Construction Set NPCs zum Klatschen bringen

Archaeon

Bürger
Hallo Leute,

also, ich mache derzeit ein Oblivion-Video und wollte mich zwei sehr mächtiger Mods bedienen:

- Sephs New Animations
- Actors in Charge

Allerdings funktioniert das dämliche Actors in Charge überhaupt nicht. Ich weise den NPCs eine Animation zu, aber sie wird nicht ausgeführt. Danach kann man ihnen keine neue geben, da die alte ja nicht ausgeführt wurde. Die "Himmelfahrt" funktioniert hingegen zeitweise ganz gut, aber die brauche ich nicht.

Ich brauche unbedingt NPCs, die applaudieren. Da es sich um viele NPCs handelt, wäre es seehr mühsam, ihnen alle ein neues Package zu geben, da es bereits vorhandene NPCs sind (damit sie auch stehen bleiben, habe ich alle Packages gelöscht). Ist es irgendwie möglich, einem NPC durch ein kleines Script, dass zum Beispiel über eine Quest-Stage aktiviert wird, zum klatschen zu bringen?

Wäre ganz toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
 
Hm..ich glaube nicht das du darum herum kommst allen Npc's diese Aktion zuzuweisen. Du könntest aber auch Actors in Madness nehmen, dann brauchst du nur noch Ingame alle Npc's "anzuzaubern" und sie klatschen.
Wenn du dafür lieber nen Script willst sollteste im Skriptthread fragen.

mfg
 
Actors in Madness ist quasi das selbe wie äh... das andere Eben.
warum das besser gehen soll?? Weiß nicht aber wenn du sagst das eine geht nicht würde ich zumindest einmal das andere VErsuchen und ich hatte mit AiM
noch nie nen Problem und Probiren kostet ja nicht.


mfg
 
mit actors in charge kann man diverse animationen entweder selber ausführen (das item in inventar anklicken, dann das inventar verlassen, und es erscheint ein auswahlmenü, man muss sich dazu in der 3rd-person-ansicht befinden, sonst kann es zu merkwürdigen bewegungen kommen), oder über den zauberspruch andere npcs ausführen lassen (npc anvisieren, zauberspruch ausführen, und dann erscheint ein menü, welche animation der npc ausführen soll)
actors in madness ist im prinzip das gleiche, nur sind dort diverse animationen drin, die mit shrouded isles hinzu gekommen sind (SI wird dafür also benötigt) ;)