, Unter World Objects/Furniture eine Bank aussuchen. Im Render Window In Anvil Hafen gehen und die Bank ins Wasser setzen. Speichern, .esp aktivieren und testen. dauert 5 minuten wenns wirklich hoch kommt.
LG
Dacri
 
:huh:Wieso, was is da dran zu bezweifeln?! CS auf, Oblivion.esm laden, Unter World Objects/Furniture eine Bank aussuchen. Im Render Window In Anvil Hafen gehen und die Bank ins Wasser setzen. Speichern, .esp aktivieren und testen. dauert 5 minuten wenns wirklich hoch kommt.
LG
Dacri
Sicher? Bin ich mir nicht so...
 
vermutlich meint rebourne das ich halt mich noch net so auskenne in der datenbank des CS wie die erfahrenen unser in ihrer westentasche...^^

zusätzlich dazu das ich mir vorstellen kann das man ne höheneinstellung machen muss für die bank da der meeresboden bekanntlich UNTER dem wasserspiegel liegt xD
 
hää? Hast du ein Problem mit dem einfügen einer bank? Welches? Das ist nun wirklich so ziemlich das einfachste, was man im CS machen kann, weis nicht wieso er das nicht machen können sollte.
LG
Dacri

EDIT:Upps, da war noch was dazwischen.
Also hier gehts weiter: Auchw enn du dich nicht auskennst mit dem CS ist das wirklich nicht schwer. Da muss man eigentlich überhaupt nichts wissen. Einfach die Zelle auswählen und per Drag'n Drop reinziehen...Aber wenn er sagt dass es ned geht wirds wohl auch nichts bringen.
LG
Dacri
 
mal so ne frage... is die kuppel die ihr in folgenden bildern sehen werdet und in verschiedenen perspektiven eig ein standart objekt im CS wo der ersteller dieses mods (Hidden Sky Garden) einfach nur ne kuppel sehr stark transparent gemacht hat?

oder is das nen extra selbsterstelltes objekt? das würde eig auch schon als kuppel für die stadt reichen find ich ;D

(die kuppel von innen)
http://img401.imageshack.us/i/glaskuppelinnen.jpg/


(die kuppel nochmal von innen aber da sieht man die decke)
http://img511.imageshack.us/i/glaskuppelinnen2.jpg/


(die kuppel von außen)
http://img573.imageshack.us/i/glaskuppelauen.jpg/


hmmm man merkt schon irgentwie das das anscheind (denk ich zumindest...) nur z.B. die kuppel von dem tempel im tempelbezirk der kaiserstadt ist...^^ sieht zumindest von außen gesehen so aus als ob das nur stark transparent gemacht wurde.... die decke is ja ebenfalls offen wie die der kuppel aus dem tempelbezirk... ;D

ich find eigentlich schon das diese kuppel für meine unterwasserstadt reichen würde allerdings müsste man die decke verschließen...^^

ich hoffe eigentlich schon fast das es ne normale kuppel ausm CS is die einfach nur transparent gemacht wurde... xD dann müsste ich nämlich nicht nach rechten nachfragen ob ich sie benutzen dürfte^^