Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt geil aus ! :)

*nichtmehrabwartenkann*

Mich würde auserdem mal interessieren, wie groß euer meshes bzw textures Order ist. Habt ja da schon extrem viel neues drinnen. :lol:

• Like
Reaktionen: elveon
Meshes: 103mb (ein Model hat ca. 200kb-2mb)
Textures: 371mb

Ja, es ist extrem viel neues, aber als bsa ist das seeehr viel weniger :)

• Like
Reaktionen: MK_94
Die Bilder sind wirklich hammer....
Ich würd die Mod auch Laden wenn sie 2 GB groß währe...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Hiho,

schicke Bilder habt ihr da. Ich befürchte nur langsam, dass mein Rechner bei dieser Mod "zusammenbricht". Wenn ich diese ganzen Lichtquellen sehe, muss ich heute schon anfangen meinem Rechner gut zu zu reden, damit er nicht von vorne herein streikt. :lol:

GreeZ,
Suchan

• Like
@ suchan: Oh, das ist ehrlich gar kein Problem! Ich habe da mal einen Test durchgeführt und viel Licht beeinflusst nicht negativ (bei mir 1 Frame)...

@ Knochenkeule: :lol:
PS (Hamburg, also, ich müsst mal vorbeikommen)

^^ Hm, nö, du hast Ideen...Ich musste einfach bemerken, dass es nicht weit weg ist. Aber ich bau mir noch ein paar Foltergeräte und versuch sie mal aus meinem Rechner rauszuholen!

schluck:blink::nene::eek::shock:

:lol: Da bin ich ja berruhigt, dass du mir nichts böses willst. *SchnellAlleFallenEntfern*

Nicht so weit weg, was kann ich mir darunter vorstellen?

Ich bin alles andere als ein Fan von Ayleidenhäusern. Ich habe viele ausprobiert und sie sind alle karg, dunkel und einfach nicht das, was ich mir unter gemütlich vorstellen kann. Nun, *change* :)

Schau mal aus dem Fenster! :shock:

Verflucht, er hat ne Streckbank dabei:eek:

Ne, mal Scherz beseite (zumindest für diesen Beitrag^^).
Würd mich echt mal interessieren, wo du etwa wohnst, elveon. Kannst es mir ja per PN mitteilen, ob du das bekannt gibst oder nicht.

Und damit das jetzt nicht reiner Spam ist:
Darf nicht essen, muss Mod haben:ugly:

Hi,
nun da es doch schon einige Tage September ist, wollte ich fragen, ob ihr nun schon einen genauen Veröffentlichungs Termien habt :)

Wir sind fertig, die Fixes sind zu 99% abgeschlossen, die letzte Arbeit gibt es mit der Sprachausgabe. Noch sind wir uns nicht einig, ob wir sie schon in Version 1.0 einbauen oder nicht, so kann ich leider im Moment nichts hundert prozentig genaues sagen. Allerdings wird es morgen, vielleicht auch schon heute, wieder mal ein großes Bilderupdate geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.