News-Diskussionsthread

Die deutsche Version soll man nicht auf English umstellen können *knirsch* Wieso nicht? Ich dachte, die deutsche Version wäre uncut. Gibt es dann wieder eine "AT" Version, bei der die Umstellung geht? Die Sprachausgabe umstellen zu können empfand ich immer als eine Art Ausgleich dafür, dass ich Steam benutzen muss.
 
Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde (ich hoffe nicht), aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern, dieses Video hier schon mal gesehen zu haben. Deshalb poste ich es sicherheitshalber mal…
Es enthält ca. 2:30min Gameplay-Material während eines Interviews mit Pete Hines(was er erzählt ist meines Wissens jedoch alles schon bekannt).

http://krasview.ru/video/17b5b22842462cf
Das ist ein Fake, das Video wurde schonmal gepostet. Das ist Crysis.
 
;)
DAS ist Solitude? :eek: Ist das sicher? Ich frage, weil es sieht wie gesagt zwar wirklich episch aus. Aber für eine Hauptstadt irgendwie auch sehr... unzugänglich (besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein) und evtl. etwas klein (wobei man natürlich nicht sieht, wie weit die Stadt noch nach "hinten" geht). Vermittelt halt eher den Eindruck von entlegener Bergfestung als von Hauptstadt. Wobei... evtl. war es ja nebenbei früher genau das. 8)

jap is sicher kann man auch in diversen artworks erkennen und im Trailer;)
 
Die deutsche Version soll man nicht auf English umstellen können *knirsch* Wieso nicht? Ich dachte, die deutsche Version wäre uncut. Gibt es dann wieder eine "AT" Version, bei der die Umstellung geht? Die Sprachausgabe umstellen zu können empfand ich immer als eine Art Ausgleich dafür, dass ich Steam benutzen muss.

Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute lieber einer anderen Fanseite glauben, die sowas ohne Quellenangabe schreiben, als den Aussagen von Bethesda-Mitarbeitern...

Das Spiel wird nur in einer Sprache auf der DVD sein (da die Sprachausgabe einen Großteil des Speicherplatzes verbraucht, wäre alles andere auch unmöglich), aber Pete Hines hat inzwischen zweimal auf die Frage, ob man die Sprache auf Steam umstellen könnte, getwittert, dass Steam so funktioniert. Da ich meine Quelle natürlich angebe:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=880994#post880994
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ricardo Diaz

Jim_Panses Psot ist aber fast unmöglich stehen zu lassen, es ist dochso, sein Schlusswort ist unfassbar wiedersprüchlich. Wir sollen alle aufhören zu diskutieren, alles hat seine Schwäche und jetzt kommts beide sind Meisterke? Aha,was ist denn das für ein Schlusswort? Jeder hat seine meinung, tatsache ist aber es sind Meisterwerke, wiklich was soll das? Jeder hat seinen Geschmack, Pudding schmeckt aber nunmal perfekt - Wer findet den Fehler?
"Und wen interessierts ob die Landschaften generiert sind" - das ist doch kein Schlusswort, kein Schlichtwort, das ist eigene Meinung in Reinform.

Und das stört mich unheimlich, in Foren, im Internet allgemein kommen immer Leute die solche Schlusswörter bzw. eine Diskussion beenden wollen, aber dann vor subjektivität triefen, Junge, wenn du eine Diskussion abflachen willst, dann ist das genau der flasche Weg.

@ Steam

Weiß eigentlich jemand ob man bei Steam mit deutschem Untertitel/Schrifftsprache und englischer Sprachausgabe spielen kann?
 
@Bizzy: Ich hebe mal in meinem vorigen Beitrag die Schlüsselwörter & -sätze dick hervor:

Ich will's nur präventiv schonmal sagen: fangt mir jetzt hier bloß keine weitere der immer wiederkehrenden "Morrowind hui, Oblivion pfui"-Debatten an (wie sie auf der Vorseite schon in Ansätzen begonnen wurde). Die findet ein paar Stockwerke höher statt, nämlich hier und kann nach Skyrimrelease gerne um selbigen Teil erweitert werden. Aber hier nicht. ;)

Ihr könnt von mir aus gerne darüber diskutieren, aber nicht in diesem Thread hier, dem News-Diskussionsthread. Denn für genau diese Art der Diskussion gibt es besagten Oblivion vs. Morrowind-Thread. Da kannst du von mir aus auch auf Jim-Panses Beitrag eingehen, ihn widerlegen/ihm zustimmen/was auch immer.

Mehr habe ich aber auch in meinem vorigen Beitrag nicht gesagt...

Sollte sonst noch etwas diesbezüglich sein dann bitte per PN. Denn hier ist - nach wie vor - der Diskussionsthread über Neuigkeiten zu Skyrim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage, für die ich zu Katzengulasch verarbeitet werden sollte..

Ich habe jetzt vor knapp nem Monat Skyrim über Amazon (über den Link bei Scharesoft *schleeeim*) vorbestellt, bekomm ich jetzt die Day-One Version mit anderer Karte und diesem Soundtrack dazu? oder muss ich da nochmal separat neubestellen?
 
Wenn ich die aktuellen Previews lese, verstehe ich mal wieder, warum wir uns hier im Forum immer wieder mit Leuten rumschlagen müssen, die glauben TES wäre ein Shooter-Genre.

Ich lese gerade schon wieder das dritte Preview in dem dem Autor nichts besseres eingefallen ist, als zu versuchen jedes Leben, das er trifft auszulöschen. :roll:
 
Wenn ich die aktuellen Previews lese, verstehe ich mal wieder, warum wir uns hier im Forum immer wieder mit Leuten rumschlagen müssen, die glauben TES wäre ein Shooter-Genre.

Ich lese gerade schon wieder das dritte Preview in dem dem Autor nichts besseres eingefallen ist, als zu versuchen jedes Leben, das er trifft auszulöschen. :roll:

Das ist wirklich nicht sehr angebracht für eine Preview einer größeren Zeitschrift. Ich bin immer noch dafür, dass die Publisher mal große Fansites ihre Spiele testen lassen sollten. Denn teilweise schreiben die Printmedien echt komisches Zeug zusammen...

Ich werde bei Skyrim froh sein, dass ich endlich mal wieder bei einem Spiel bin, in dem nicht alles was kreucht und fleucht versucht mich umzubringen. Das ist wieder eine willkommene Abwechslung..^^

Ich lese gerade nebenbei die Preview von Skyrim von der Gamestar, bis jetzt scheint sie ganz gut zu sein.: http://www.gamestar.de/spiele/the-e...e_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561412,2.html

Skyrim wird ja Usk 16, ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es durch irgendeine Fertigkeit Enthauptungen in Skyrim geben wird:eek:. Das passt irgendwie nicht zusammen. Kann mich mal irgendwer aufklären?

Ich muss aber sagen, viele der neuen Screenshots sind echt sehr stimmig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibnt einen Perk, der das vermuten lässt; ebenso andere Verstümmelungen.
Mir ist es auch ein Rätsel, wieso das nicht zu 18 geführt hat, aber nunja deren Entscheidung nicht meine!
 
Ich lese gerade schon wieder das dritte Preview in dem dem Autor nichts besseres eingefallen ist, als zu versuchen jedes Leben, das er trifft auszulöschen. :roll:

Naja, der glaubt halt weil er einen Ork spielt, muss er böse sein, aber es stimmt die Preview ist auch insgesamt eher schlecht, der spielt das Spiel sehr seltsam.
Aber anderseits ist er auch in vollkommen andere Gegenden gelofen, wie die anderen und alles klingt für mich sehr interessant und nach "will ich auch spielen", bis auf ein Detial - bis auf die Stadtwachen hat er keine sonderlich starken Feinde getroffen, selbst eine Deadraquest konnte er auf niedrigem Level machen, das stinkt nach starkem Level Scalling
Ich frag mich aber sowieso wie der gespielt hat, der hat Solitude und Markath Side besucht während andere nicht über Riverwood und Umgebung raus sind, der ist warscheinlich wie ein bekloppter rumgerannt und nach Markarth warscheinlich mit den Transportmitteln.