Exaras
Reisender
Ich werd die Fehler mal korrigieren. Die Engländer (oder aus welchem land auch immer) scheinen das noch nicht geändert zu haben.
Ist Realsword Nord eigentlich schon raus? Wikinger-Schwerter würden dem ganzen ein kleines bischen mehr Atmo geben. Ich werd das Plugin mal demnächst aktualisieren.
Eigentlich dürften sich da nur 2 NPCs kloppen. Ich vermute mal das es Absicht ist. Die Betten sind gefixt.Wenn man sich die wohnung gekauft hat dann kann man sie noch mal kaufen, und der Halle selbst kloppen sich die Npcs dauernd, desweitern öffnen sich türen in betten hinein.
Biergläser oder Bierkrüge?Mir gefällt das Gasthaus sehr gut, nur das "Nordische Met" hätte man nicht jedes Mal in Biergläsern finden müssen, Flaschen wären durchaus realistischer gewesen.
Fehler beseitigt.You have not selected any FurnitureMarkers for 'MCStoolNM'.
PathGrid for cell meadhallint - contains point with no connections at (801.02, 2976.17, 5604.00)
Ist Realsword Nord eigentlich schon raus? Wikinger-Schwerter würden dem ganzen ein kleines bischen mehr Atmo geben. Ich werd das Plugin mal demnächst aktualisieren.
Zuletzt bearbeitet: