Im Fuhrwerk war bei Dir ein Kochgestell? Normalerweise befindet sich nichts in der Kutsche, wenn man sie findet. Das einzige Kochgestell ist tatsächlich das im verlassenen Lager und sollte wie von den anderen schon beschrieben im Schleichmodus aktiviert aufzunehmen sein. Die Kollisionsbox von dem Gestell ist etwas klein, man muss mit der Maus ziemlich genau etwas oberhalb des Topfes zielen, damit "Aktivieren" angezeigt wird. Man erhält dann automatisch auch die Feuerstelle. Wenn das bei Dir nicht klappt, scheint definitiv etwas faul zu sein. Ein Kochgestell in der Kutsche ist auch nicht normal. Hast Du evtl. ein Update der Mod von einer alten Version ohne "sauberen" Save gemacht? Dabei können die merkwürdigsten Dinge passieren.Das Kochgestell am Verlassenen Lager steht immernoch da und ich kann das zwar benutzen aber nicht aufnehmen. Mein Kochgestell habe ich aus Alfons Pferdekutsche. Da war aber kein Lagerfeuer dabei...
Keine Sorge! Meine bisherigen letzten Änderungen sind unabhängig von Dawnguard. Evtl. von Dawnguard notwendigerweise abhängige Änderungen werde ich entweder in einer alternativen Esp oder in Form eines Kompatibilitäts-Patches hinzufügen. Wobei mit letzteres deutlich lieber wäre. Denn eigentlich habe ich keine Lust darauf, mehrere Versionen pflegen zu müssen. Ich würde es gerne so einfach wie möglich halten. Doch erstmal muss ich schauen, was überhaupt zu tun wäre.Heißt das dann ich muss auf die neuen Features verzichten, nur weil ich kein Dawngard drauf habe? Das wäre aber doof
Aber ich könnte noch ein paar Schlafsäcke, Schlafmatten, Feldbetten, oder ähnliches gebrauchen.
Vielleicht auch ein Mannschaftszelt?
Natürlich war das kein sauberes Savegame, mit dem ich das Update durchgeführt habe Für ein Update opfere ich doch nicht 20 Stunden Spielzeit:shock: Auf ein Kochgestell ohne Lagerfeuer kann ich dabei auch sehr gut verzichten^^
Trotzdem danke für die vielen Tipps!
Dass keine von meinen Ideen aufgenommen wird, war abzusehen. Da müsste ich mir wohl eine andere Mod suchen, die sowas einfügt - aber pfff, das ist nicht die Welt. Kann auch gut ohne.
In dem Sinne,
gute Jagd!
Nordländer-Ausstattung & LilaMue's Skyrim Balancing Mod - Kompatibilitäts-Patch
Für die Nordländer-Ausstattung - Extended Edition 5.3.x habe ich den Kompatibilitäts-Patch zu LilaMue's Skyrim Balancing Mod aktualisiert. Die neue Vers.-Nr. lautet nun 1.0.3.