Es sollte relativ einfach sein, einen Patch dafür zu erstellen.
- Öffne zunächst einmal die SkyrimEditor.ini und füge unter [General] die Zeile bAllowMultipleMasterLoads=1 ein, falls nicht schon vorhanden.
- Starte nun Wrye Bash, rechtsklicke auf bbLager.esp und wähle Esmifizieren aus. Das gleiche machst du mit der Hypothermia.esp.
- Erstelle einen neuen Ordner im Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods\Bash Installers" oder wo auch immer du deinen Mods-Ordner hast und entpacke dann die Datei bbLager.bsa mit dem BSA Browser oder einem ähnlichen Programm in diesen Ordner. Installiere dann die entpackten Ressourcen via Wrye Bash Installer.
- Starte jetzt das CK und lade die bbLager.esp zusammen mit der Hypothermia.esp, setze aber keines von beiden Plugins als aktiv.
- Klicke im ObjectWindow auf FormList und öffne HypoFiresCommon.
- Suche anschließend unter Activator dein Eintrag bbCampfire01Burning und ziehe ihn per Drag&Drop in die FormList hinein.
- Speichere das Plugin und beende das CK.
- Rechtsklicke in Wrye Bash auf die beiden ESPs, wähle Espifizieren aus und deinstalliere wieder die losen Ressourcen der Nordländer-Ausstattung.
Glückwunsch! Du hast soeben deinen ersten Kompatibilitätspatch erstellt!
Vergiss nicht, Patches müssen
immer nach ihren Masters geladen werden.
Edit:
Durch diesen Patch wird das Lagerfeuer der Nordländer-Ausstattung als Wärmequelle erkannt.
Wenn du möchtest, dass z.B. der Schmelzofen auch als Wärmequelle erkannt werden soll, oder gewisse Nahrungsmittel als "warme Mahlzeit" erkannt werden sollen, dann ziehe einfach die gewünschten Records in die entsprechenden Formlisten. Was in welche Formlist gehört, sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn man halbwegs Englisch kann.