Ressourcen-Icon

Übersetzung Nordinkarst 1.0.1

ich bin begereits zu meinen mw zwiten ein absoluter tirsk fan und hoffe das das auch andere meine begeisterung teilen ,danke für die übersetztung und ja ich drück den knopf^^
 
Hallo Leute,
ich habs mir au ma gesaugt aber ich habe das Problem das ich nich zur Halle komme da mir das Spiel die ganze Zeit sagt: Ihr könnt hier nicht entlang.
Also hab ich den Icoon zum Schnellreisen "aufgedeckt" und habe es via schnell reise probiert da werde ich aber eine zehntel sekunde nach meinem eintreffen zurück teleportiert.
Wasn nu?
 
mal ne frage im ersten post stand im zitat:
Mit Nordinkast, der Mead-Halle, welche man in den Hohen Jerall-Bergen findet, nämlich. Geleitet wird diese Halle von einem nordischen Schmied. Hier gibt es einen Inn, man kann übernachten und im Laufe der Zeit bildete sich auch eine Ortschaft um diese Halle herum.

wie lang braucht der auf baue den?

MfG Wasaki
 
Ich glaube, das wird durch "AddOns" erweitert.

Dies ist nur der erste Release aus einer kleinen Serie für Norinkarst. Jeder Teil wird mit seinem erscheinen neue Features hinzufügen, damit wir euch dieses Plugin schneller liefern können! Das Hauptziel dieser Mod bleibt eine Rollenspiel Erfahrung und das hinzufügen eines einzigartigen Zuhauses, für den Spieler.
 
ich glaube ich habe einen kleinen bug entdeckt, zumindest haben sich bei mir nach meiner ankunft zwei große Nords direkt mal ein Kämpfchen geliefert, bei dem der eine verreckt ist :shock:...jetzt liegt da ganz ungemütlich ne leiche im saal...soll das so sein???

mfg
Alandur
 
Also ich glaub nicht, dass das ein Bug ist, bei mir war das genau so und in de offiziellen Foren stand (glaub ich) auch nichts weiter bezüglich so eines Bugs.
 
Ich bin enttäuscht, alles verbugt!!!:cry:


Wenn man sich die wohnung gekauft hat dann kann man sie noch mal kaufen, und der Halle selbst kloppen sich die Npcs dauernd, desweitern öffnen sich türen in betten hinein.

Gabs denn da kein Betatest?

So was enttäuscht mich!

Und ich hatte mich so gefreut!



MfG
Grum Ba Sharek:(
 
naja es gibt ja auch n paar coole sache...zum Beispiel der Schnee auf dem Dach, das sieht hammer aus

aber insgesamt hab ich da mehr erwartet, hoffnetlich kommen da Erweiterungen und Verbesserungen raus
 
es kommen ja auch noch welche,denn es soll auch noch später ein dorf um die halle entstehen was aber noch in arbeit ist.
 
Ja gut, aber dann möglichst ohne ruckelaction,

Die beleuchtung hätte auch normal von statten gehen können, die athmosphäre stimmmt trotzdem.



:Yeah: 550ter
 
wow

hut ab! die lage is einmalig! auch wenn die oben genannten sachen existieren, ist die mod top!
geheimtipp: versucht mal von den ruma-ställen dorthinzugehen, zu fuß! da kommt bloodmoon-feeling pur auf! wenn man auf dem höchsten punkt der berge steht, einmalig!!!:p

caed
 
Ich geb hier mal kurz die EditorWarnings wieder:

You have not selected any FurnitureMarkers for 'MCStoolNM'.
PathGrid for cell meadhallint - contains point with no connections at (801.02, 2976.17, 5604.00)

Grüße!
 
*Ausbuddel und mit Nekromantie wiederbeleb*

Ich habe mir die Mod jetzt gesaugt und bis auf die Tatsache das der große, unfreundliche Kerl direkt jemanden totgehauen hat, ist alles in Ordnung, ich war nur etwas überrascht das ich Borderless Cyrodiil brauchte, war aber kein Problem dann.

Mir gefällt das Gasthaus sehr gut, nur das "Nordische Met" hätte man nicht jedes Mal in Biergläsern finden müssen, Flaschen wären durchaus realistischer gewesen.

Ich hatte auch noch die Idee das man das Gasthaus vielleicht mit anderen Mods verbinden könnte und das dort in der Taverne ein alter Nord hockt, der einem bei 2-3 Krügen Met eine alte Legende erzählt und daraufhin eine Suche startet. Ich finde die Taverne ansonsten recht witzlos, die liegt mir eigentlich zu abgelegen, als das ich da jedes Mal hinreiten würde, wenn es Nacht wird. Irgendwas Besonderes sollte es da schon geben.