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Moment soll das heißen das man einstellen kann das ein Questmarker (Ausrufezeichen Marke WoW o.ä.) über den Kopf von Npc´s erscheinen(sich am besten noch dreht und ja nach Quest eine andere Farbe hat)?
Ist zwar schön das man das Abstellen kann aber die Tatsache das so was intrigiert wurde lässt mich langsam stark an den Rest vom Spiel Zweifel(schon allein weil das ein Starkes Indiz für welche Zielgruppe das Spiels Eigentlich entwickelt wird).
Leute, rede ich vielleicht Äquatorialpygmäisch? Oder Kisuaheli? Oder irgendeine andere unverständliche Sprache?
Hier habe ich vorgestern gesagt, dass es in diesem Thread NICHT um Casual vs. Hardcore geht. Dafür habt ihr HIER mittlerweile einen eigenen Thread.
Wenn ihr's nicht gebacken bekommt dann sperre ich den Thread hier halt zu. So langsam reicht's mir nämlich, mich ständig zu wiederholen und Beiträge löschen zu müssen...
btt (und bei der nächsten "Casual vs. Hardcore"-Diskussion ist Schicht im Schacht!)
Ich hoffe das man aber diesmal ein paar mehr gleichzeitig wiederbeleben kann. Quasi eine ganze "Armee". Naja ganz so viele nich, aber so 2-3 wären ganz gut. Genauso bei Beschwörungen, da könnte man auch die Anzahl erhöhen. Dadurch könnte man dann wirklich mal einen reinen Necromancer oder einen reinen Beschwörer spielen.
Ich hoffe das man aber diesmal ein paar mehr gleichzeitig wiederbeleben kann. Quasi eine ganze "Armee". Naja ganz so viele nich, aber so 2-3 wären ganz gut. Genauso bei Beschwörungen, da könnte man auch die Anzahl erhöhen. Dadurch könnte man dann wirklich mal einen reinen Necromancer oder einen reinen Beschwörer spielen.
Uhh *freude* Ich fand es in Oblivion immer recht schwer einen reinen Beschwörer mit nur einem kopflosen Zombie zu spielen xD
Aber das wird sich ja jetzt ändern^-^
Die Nekromantie scheint eh sehr interessant in Skyrim zu sein, ein Redakteur hat auch berichtet, das er gegen Nekromanten gekämpft hat und die ihre Gefährten wiedererweckt haben und wenn sie unterborchen wurden dabei sind die jeweiligen Untoten wieder in sich zusammengesackt.
Das kommt darauf an, wie du "gut" definierst. Wenn man mit dem System von Oblivion umgehen kann, dann lassen sich damit auch ansehnliche Charaktere schaffen. In dem Editor, wie er im Video zu sehen ist, bin ich dann doch in meinen Möglichkeiten eingeschränkt. Und der Spieler hat da mMn einen sehr hässlichen Khajiit (Gut, dass war auch im Eilverfahren) erstellt. Dennoch bin ich mit dem System vorerst zufrieden. Zur Individualisierung des Charakters hat man genug Möglichkeiten.
Joa,"gut" ist ein bisschen einfach formuliert, ich meinte nur das dieses video
ein paar bescheuerte gerüchte wiederlegt dass man vorgefertigte gesichter bekommt oder etwas derartiges
Zum Regen-unterm-Dach: Im neuen Demovideo sieht man ab 3:26, dass es im diesem Turm regnet. Jedoch vermutet man, dass es vielleicht daran lag, dass der Regen durch einen Drachenschrei kam. Aber es könnte auch am Alphabuild liegen. ^^
Joa,"gut" ist ein bisschen einfach formuliert, ich meinte nur das dieses video
ein paar bescheuerte gerüchte wiederlegt dass man vorgefertigte gesichter bekommt oder etwas derartiges
Joa,"gut" ist ein bisschen einfach formuliert, ich meinte nur das dieses video
ein paar bescheuerte gerüchte wiederlegt dass man vorgefertigte gesichter bekommt oder etwas derartiges
-Es wird Presets im Charaktereditor geben. Das ist mittlerweile allgemein unbestrittener Fakt.
-"Preset" heißt nichts anderes als "vorgefertigt". Wortwörtlich.
-Seit dem Video kann man wohl recht gut abschätzen, daß es ca. 10 dieser Presets (bei den Khajits, bei den anderen Rassen dürfte es infolgedessen nicht allzu anders sein) geben wird. Nicht viel weniger, nicht viel mehr. Ergibt sich halbwegs sicher, indem man die Bewegungsabstände des Preset-Schiebereglers im Video ins Verhältniss zur Größe der Skala dort setzt. Ausgenommen natürlich der Fall, daß der Editor noch unfertig ist und zur finalen Version noch Presets hinzugefügt werden.
-Die Frage, wie weit man nun tatsächlich durch vorhandene Schieberegler noch merklich von diesen Vorgaben wird abweichen können (Stichwort Individualisierung), läßt sich nur unzureichend durch die Anzahl vorhandener Regler (bewirken sie merkliche (und vielfältige) optische Änderungen oder ist ihre Wirkung nur minimal) klären und ist daher z.Zt. schlicht nicht endgültig zu beantworten. (Btw. haben mit Dragon Age:Origins Presets in einem "Charaktereditor" bereits bei mindestens einem erstklassigen RPG für einen der z.Zt. miesesten Editoren überhaupt gesorgt. Evtl. Mißtrauen ist also nicht "bescheuert", sondern kognitiv.)
Bezüglich der News der ESRB ...Ich hoffe doch sehr das Skyrim nicht so sinnlos brutal wie Fallout 3 wird !
In den Videos war noch nichts von Enthauptungen oder dergleichen zu sehen.Ich hoffe es bleibt so. Ich bin keine Pussy aber ein überzogener Gewaltgrad würde in meinen Augen die Atmosphäre empfindlich stören
Zudem gebe es Alkohol wie beispielsweise Wein, Met und Bier, dass der Spieler konsumieren kann. Alkohol beeinflusse sogar die Sprachausgabe des Hauptcharakters.
Ähem... Lallt der dann ein besoffenes Fus Roh Dah einem Drachen entgegen, oder was soll ich mir darunter vorstellen? Viel Sprachausgabe hat der HC ja nicht.
Ähem... Lallt der dann ein besoffenes Fus Roh Dah einem Drachen entgegen, oder was soll ich mir darunter vorstellen? Viel Sprachausgabe hat der HC ja nicht.
Gemeint dürfte in diesem Fall die Sprachausgabe der NPCs sein. Ich vermute und hoffe, dass man seine Welt dann anders wahrnimmt - nicht nur im Bezug auf die Sprache der NPCs sondern auch auf das Blickfeld.