Projekt No Spider Dungeons

Lord Albion

Neuankömmling
Hallo liebe Community-Mitglieder!

Nachdem ich hier seit ca. einer Woche herumgeistere möchte ich nun auch eines meiner Projekte vorstellen und euch um Hilfe bitten.
Da ich an starker Arachnophobie leide, war es natürlich ein muss, die Frostbissspinnen zu beseitigen, was glücklicherweise von luthienanarion
auf dem Nexus nach wenigen Tagen erreicht wurde. Nun da das CK verfügbar ist, habe ich mich darangesetzt, auch die Spinnennester zu beseitigen,
und bereits folgende Dungeons gesäubert:

Ödsturzhügelgrab
Ustengrav
Cidhna Mine
Helgen Bergfried
Himmelsgewandter Pass

Meine Bitte an Euch alle wäre es, mir hier zu schreiben wenn ihr weitere findet; Schwarzweite, Cronvangr und Skuldafn stehen bereits auf meiner Liste.
Danke! :)

Es gibt einen Ladebildschirm mit einer Frostbissspinne.

Ansonsten benutze das CK, suche dir dort bei Container die Spinneneier, Rechtsklick drauf und Use Info. Dann siehst du, wo die überall verwendet werden.

Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber ich denke, dass das zu unsauber als Lösung ist. Von daher nehme ich lieber den längeren, aber auf jeden Fall sauberen Weg.

Ich freue mich sehr auf deine Mod und bin sehr dafür die Spinnen zu verbannen.
Ich hab da mal alle Spinnen Dungeons im UESP Wiki rausgesucht.

Valthume, Nchuand-Zel (die große Spinne am Anfang ist aber Quest relevant für Calcelmo), Cronvangrhöhle, Eishauchtiefen, Fallsteinhöhle, Schluchtweiherzirkel, Movarths Lager, Rabennarbenhöhle, Bodenloses Loch, Beinbrecherhöhle, Südrandheiligtum, Tolvalds Höhle, Rotbauchmine, Dunkellichtturm, Festung Dämmerlicht, Harmunstrahl(mit verzauberten Spinnen :shock:), Folgunthur, Eisenbundhügel, Volskygge, Ysgramor's Grab und zu guter letzt die Nördliche und Südliche Himmelswacht.

Laut Uesp sind das alle Orte, wo Spinnen auftauchen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Modden.

MFG Gottlauch

• Like
Reaktionen: Lord Albion