News-Diskussionsthread

Ich frag mich aber sowieso wie der gespielt hat, der hat Solitude und Markath Side besucht während andere nicht über Riverwood und Umgebung raus sind,

Was übrigens der einzige Grund war, warum ich weitergelesen habe ;)

der ist warscheinlich wie ein bekloppter rumgerannt und nach Markarth warscheinlich mit den Transportmitteln.

Ist er. Er beschreibt doch sogar, wo er in Solitude eingestiegen ist und wie viel es ihn gekostet hat.

• Like
Reaktionen: Bizzy
Die AI in einer Stadt läuft auch weiter, wenn man nicht in der Stadt ist.
Das finde ich interessant..nur mach ich mir da ein wenig Sorgen, dass das alles nach einer Weile etwas aus dem Ruder laufen könnte..schließlich kann jederzeit zufällig ein NPC getötet werden, ohne dass man es überhaupt mitbekommt..nicht, dass irgendwann niemand mehr da ist.^^ Klar ist das realistisch, aber auch nur, wenn Beth die Radiant AI unter Kontrolle hat und nicht übertrieben viel passiert. In 300 Spielstunden kann schließlich viel passieren..

schließlich kann jederzeit zufällig ein NPC getötet werden, ohne dass man es überhaupt mitbekommt

hey,

habe ich nichtmal irgendwann gelesen, dass npc's keine tode mehr durch andere npc's/kreaturen sterben können, sondern nur noch durch die hand des spielers?

dass die ai weiterläuft ... ob das nicht unnötig auf die resourcen geht?

die neuen screens sehen super aus, die letzten meldungen klangen überwiegend gut und ich werde langsam superhibbelig :)

habe ich nichtmal irgendwann gelesen, dass npc's keine tode mehr durch andere npc's/kreaturen sterben können, sondern nur noch durch die hand des spielers?

Es gibt jetzt drei Arten von NPCs. Einmal die ganz normalen, die von jedem getötet werden können und dann die wichtigen, die unsterblich sind. Neu hinzugekommen ist eine Gruppe von NPCs, die nur vom Spieler getötet werden können. Wahrscheinlich Questgeber von Gilden oder so.

• Like
Reaktionen: Tywele
Also zu den News, dass es draußen auch "Drachenwalls" gibt, will ich Killfetzer mal ein bisschen korigieren.

Den nach mehrmaligem lesen ist mir aufgefallen das die Frage war, ob es nur in Höhlen solche Walls gibt. Die Antwort ist einfach nur NEIN.
Also bin ich der Meinung das es auch genausogut heißen kann das es solche Walls außer in Höhlen auch noch in Ruinen geben kann.

Also zu den News, dass es draußen auch "Drachenwalls" gibt, will ich Killfetzer mal ein bisschen korigieren.

Den nach mehrmaligem lesen ist mir aufgefallen das die Frage war, ob es nur in Höhlen solche Walls gibt. Die Antwort ist einfach nur NEIN.
Also bin ich der Meinung das es auch genausogut heißen kann das es solche Walls außer in Höhlen auch noch in Ruinen geben kann.
Nein, es wird nach den Dungeons gefragt, was der Überbegriff für alle...Dungeons..ist. Tut mir leid, ich kenne kein anderes Wort.:-D Jedenfalls sind damit auch Ruinen und was es sonst noch so gibt, gemeint.

Ja, das wird da tatsächlich gefragt. Und genau genommen, dürfte ich diese Verallgemeinerung nicht machen, aber da ich ebenfalls das Artwork kenne (siehe Zitat) und zusätzlich ich ein Preview gelesen habe, dass eine Wand auf einem Berg entdeckt hat (ohne ein Wort über einen Dungeon), war mir der Schluss sicher genug ;)

Ok, so hab ich das nicht gesehen. Mir ist aber eingefalen das es ein Bild gibt, bei der so eine Wand im freien steht wie es aussieht, ist zwar nur ein Artwork, aber denke ich aussagekräftig genug

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/b/b7/Artwork_The_Voice.jpg

• Like
Reaktionen: Hondil
Nein, es wird nach den Dungeons gefragt, was der Überbegriff für alle...Dungeons..ist. Tut mir leid, ich kenne kein anderes Wort.:-D Jedenfalls sind damit auch Ruinen und was es sonst noch so gibt, gemeint.
Verlies :lol:

Wie wird das mit dem Umwerfen geregelt sein, weiß man das schon? Oder gehört die Frage in den Fragenthread? ;) Gemeint ist Umwerfen wie nach einem Rückwärtsangriff in Obl.

Killfetzer schrieb:
Pete hofft, dass er die PC Mindestanforderungen noch diese Woche veröffenlichen kann. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/127146733221322752)

Also bekommen wir sie nicht diese Woche. Wie war das noch am Freitag? "Definitiv nächste Woche" Oder am Montag? "Definitiv diese Woche" :p

Ob sie gemerkt haben, dass Skyrim wie schon Rage mit Nvidea-Grafikkarten inkompatibel ist? Oder läuft es nicht auf 64bit Systemen oder so? Ich meine, die testen das Spiel seit Monaten, da sollten sie doch wissen, auf welchen Systemen sie das laufen haben, oder?

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Zum Anlass der diesjährigen New York Comic-Con und Halloween wurde auf IGN eine Aktion für alle Skyrim-Fans ins Leben gerufen.
Sie suchen den Fan, der der wirkliche Drachengeborene ist! Um zu beweisen, dass ihr der Dovahkiin seid, müsst ihr ein Bild einschicken, auf dem ihr als eure Lieblingsrasse aus dem Elder Scrolls Universum verkleidet seid.

Als Preise winkt folgendes:

• Eine Reise für zwei zur QuakeCon 2012.
  • Eine limitierte Himmelsrandkarte, die vom Bethesda Game Studios Team signiert wurde.
  • Eine limitierte Skyrim-Xbox 360
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Collector’s Edition

Alles weitere könnt ihr auf der dazugehörigen Seite lesen.

Quelle
Skyrim vorbestellen

Ob sie gemerkt haben, dass Skyrim wie schon Rage mit Nvidea-Grafikkarten inkompatibel ist? Oder läuft es nicht auf 64bit Systemen oder so?
Ich würde lachen. Hart. :3
Ansonsten verstehe ich nicht warum man sowas (Sprachgebundenheit) macht. Weshalb verbietet man dem Spieler sein Spiel in der Sprache die er mag mit den Untertiteln die er haben möchte zu spielen? CRM anyone?
Bei Metro 2033 kam das so gut an, dass man das Spiel in Russisch mit englischen oder deutschen Untertiteln spielen konnte.

Weshalb verbietet man dem Spieler sein Spiel in der Sprache die er mag mit den Untertiteln die er haben möchte zu spielen?

Wahrscheinlich weil die Dateistruktur entsprechend aufgebaut ist, dass man Sprachfiles und Untertexte nicht trivial trennen kann. Da ich davon ausgehe, dass sie es wie in Oblivion machen, sind die Untertexte direkt in der esm/esp gespeichert. Um die Untertitel wechselbar zu machen, müsste man die in eine separate Datei auslagern, was das Editieren (also auch das Modden) umständlicher macht.