News-Diskussionsthread

Wie kann man nur so viel "seines Wissens" wissen. :lol:

Nein, ich dacht jedenfalls nicht, dass z.B. Morrowind und Oblivion mit Motion Capture animiert wurden. Ich hab immer geglaubt, dass man bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch die meisten Sachen per Hand gemacht hat, also mühevoll jedes einzelne Standbild der Animation sich zurechtrückte. So machen es doch auch die Oblivion Modder heute noch, wenn sie Animationen (z.B. mit Blender) erstellen, es sei denn die haben bei sich zuhause die Technik für Motion Capture rumstehen, aber das denk ich mal nicht. :lol:

Ja, der Fakt, dass Motion Capture seit 1998 Standard bei Videospielen ist, macht mich schon stutzig. Ich war immer in dem Glauben, dass Motion Capture erst seit Figuren wie Gollum oder Jar Jar Binks wirklich bekannt wurde, mal ganz abgesehen von der Anwendung in Computerspielen.

Hamm wa wieda wat jelernt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man eigentlich noch irgendwie (auf legalem Wege versteht sich) anders an das Making-Off, außer diese schweineteure CE zu kaufen? Es schien mir doch sehr interessant zu sein. Oder wird das später sowieso irgendwo hochgeladen?

Das wird wie bei Oblivion und den Fallout Teilen sein, warte ein bisschen und die Teile sind komplett und in HD auf Youtube ;)

• Like
Reaktionen: Uvenk
Ich hab jetzt nicht vor Panik zu schieben, wegen dem Release der PC-Version von Skyrim, jedoch finde ich es interessant, dass der erste Link zum Artikel von "Videogamezone" unter dem Screenshot von Skyrim "Skyrim - Eines der November-Highlights für PS3 und Xbox 360" schreibt.
Einfach mal PC-Version vergessen oder was? :?

ich hasse solche leute die das reinstellen....

Warnung schauen auf eigene gefahr ..ist ein live stream von skyrim

edit:Link gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es großartig das schon eine Konsolenversion geleakt wurde und erhoffe mir riesigen Schaden für Bethesda.
Vielleicht werden die PC-Spieler dann nicht mehr per se als Verbrecher eingestuft (bisher waren die Ur-Fans der Serie immer die bösen Raupkopierer), und wenn die Konsolenversion sich dadurch noch richtig schlecht verkauft weil sie sich jeder saugen kann, dann wird TES VI vielleicht wieder für den PC entwickelt. :3

@TheGenius79III79
In wow braucht man bissel mehr strategie als in Skyrim.

@All ich würde mir den Stream nicht reinziehen.
Wartet ne weile und versaut euch ned die vorfreude. Lasst den typen spielen seine unfertige version :p

Edit: bitte lösch den link, sowas gehört nicht rein, da illegal.

Zuletzt bearbeitet: