Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nie das Wort "perfekt" umgesetzt gesehen und auch hier ist es das nicht, trotzdem danke für das Lob :)

EDIT: (am montag) Schare hat Geburtstag?? :bday::bday::bday::bday::flower: Feier schön!! :) Alles gute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Ich habe gestern die letzten Lips zurückbekommen, es tut mir leid, dass es so zäh vorangeht, aber ich verspreche euch, DASS es vorangeht :)

• Like
Reaktionen: oofishoo
Das spazieren kann man bei meinem hochgelevelten Char mit überpowerter Plugin-Ausrüstungen durchaus wörtlich nehmen :-D.

Freue mich auch schon wahnsinnig auf den Release. Und im Anschluss dann auf die endlosen Monate die das Hauptprodukt zur Fertigstellung brauchen wird.;)

Ich habe gestern die letzten Lips zurückbekommen, es tut mir leid, dass es so zäh vorangeht, aber ich verspreche euch, DASS es vorangeht :)

Bilder Elveon, Bilder! :roll:

*g* naja, schön zu höhren, aber wenn du wüsstest wieviele Geduldsfäden ihr schön zerstört hab:evil:

Nja, weiterhin gutes Gelingen!!(und vor allem schnelles:p)

Müssen wir nun wirklich warten bis die englische Fassung auch fertig ist? :cry:

Die Screens sind toll, aber sie trösten nicht wirklich. ;)

GreeZ,
Suchan

Nice, ein Museum in ner Ayleidenhöhle^^ Erinnert mich an das Kuriositätenmuseum auf den SI:-D

Sieht mal wieder klasse aus.

Lasst euch bloß nicht zu viel Zeit:nana:
Hier ist eine hunrige und unterernährte Community, die kurz davor steht, zu Kanibalen zu werden:lol:

Ne, mal Scherz beseite: Geht das nicht schneller:p^^

Nein, so leid es mir tut, es geht nicht schnelle *mitdenachselnzuck* so viel Inhalt will gut eingebaut und vor Allem bugfrei eingebaut sein....

Nein, so leid es mir tut, es geht nicht schnelle *mitdenachselnzuck* so viel Inhalt will gut eingebaut und vor Allem bugfrei eingebaut sein....

Jaja, richtig, aber wieso arbitet ihr dann schon an der Englischen Version, wenn die DV noch nicht richtig bugfrei ist?
Man, da versteh mal einer diese Modder...:roll:

Vielleicht brauchen sie nicht so viele Leute zum Buxfixing, wodurch ein Teil schon an der Übersetzung arbeiten kann oder sie haben einen freien Mitarbeiter der die Übersetzung übernimmt. Oder beides ^^ ;)

Mit tecra's Mod Translator lässt sich eine Mod ganz, ganz einfach übersetzen und auch so, dass nebenbei an der esp noch gearbeitet und hier und da gefixt werden kann. Macht euch also mal keine Sorgen, die EV würde jetzt verbuggt werden, weil sie auf einer unfertigen esp basiert - ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht der Fall sein wird;)

Hi nun ist schon ein weiterer Monat vergangen :( Wie sieht den die Mod inzwischen aus? Können wir noch dieses Jahr damit rechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.