E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@Wombatz Dein Posteingang ist voll kann nix senden
Grüsse
Wurde alles bereinigt, sry, daran hatte ich gar nicht gedacht
@Wombatz Dein Posteingang ist voll kann nix senden
Grüsse
Ich finde die Nordländer-Ausstattung in der jetzigen Version schon klasse. Das mit der Kutsche ist eine tolle Idee, wenn die Umsetzung richtig klappt. Die das Pferd überholende Kutsche und die zwischen den Bäumen hin- und herfliegende Kutsche empfinde ich jetzt eher als störend für den Realismus. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Geschwindigkeit des Pferdes bei angehängter Kutsche so weit zu drosseln, dass solche Überschläge nicht statt finden..
...Setze ich nun aber den Spieler in seiner Originalgröße auf den Kutschbock, passt die Sitzposition überhaupt nicht mehr - und ich weiß nicht, ob und wie man sie evtl. anpassen kann. Somit blieb nur, den Spieler auf dem Kutschbock ebenfalls auf 0,8 herunter zu skalieren und nach dem Absitzen wieder auf 1,0. Die Alternative wäre, die Kutsche in ihrer Originalgröße zu belassen, was mir, wie gesagt, aus den genannten Gründen nicht gefällt.
Das wars Problem, Wombatz und nicht das er automatisch kleiner wird....also muss er die Sitzposition ändern.
Ich persöhnlich finde es aber nicht schlimm, wenn sie normal groß ist und bisschen zu breit ist
(was ich glaub ich irgendwo als kleines Störness gelesen habe) für die Strasse ist.
Also meine Meinung ist, lass sie normal groß und wegen der fliegenden Kutsche...
Naja, wie einige schon gesagt haben...Waldweg+Auto 130km/h...fliegt man auch fast....^^