Nick-Ava-Sig Bewertungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastermind

Neuankömmling
Der Name sagt zwar schon alles, aber ich erklärs noch ein wenig genauer.
Man bewertet die vorherigen Avas, Sigs und Nicks der vorherigen drei User mit einer Skala von 1 bis 10, persönliche Kommentare müssen dazugeschrieben werden.
Die drei User Regel gilt natürlich für die ersten drei User nicht.
Es können auch mehr als drei User bewertet werden, aber die vorherigen Drei müssen dabei sein, es seiden man bewertete diese vor Kurzem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Manche User könnten sich beleidigt fühlen.

Und? Ein bisschen Kritik kann doch jeder vertragen.

Eternus:
Nick: Enternus hätte mir wesentlich besser gefallen. Aber sonst okay 5/10
Ava: Donald Duck sit Kult, aber das Pic ist nicht so das Wahre 6/10
Sig: Geht 6/10
 
Ganz ehrlich ich fidne die idee beschi**** aber wenn du schon sowas machst dann sag ich dazu tortzdem mal was. Also zu deiner Regel mit einem persönlichen Kommentar. Ich würde dir da wirklich empfehlen das man wenn dann genau hinschreiben sollte wieso man gerade 5 von 10 Punkten gegeben hat und nicht mehr oder weniger. Nicht einfach nur jez mal an dem beispiel das du mir geliefert hast mit Eternus Sig
Sig: geht 6/10 das ist einfach keine Begründung. Wenn dann solltest du wirklich schreiben wieso du 6 punkte gegeben hast
An sich finde ich ist der Thread totaler schrott.
 
Ansonsten wenn hier wirklich nurnoch ne Bewertung kommt die so aussieht
Ava: 1/10 *******
oder so dann würde ich wirklich meinen es soltle geclosed werden. SO extrem war es zwar noch ent aber wer weiß also wie gesgt ordentliche Meinung dann ises vllt ganz akzeptabel ;)
 
Nick: Mastermind 3/10 (Nach nem Gesellschaftsspiel benannt)
Ava: 2/10 (Ein Strichmännchen, nichts originelles)
Sig: 6/10 (Nicht sehr auffällig, aber ein bischen zu wenig)
 
Ich bewerte mich mal selber.

Nick: sinnloses Buchstabengeflecht, aber kreativ 2/10
Ava: Superbrutales Bild und Blut , woohooooo 10/10
Signatur: zwei schlechte Quotes und ein Banner. Nicht sonderlich Kreativ.
wenigstens sieht das banner gut aus 3/10.

Ich wär für Close
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
doofer thread :lol:
ich bewerte mich selber:
Nick: nichts originelles und noch mit zahlen 3/10
Ava: sieht cool aus, taugt als avatar, leider nicht einzigartig 7/10
Sig: nur geschrieben, aber sinnvoll, lenkt nicht ab 5/10

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Sich selbst zu bewerten ist nicht erlaubt. Nur drei oder mehr User vor dir.

Assassin_456:
Nick: Hässlicher 0815 1/10
Ava: 0815, wenigstens ein mehr oder weniger gutes Pic 2/10
Sig: Langweilige Textwüste 1/10

Ganz ehrlich ich fidne die idee beschi**** aber wenn du schon sowas machst dann sag ich dazu tortzdem mal was. Also zu deiner Regel mit einem persönlichen Kommentar. Ich würde dir da wirklich empfehlen das man wenn dann genau hinschreiben sollte wieso man gerade 5 von 10 Punkten gegeben hat und nicht mehr oder weniger. Nicht einfach nur jez mal an dem beispiel das du mir geliefert hast mit Eternus Sig
Sig: geht 6/10 das ist einfach keine Begründung. Wenn dann solltest du wirklich schreiben wieso du 6 punkte gegeben hast
An sich finde ich ist der Thread totaler schrott.

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Es muss nicht ein zehn Seiten langes Comment wegen einer Sig her. "Geht" und solche Comments sind völlig in Ordnung. Was soll man auch zu einer Apfel Sig sagen?

Nick: Mastermind 3/10 (Nach nem Gesellschaftsspiel benannt)
Ava: 2/10 (Ein Strichmännchen, nichts originelles)
Sig: 6/10 (Nicht sehr auffällig, aber ein bischen zu wenig)

Drei User Regel

Ich bewerte mich mal selber.

Nick: sinnloses Buchstabengeflecht, aber kreativ 2/10
Ava: Superbrutales Bild und Blut , woohooooo 10/10
Signatur: zwei schlechte Quotes und ein Banner. Nicht sonderlich Kreativ.
wenigstens sieht das banner gut aus 3/10.

Ich wär für Close

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Sich selbst zu bewerten ist nicht erlaubt. Nur drei oder mehr User vor dir.

Mr.Raggaedeman:
Nick: Ohne Mr. wärs besser gewesen, aber sonst ein okayer( kreativ würd ich jetzt nicht sagen= Name 6/10
Ava: Ich hasse Invader Zim 1/10
Sig: Banner sieht gut aus, aber die Sprüche könntest du weg lassen und bitte zentriere es.7/10

Edit: Ich bitte darum jeden Beitrag mit mindestens drei User Bewertungen zu versehen, es sei denn es sind die ersten drei oder man hat denjenigen Bereits vor Kurzem bewertet. Ansonsten werde ich bei der Administration darum ersuchen jeden Spampost zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: MorroFan 6/10 Nicht sehr kreativ, aber bringt die Botschaft rüber
Ava: 8/10 Ein Drache, gefällt mir:lol:
Sig: 7/10 Schlicht, einfach, gut
P.S.: Ich finde den Thread sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: Morrofan 4/10 (ist irwie,naja langweilig)
Ava: 10/10 (drachen,meine lieblings tiere,und ausserdem hat der ne coole pose
Sig: 2/10 (sieht langweilig aus,kein text,nur ein bild...irwie langweilig)

Nick:Mr.Raggaedeman 3/10 (hörst sich an wie ne gemüse art)
Ava: 5/10 ( ein zombie,lustig,aber ein bisschen geschmacklos finde ich )
Sig: 2/10 (hmm,irwas stört mich daran...)

Nick: Mastermind 7/10 ( hat irwie was, hört sich an wie ein geheim agent,that´s cool )
Ava: 5/10 (sieht aus als wenn der die knarre von Samus aran aus metroid in der hand hält)
Sig: 3/10 (ich dachte erst: wo is da eine Sig?? doch dann hab ich den irwie langweiligen banner gesehen)




das wars von mir,und ich finde der thread sollte offen bleiben,ich find den lustig.

Edit: der post von fuchsli is erst angekommen auf meinem bildschirm als ich auf "absenden" geklickt habe, deswegen entschuldige ich mich für den regelverstoß.
 
Nachträglich Morrofan ( Tut mir leid:oops:)
Nick: Guter Mann 7/10
Ava: Ein Drache ist zum töten da tralala 8/10
Sig: Gefällt mir 7/10

Caffalor:
Nick: Nicht mein Geschmack 4/10
Ava: Weiß nicht genau was das dar stellen soll, aber irgendwie hats was 6/10
Sig: Mag Heroes nicht so 3/10

Fuchsli:
Nick: Hat irgendwie was 7/10
Ava: Öde 3/10
Sig: Schlechte Quali und langweilige Textwüste 3/10

Drei User Regel beachten

Hellchrist:
Nick: Klingt gut 7/10
Ava: 0/10
Sig: Textwüste 1/10
 
Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Sich selbst zu bewerten ist nicht erlaubt. Nur drei oder mehr User vor dir.

Assassin_456:
Nick: Hässlicher 0815 1/10
Ava: 0815, wenigstens ein mehr oder weniger gutes Pic 2/10
Sig: Langweilige Textwüste 1/10



Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Es muss nicht ein zehn Seiten langes Comment wegen einer Sig her. "Geht" und solche Comments sind völlig in Ordnung. Was soll man auch zu einer Apfel Sig sagen?



Drei User Regel



Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Sich selbst zu bewerten ist nicht erlaubt. Nur drei oder mehr User vor dir.

Mr.Raggaedeman:
Nick: Ohne Mr. wärs besser gewesen, aber sonst ein okayer( kreativ würd ich jetzt nicht sagen= Name 6/10
Ava: Ich hasse Invader Zim 1/10
Sig: Banner sieht gut aus, aber die Sprüche könntest du weg lassen und bitte zentriere es.7/10

Edit: Ich bitte darum jeden Beitrag mit mindestens drei User Bewertungen zu versehen, es sei denn es sind die ersten drei oder man hat denjenigen Bereits vor Kurzem bewertet. Ansonsten werde ich bei der Administration darum ersuchen jeden Spampost zu löschen


Ich hasse Invader Zim, das soll ne bewertung sein?
langweilige textwüste? die signatur soll laut forenregeln nicht von den beiträgen ablenken, was auch gut ist. und übrigens: der OBSE installer ist sehr sinnvoll
subjektiver geht es wohl nicht mehr.....
dostha hat recht, ich bin für >close<

EDIT/ meine "spamposts" selber gelöscht, der ganze thread ist reiner spam
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft jetzt. Wenn son Müll Thread schon offen bleiben muss dann doch bitte mit vernümftigen begründungen. Und ich finde es iwie net in Ordnung das du einen total niedermachst weil er dich kritisiert hat.

Zitat von Assassin_456
doofer thread
ich bewerte mich selber:
Nick: nichts originelles und noch mit zahlen 3/10
Ava: sieht cool aus, taugt als avatar, leider nicht einzigartig 7/10
Sig: nur geschrieben, aber sinnvoll, lenkt nicht ab 5/10

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib draußen und spamm nicht sinnlos drinn rum. Sich selbst zu bewerten ist nicht erlaubt. Nur drei oder mehr User vor dir.

Assassin_456:
Nick: Hässlicher 0815 1/10
Ava: 0815, wenigstens ein mehr oder weniger gutes Pic 2/10
Sig: Langweilige Textwüste 1/10


Das kommt n bisschen so rüber mit diesem Text also wie gesagt pls Close
 
Ich finde auch das ein Close angesagt ist, da:
- man nicht die Avatare, Signaturen oder den Nick anderer Bewerten sollte. Das ist Geschmackssache was man nimmt und das sollte man nicht von anderen Bewerten lassen.

- anscheinend sich immer wieder die selben Leute gegenseitig bewerten. So hat das fast keinen Sinn.
 
Nachträglich Morrofan ( Tut mir leid:oops:)
Nick: Guter Mann 7/10
Ava: Ein Drache ist zum töten da tralala 8/10
Sig: Gefällt mir 7/10

Caffalor:
Nick: Nicht mein Geschmack 4/10
Ava: Weiß nicht genau was das dar stellen soll, aber irgendwie hats was 6/10
Sig: Mag Heroes nicht so 3/10

Fuchsli:
Nick: Hat irgendwie was 7/10
Ava: Öde 3/10
Sig: Schlechte Quali und langweilige Textwüste 3/10

Drei User Regel beachten

Hellchrist:
Nick: Klingt gut 7/10
Ava: 0/10
Sig: Textwüste 1/10

schon wieder so eine subjektive bewertung:?

CLOSE!
 
Also so einen Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen (okay, das war gelogen)...
Und wieder wird geplärrt "Close", aber keiner meldet den Thread.
Und jeder spammt auch noch mit, und glaubt, er wäre besser, nur weil er zufällig noch in seinem Post ein Close erbittet...

@ dostha: Wenn hier tatsächlich jemand das Foren-Niveau killen will, dann sind die Herrschaften damit auf dem besten Wege... o_O

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.