Ressourcen-Icon

Übersetzung Nordinkarst 1.0.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Eins ehr interessante Mod ist erschienen, der einen Ort, der Thirsk und Solstheim ähnelt, nach Cyrodiil bringt.

Download der Übersetzung

Release-Thread - nicht mehr im Netz


Und Bloodmoon kommt nach Cyrodiil. Mit Nordinkast, der Mead-Halle, welche man in den Hohen Jerall-Bergen findet, nämlich. Geleitet wird diese Halle von einem nordischen Schmied. Hier gibt es einen Inn, man kann übernachten und im Laufe der Zeit bildete sich auch eine Ortschaft um diese Halle herum. Wer die Screenshots sieht, wird an Thirsk und Solstheim erinnert. Diese Mod ist von Silver Rose Studios. Jeder einzelne Charakter hier wurde per Hand erstellt, um die Einzigartigkeit zu gewährleisten.

Und zusätzlich kann man es auch als Haus- bzw. Eigentumswohnungsmod bezeichnen, denn für 2000 Gold kann man das obere Appartment kaufen. Nordinkarst liegt weit oben an der Grenze zu Skyrim. Es gibt keinen Straßen oder einfache Pfade dahin. Die Reise zum Haus soll Spaß machen.

Inkompatibiliäten zu anderen Plugins sind nicht bekannt, jedoch weist der Modder darauf hin, dass diese Mod sehr grafikintensiv ist und nur mit Grafikkarten, welche ATI x600pro oer NVidia 7400er-Serie gleich oder höher sind, gespielt werden sollte.

Quelle: theelderscrolls.info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mich heute Nachmittag mal an die Übersetzung setzen. Sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielbar ist die Mod sogar ohne DV. Der Fehler das keiner mehr spricht tritt nicht auf. Ich werds aber trotzdem weiter übersetzen.^^
 
Vielleicht werd ich noch bis 1:30 fertig.^^

Edit:
Es fehlt nurnoch die Erlaubnis der Silver Rose Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm jaa ..serh geile Mod, keine Frage. Wegen Übersetzen:
Woltle ich schon gestern machen, hab gestern Mittag nachgefragt wegen Erlaubnis, bis jetzte aber noch keine Antwort erhalten :(
Naja das mit dem Übersetzen hat sich nun gegessen^^, hoffentlcih bekommste de Erlaubnis Exaras :)
 
Äh ja nee :huh: na wie geil xD Hm ne Antwort hab ich nich bekommen, ich weis ja nich, hat er dir de Erlaubnis gegeben ?
 
Und ich merke grad das ich nicht die Readme Datei in der aktuellen Version reingepackt hab.^^ Ingame dürfte dann aber alles Fehlerfrei sein.