Ressourcen-Icon

Übersetzung Nordinkarst 1.0.1

Ich werd die Fehler mal korrigieren. Die Engländer (oder aus welchem land auch immer) scheinen das noch nicht geändert zu haben.

Wenn man sich die wohnung gekauft hat dann kann man sie noch mal kaufen, und der Halle selbst kloppen sich die Npcs dauernd, desweitern öffnen sich türen in betten hinein.
Eigentlich dürften sich da nur 2 NPCs kloppen. Ich vermute mal das es Absicht ist. Die Betten sind gefixt.

Mir gefällt das Gasthaus sehr gut, nur das "Nordische Met" hätte man nicht jedes Mal in Biergläsern finden müssen, Flaschen wären durchaus realistischer gewesen.
Biergläser oder Bierkrüge?

You have not selected any FurnitureMarkers for 'MCStoolNM'.
PathGrid for cell meadhallint - contains point with no connections at (801.02, 2976.17, 5604.00)
Fehler beseitigt.

Ist Realsword Nord eigentlich schon raus? Wikinger-Schwerter würden dem ganzen ein kleines bischen mehr Atmo geben. Ich werd das Plugin mal demnächst aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte das Met in Flaschen anbieten, Krüge machen sich nämlich nicht so super im Abenteurergepäck ;)

Wie findest du denn die Idee mit der Questmod?
 
Der kleine Logikfehler ist nicht wirklich schlimm. Man trägt auch ohne Probleme Waffen und Rüstungen für eine ganze Armee. Außerdem sehen Met-Krüge wenn man sie trinkt besser aus (es gibt ja Mods mit denen man die ganzen Animationen mit seinem Char nutzen kann).

Die Idee mit der Questmod ist gut, aber umsetzen werd ich das nicht. Keine Zeit.
 
Ich hätte eine kleine Bitte an den Übersetzer: Einige Sachen sind noch immer nicht übersetzt. Chest, Chair usw.. das stört mich jetzt gar nicht mal so, allerdings liegt oben im kaufbaren Zimmer ein neues Buch, dass scheinbar eine Geschichte um die Methalle erzählt. Leider ist es noch komplett in Englisch! :shock: Könntest du das nicht noch übersetzen? Ich würde das Buch nämlich sehr gerne lesen, allerdings sind meine Englisch-Kenntnisse zu schlecht um das Buch so anständig lesen zu können. Ich zähle auf dich! :)
Apropos Exaras: Beeinhaltet der Sharesoft-Download auch schon deine Fixes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordinkarst (Nordische Met-Halle)
Z.Z. gibt es leider keine Bilder mehr ... daher hier ein paar Screenshots:


Met-Halle (Nordinkarst) 1.jpg
Met-Halle (Nordinkarst) 2.jpg
Met-Halle (Nordinkarst) 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: