Ressourcen-Icon

Release Atlantis- Halle der Ahnen 1.0

Er war zumindest in einer Ruine zu finden.
Zur Not mit ^ (befindet sich links unter der Escape-Taste) die Konsole öffnen, die Luke mit li. Maustaste anklicken und "unlock" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel habe ich gefunden, mir fehlt nur ein Schloß dazu, wo er paßt. Könnte es sein, daß hier "The Island House - v3 - German" dazwischenfunkt? Die Insel liegt unmittelbar neben der runden Kuppel Richtung Anvil, das könnte eventuell irgend etwas verdecken.

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe mal wieder die Konsole gequält und es stimmt, die Insel "verschüttet" den Turm zu einem großen Teil und etliche Strukturen am Boden. Gibt es eine Möglichkeit, ohne allzu großen Aufwand die Lokalität einer Mod zu verändern ( ein Stück verschieben )? Ich denke, am einfachsten wäre es, die Insel weiter östlich zu plazieren, dann sollte sich die Verschüttung automatisch erledigt haben. Oder geht es leichter, Atlantis ein Stück anzuheben, der Effekt wäre ja der selbe.

Meine CS-Kunst ist allerdings sehr stark begrenzt, mit anderen Worten - ich könnte da ein gewaltiges Stück Hilfe gebrauchen. Hat jemand von den Experten Zeit und Lust, mir da helfend unter die Arme zu greifen?

Bye, Bbm.