Notiz im Shrein von Mehrunes Dagon

Elfenfan

Freund des Hauses
In der Höhle beim Arriussee (Shrein von Dagon) findet man eine Notiz in der steht: "gehe nach Norden bis zu abgstorbenen Bäümen" nach weiteren Ecken soll mann eine Behausung finden und auf Bären achten. Da ich schon Probs hatte die richtigen Bäume zu erkennen, welches Haus ist da eigentlich gemeint? veileicht habe ich das ja schon mal gefunden?

Achja und was mir gestern wieder auffiel: Wenn ich diesem Harrow meine Sachen gebe, gibs kaum ne Möglichkeit den Kampf mit den ganzen Kultisten zu gewinnen ohne den Schwierigkeitsgrad runterzukurbeln.

Moin
Die Notiz ist eine der paar, die einfach so ins Spiel eingefügt wurde, das ist keine echte Wegbeschreibung, nur Nonsens:-D
Genauso wie die Einkaufslisten oder die Liebesbriefe, die Notizen dienen nur der Atmosphärensteigerung.

Und als Magier ist das kein Problem den Kampf zu gewinnen, weil die Zauber kann dir Harrow nicht abnehmen;)

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Bevor Harrow dich anspricht schmeißt du einfach deine Waffen und Rüstung auf den Boden. Harrow gibt dir dann die Robe und du kannst deine Waffen wieder mitnehmen und kämpfen.

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Wegen den Kultisten immerzuerst Harrow töten, kram wiederbekommen, restliche trottel umnieten.

Also ich habe den Harrow beim ersten Mal irgendwie gleich umgenietet....da hat sich die Frage gar nicht erst gestellt......mal schauen, ob ich das im jetzigen Spiel anders regele.....

na der angeblich "friedliche" und einfache weg ist echt schhwerer als wenn man zu harrow einfach sagt:"du willst mein zeug?kriegst de aba net:p hieb,stich harrow tod,schlüssel zum tempel mein;)"

naja, das erste mal, als newb, hab ich das schon gemacht xD
da war ich noch auf dem 'ehrlichkeits-trip' xD

Ich hatte auch den Fehler gemacht und als Krieger Harrow meine Sachen gegeben :D Ihn hab ich mit dem Dolch grade noch Abstechen können, aber Camorans Göre da setzt einem ganz schön ordentlich mit Schockzaubern zu...