Ressourcen-Icon

Release Hauptquestmusik 1.23

Keuch!:shock:
Oh Gott, so viele Posts in meinem eigenen Thread verpasst, sogar den Upload hier! *oh je*

Nichtsdestotrotz:
Ich habe eine sehr schöne Tavernenmusik, die gern verwandt werden kann
Okay, werd ich mal schauen, wann ich das verwerte und in die ganzen Tavernen tu. Ist ja nicht schwierig.

Aber das wichtigste ist:
Eine neue Version ist da!
Gefixt, erneuert, rundum.
Musik wird jetzt problemlos immer abgespielt, auch wenn man den Ort verlässt oder kämpft; danach geht es wieder los.
Leider hat es sich herausgestellt, dass die alten "Bosskampf"-Musikskripte fehlerhaft und somit nutzlos waren. Auf spezielle Kampfmusik müsst ihr noch warten, dafür sind die anderen eigentlich perfekt.


Erste Seite ist aktualisiert!;)
Viel Spaß,
Rakios

Edit: noch ein Update! Version 1.21! Alle Tavernen der Städte haben jetzt Elveons Tavernenmusik. Dorftavernen und noble Hotels wurden absichtlich ausgespart, denn da ist entweder nicht so viel los oer es ist zu nobel für viele lachende Leute.
Viel Spaß mit der neuesten Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
Also bei mir funktioniert die Mod überhaupt nicht. Bin jetzt in beide Tavernen in Skingrad und keine Tavernenmusik. Einzig die neueste ESP mit der Ladefolge als letztes.

Die Musikfiles dafür waren im Ordner Spezial vorhanden.

Habs erstmal wieder deinstalliert. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
robinH schrieb:
Also bei mir funktioniert die Mod überhaupt nicht. Bin jetzt in beide Tavernen in Skingrad und keine Tavernenmusik. Einzig die neueste ESP mit der Ladefolge als letztes.

Die Musikfiles dafür waren im Ordner Spezial vorhanden.

Habs erstmal wieder deinstalliert. Schade
Wenn du's deinstallierst, hast du aber auch keine andere (funktionierende) Musik mehr.

Zur Sache: Ja, ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich hab keine Ahnung, warum es nicht geht. Ich versuchs mal nochmal neu.
Erwartet Aufklärung innerhalb von wenig Zeit^^.

Ladefolge sollte übrigens egal sein.

Edit: Schon gefixt! Siehe ersten Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
Hm, also so richtig klappt das immer noch net. Zwar ist jetzt der Tavernensound zu hören, Jedoch widerholt sicher der nach ca 10 sek immer wieder. Bei dem beiliegenden merkt man das kaum . Hatte einen von DSA dort eingebunden und habs dann sofort gehört.

Dein Plugin hat noch riesige Möglichkeiten. Was mir da alles noch zu einfällt. Nun erstmal fröhliche Weihnachten an alle.

Grüße von
robin
 
Das steht zwar auch im allerersten Post, aber ich sag's trotzdem nochmal:

Du verwendest nur die esp aus der 1.23 - die anderen kannste alle löschen. Nur die neuste nehmen, sonst nichts.;)
 
Ja, das habe ich natürlich gelesen, nur hätte es mich interessiert :p

dachte, das hätte einen spezeillen grund. hehe