Ob möglich oder wahrscheinlich ist ja nun auch egal, ich glaube, das wird so passieren. Zur Zeit ist das in Mode, mal gleich am Anfang ein halbes GB zu laden.
(Habe mir Heroes VI geholt, da dort stand, dass es offline spielbar wäre. Alles nur Augenwischerei. Ist es zwar, aber anmelden muss man sich doch und es fehlen Features, die im Online Modus enthalten sind. Und natürlich erst mal 500 MB patchen und immer bei jedem Start warten wegen der Suche nach Updates. Das macht mich alles sauer.)
Gebt mir ein Spiel, welche ich ins Lauwerk stecke und starte und ja, wenns denn sein muss, patche ich noch nach, aber das wars dann auch. Ich schaue mir die Kommentare mal nach Verkaufsstart an und entscheide, ob ich mir es hole oder auch auf dieses Spiel schweren Herzens verzichte...
Edit: Ich weiß, man kann das Thema Account-Bindung bald nicht mehr hören... aber bei Skyrim stört es mich noch einmal sehr, da ich mich auf das Spiel freue. Übrigens liegt steam mit ca. 85kb im Hintergrund (Taskmanager). Habe ich bei nem Freund gesehen, der Rage (Fallout light
) zockt, bremst natürlich etwas ältere Systeme aus.