News-Diskussionsthread

Conjuration
???
Novice/Apprentice/Adept/Expert/Master level Illusion spells costs 50% less Magicka.
???
Dual casting overcharges for greater effect.
???
Bound weapons do more damage.
???
Bound weapons cast soul trap on target.
???
Bound weapons banish certain creatures.
???
Reanimate undead with 100 more health points.
???
Summon two atronarches or reanimated zombies.
???
Summon atronarches at twice the distance.
???
Summoned atronarches are twice as strong.
sieht so aus als kann man wirklich wiederbeleben, hier steht nochmal alles http://www.thenexusforums.com/index.php?/topic/286552-skyrim-information/
 
Nö soweit ich weiss nicht;)

So ab jetzt seh ich in keine Spoiler mehr ,dauert eh nich mehr lang .
Bevor es kommt zock ich noch mal langsam den oblivion hauptquest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal von dem (überraschend guten) Live-Action-Trailer abzulenken...

Mich stört am Steam-FAQ, dass nicht alle Daten auf der DVD sein werden und man vor dem Spielen noch Daten nachladen muss. Und dazu noch dieser Kommentar, dass Leute mit schlechter Internetverbindung das Spiel nur "wahrscheinlich" spielen könnten.

Also egal, wann ich es geliefert bekomme, am Releasewochenende kann ich mit meiner Verbindung dann das Spielen wohl vergessen :p
 
Ob möglich oder wahrscheinlich ist ja nun auch egal, ich glaube, das wird so passieren. Zur Zeit ist das in Mode, mal gleich am Anfang ein halbes GB zu laden.

(Habe mir Heroes VI geholt, da dort stand, dass es offline spielbar wäre. Alles nur Augenwischerei. Ist es zwar, aber anmelden muss man sich doch und es fehlen Features, die im Online Modus enthalten sind. Und natürlich erst mal 500 MB patchen und immer bei jedem Start warten wegen der Suche nach Updates. Das macht mich alles sauer.)

Gebt mir ein Spiel, welche ich ins Lauwerk stecke und starte und ja, wenns denn sein muss, patche ich noch nach, aber das wars dann auch. Ich schaue mir die Kommentare mal nach Verkaufsstart an und entscheide, ob ich mir es hole oder auch auf dieses Spiel schweren Herzens verzichte...

Edit: Ich weiß, man kann das Thema Account-Bindung bald nicht mehr hören... aber bei Skyrim stört es mich noch einmal sehr, da ich mich auf das Spiel freue. Übrigens liegt steam mit ca. 85kb im Hintergrund (Taskmanager). Habe ich bei nem Freund gesehen, der Rage (Fallout light ;) ) zockt, bremst natürlich etwas ältere Systeme aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synthoras und Angus
Gebt mir ein Spiel, welche ich ins Lauwerk stecke und starte und ja, wenns denn sein muss, patche ich noch nach, aber das wars dann auch. Ich schaue mir die Kommentare mal nach Verkaufsstart an und entscheide, ob ich mir es hole oder auch auf dieses Spiel schweren Herzens verzichte...

Naja, ich sag mal so: Wenn tatsächlich zu jedem Skyrim Start zwangsweise eine Onlineverbindung aufgebaut werden muß, dürfte das Game für einen nicht unwesentlichen Teil der Community (inklusive auch mir) bis auf weiteres tatsächlich tot sein; egal wie gut oder schlecht es ansonsten ist. Gibt halt auch heute immer noch genügend Leutz, die sich nur bis zu einem gewissen Grad die Leine anlegen lassen. Das ist Bethsoft aber wohl hoffentlich auch klar.

Einmalige Registrierung und Überprüfung bei Installation sollte die Schmerzgrenze sein. Wenn sie trotzdem meinen, die überschreiten zu müssen... wirds u.U. halt weniger toll mit den Verkaufszahlen. Bis sie schließlich freiwillig einen Patch ins Netz stellen, der den DRM-Mist cancelt. War bei Anno u.a. auch schon so. Wird also letzlich schon werden; ob jetzt oder in einem halben Jahr... Notfalls kann ich warten. 8)
 
Naja, ich sag mal so: Wenn tatsächlich zu jedem Skyrim Start zwangsweise eine Onlineverbindung aufgebaut werden muß, dürfte das Game für einen nicht unwesentlichen Teil der Community (inklusive auch mir) bis auf weiteres tatsächlich tot sein; egal wie gut oder schlecht es ansonsten ist. Gibt halt auch heute immer noch genügend Leutz, die sich nur bis zu einem gewissen Grad die Leine anlegen lassen. Das ist Bethsoft aber wohl hoffentlich auch klar.

Quatsch, diese Leute sind verglichen mit der Mainstream Masse von Skyrim schon fast lachhaft gering (circa 3-5%) . Ich finde es aber immer wieder herrlich, wenn mit solchen Argumenten schon "gedroht" wird. Man sollte dort mal anfangen realistisch zu denken.

Bethesda wird wahrscheinlich mit Skyrim die höchsten Verkaufszahlen in der Tes Serie erreichen... schon allein wegen den Drachen :roll:, den meisten Spielern ist auch egal ob sie Steam benutzen müssen oder nicht, die machen daraus nichtmehr so ein Theater.
 
Quatsch, diese Leute sind verglichen mit der Mainstream Masse von Skyrim schon fast lachhaft gering (circa 3-5%) . Ich finde es aber immer wieder herrlich, wenn mit solchen Argumenten schon "gedroht" wird. Man sollte dort mal anfangen realistisch zu denken.

Bethesda wird wahrscheinlich mit Skyrim die höchsten Verkaufszahlen in der Tes Serie erreichen... schon allein wegen den Drachen :roll:, den meisten Spielern ist auch egal ob sie Steam benutzen müssen oder nicht, die machen daraus nichtmehr so ein Theater.

Das hat nichts mit Theater zutun, die beiden herren haben einfach recht, die anderen Kunden isnd entweder sehr unmünidg oder kennen sich damit nicht aus und denken "das muss so sein".

Ich werde doch mal schwer hoffen, dass das bei Skyrim nur so ein paar MB wie bei the Witcher 2 sind um zu verhindern, dass das Spiel vor Release gegrackt werden kann, wenn ich da irgendwelche utopischen Downloadgrößen runterladen muss (Schon aus allein rein praktischen Gründen, es haben wirklich viele nicht sonderlich leistungsstarke Internetleitungen), dann ist das unverständliche Kundengengelei, über die man sich zu recht aufregt - empört euch, der Grundsatz jedes mündigen Bürger.
 
Die Bindung an Steam ist einfach überflüssig.

Zum Thema:
Ja, das Video ist wirklich sehr schön, aber leider ist das keine Spielgrafik.;)
 
Als Spieler der großen Wert auf neue Inhalte legt (Mods), werde ich garantiert nie eine Konsole kaufen.
Die Konsoleros verpassen immer sehr viel, wenn nicht gar das Beste, was ein Spiel zu bieten hat.
 
Weder noch, ich kann so langsam nicht verstehen warum uns Steam Nutzern immer wieder eine solche Intoleranz entgegengebracht wird und dann auch noch mit solchen unsachlichen bis dämlichen Argumenten.
Nun gut hier nochmal: Viele benutzen Steam freiwillig, weil sie es gerne benutzen. Sie akzeptieren Vor-und Nachteile und sind sich dieser "tatsächlich" bewusst.
Ist dieser Satz so schwer? Oder hat das was mit deiner allgemeinen Intoleranz gegenüber Steam zu tun? Weswegen du dich der kompletten Objektivität entfremdest?

Natürlich gibt es Leute die sind unwissend und können damit nichts anfangen, aber diese Gruppe von Leuten gab es schon immer, nennt sich auch Mainstream, die definieren sich dadurch, dass sie einfach nur spielen und nichts hinterfragen. War früher schon so und ist heute immer noch so.

Ps. Es wäre angebracht wenn du des Verständnisses wegens, einmal versuchst nicht permanent Buchstaben bei deinen Wörtern zu vertauschen.

Edit: Erspar dir doch die Antwort und schick sie mir per PN...sonst ist es wieder OT...
 
Steam ist ein überflüssiges Programm, was im Hintergrund laufen muss. Wenn ich erstmal Steam starten muss um Skyrim starten zu können ist das einfach nur nervig.

Edit:
Weder noch, ich kann so langsam nicht verstehen warum uns Steam Nutzern immer wieder eine solche Intoleranz entgegengebracht wird und dann auch noch mit solchen unsachlichen bis dämlichen Argumenten.
Nun gut hier nochmal: Viele benutzen Steam freiwillig, weil sie es gerne benutzen. Sie akzeptieren Vor-und Nachteile und sind sich dieser "tatsächlich" bewusst.
Ist dieser Satz so schwer? Oder hat das was mit deiner allgemeinen Intoleranz gegenüber Steam zu tun? Weswegen du dich der kompletten Objektivität entfremdest? :roll:

Natürlich gibt es Leute die sind unwissend und können damit nichts anfangen, aber diese Gruppe von Leuten gab es schon immer, nennt sich auch Mainstream, die definieren sich dadurch, dass sie einfach nur spielen und nichts hinterfragen. War früher schon so und ist heute immer noch so.
Was hat das bitteschön mit Intoleranz zu tun? Es gibt halt Leute denen Steam nicht gefällt.

Steam ist sicher nicht die einzig wahre Wahrheit gegen die man nichts sagen darf. Wir leben doch nicht im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet: