Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eure Lichtspiele werden eine neue Messlatte setzen... das ist echt Wahnsinn was ihr allein durch die Beleuchtung für eine Atmosphäre schafft oO

Aber genug geredet, schickt mir einfach schon mal die Mod, denn ich will endlich spielen ;)

• Like
Reaktionen: elveon
*ROFL*

Elveon hat das gesagt, nicht ich ;).

Sindoril hat schon Recht - in puncto Release sind wir etwas zäh...aber ich kann euch versichern, dass wir (bis auf die Einbindung der Sprachdateien, die allen Teammitgliedern große Probleme bereitet) nur noch einen Haken bei einem KI-Package setzen müssen, um releasen zu können.

Solange sich allerdings keine Lösung für unser Soundfile-Problem findet, wird sich der Release allerdings leider weiter verschieben. Unsere Sprecher haben derart gute Arbeit geleistet, dass wir sie jetzt nicht enttäuschen wollen, indem wir die Mod ohne ihre Files releasen.

Ich bitte um euer Verständnis...es wird euch gedankt werden :).

Ihe schafft das schon, wir glauben an euch:)

Wieso fragt ihr eigenltich nicht jemanden? Zum Beispiel LordKain? Der sollte das ja wohl beantworten können.
Oder macht ihr eigentlich alles richtig, aber das Programm zickt? Solls ja auch geben...^^

Zweiteres ist zumindest bei mir der Fall...ich habe alle Tutorials, Lösungsvorschläge, usw. die ich gefunden habe, durchgearbeitet, kam aber zu keinem befriedigenden Ergebnis...

Und endlich haben wir jemanden gefunden, der uns funktionierende Lipfiles erstellen kann, es geht in hochtouren voran. Die englische Überstzung ist am Anfang des werdens :)

Vielleicht gibts noch ein paar Screenies!

*grinst*

Wir machen es wie einer der größten deutschen Modder, in dessen Schatten wir unrühmlichen Kreaturen uns bisweilen gerne verstecken. Der hat seine Mod auch erst auf deutsch rausgebracht und dann auf englisch....Sire! ;)

Es wird fieberhaft gearbeitet, immernoch fehlen ein paar Lips, aber es ist mal wieder Zeit für ein Update, neues Logo und neue Bilder :). Achte auf die Sterne!:
"Brennt etwas, wurde es angzeündet,
wird etwas engezündet, brennt es."

Das Logo an sich:

Klasse Bilder. Echt super geworde. Besonders der Schriftzug gefällt mir. Echt jetzt, Ist das einfach nur ein Schriftzug mit der hand gezeichnen, oder hat es den als Front?

Schick, die neuen Bilder. So schick, dass jetzt eines davon auf meinem Desktop ist.
Gute Arbeit, weiter so.:good:

Die Bilder sehen wunderbar aus. Ganz besonders gefällt mir der neue Schriftzug.
Beim ersten Bild fällt mir allerdings etwas auf, die Steine verdecken gar nicht die ganze Tür, so sieht der Spieler doch, dass die Tür nur eine Scheibe ist. Dahinter gelegt hab tihr offensichtlich auch nichts, ich kann den Boden sehen.

• Like
Reaktionen: elveon
Es ist ein Font, mit extremer Photoshop bearbeitung. Einfach ein medieval font, und dann habe ich ich jegliche "Brüche", schlängelchen usw von hand gemacht.

Danke für den Hinweis :) oofishoo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.