Ressourcen-Icon

Release NeverdayCastle 1.2

sehr schön...ich hoffe share kommt bald und lädt den mod hier hoch...

EDIT: Juhu,115kb/sec download time -> 13 min (keine 2 stunden mehr):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut

Hoffe du gibst mir ein FeetBack damit ich weiß was noch auszubessern wäre.
:D
P.S. Hätte auch gerne so ne geschwindigkeit aber in diesem Dorf eher unwarscheinlich:cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,kaum installiert,schon ein mod inkompatibel (Pats Business Shoo).So,dem mod deaktiviert und rein nach Neverland.
Und hier beginnt mein Problem.War es nicht so, dass der Spieler vom Butler empfangen werden sollte?Jedenfalls war ich dort Muttereelenallein.Dann bin ich ins schloss rein und seh den butler auch.2h gewartet ob er mich anspricht.Als er das nicht getan hat,hab ich ihn angesprochen.Er labert halt als begrüßung das ich aussehe wie ein neverday.Als gespächsoption hat er allerdings nur "Gerüchte".Ich hab ihn noch ein paar mal angesprochen,tat sich aber nix.Bin dann ein bischen auf der Insel und im schloss rumgewandert und musste eines feststellen:Alle leute haben nur das Topic "Gerüchte:?.Weißt du woran das liegen könnte?

Ansonsten muss ich sagen,das das Schloss sehr schön gestaltet ist,allerdings sind mir auch ein paar grafikfehler aufgefallen(schrank der mit einer ecke in der wand steht,ein baumstamm er mit einem ende auf einem berg liegt und mit dem anderen frei in der luft hängt und noch ein paar).2 bewohner standen irgendwo im wasser und rührten sich nicht von der stelle (ebenso standen 4 schafe in dem kleinen teich beim dorf)Ach ja, und das schloss zieht bei mir sehr an der grafik(ich denke aber,das liegt an meiner hardware:-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Buttler sollte dich nie von alleine ansprechen, so kann jeder selbst entscheiden ob er diese Quest schon beginnen möchte,

Es sollte eigentlich nach dem anquatschen vom Buttler ein Tobic namens NDTagebuch bei ihm ansprechbar sein, und man somit zum Quest gelangt dieses Tagebuch im Keller zu suchen,
die Leute die im Wasser stehen kann ich nicht verstehen warum werde aber nach dem Problem suchen, (sind die Leute vor dem Portal im Wasser oder im Teich hinter dem Schloss/Dorf???)

Baumstamm habe ich wohl beim generieren vergessen zu beseitigen, wird behoben, genauso wie der Schrank und ein paar andere Bugs:lol:
Schafe im Wasser lassen sich nicht ändern habe ich schon mehrmals versucht:? aber da der Teich erst später entstanden ist kann ich die Schafe platzieren wo ich will sie bleiben im Teich:thunder: :droh:

Ich werde sie löschen vieleicht geht es dann :huh: :huh: :huh:
Kannst du mir sagen wo der Mod inkompatiebel ist? Liegt das portal an der falschen Stelle? So werde ich es sofort wo anders hingeben.

Versuche wegen der Quest in den Keller zu gelangen und dort den Geheimraum zzu öffnen dort das Buch zu holen und dann nochmal mit dem Buttler zu sprechen, ich werde derweil sehen was dort nicht stimmt, diese schrecklichen Topics mit den zuweisungen...usw.:droh:
 
Also der Buttler sollte dich nie von alleine ansprechen, so kann jeder selbst entscheiden ob er diese Quest schon beginnen möchte
Hm,das is bei mir halt nich so,werds also mal mit dem buch versuchen.

die Leute die im Wasser stehen kann ich nicht verstehen warum werde aber nach dem Problem suchen, (sind die Leute vor dem Portal im Wasser oder im Teich hinter dem Schloss/Dorf???)
Einmal wäre da eine Frau,die anscheinend museumsbesitzerin ist,die steht beim portal im meer(da sind etwas weiter draußen ein paar steine,da steht sie).Die 2 Person wäre die ser Bogenschütze(irgendwas mit hinterhältiger im namen).Der steht beim Fischersteg im wasser

Kannst du mir sagen wo der Mod inkompatiebel ist? Liegt das portal an der falschen Stelle? So werde ich es sofort wo anders hingeben.

Das problem ist,das genau an der stelle wo du dein portal hingesetzt hast,auch das Geschäft vom Buisiness mod steht.Mir ist das nur aufgefallen,da meine haustür vom Geschäft so merkwürdig geleuchtet hat.Sonst hätte ich niemals rausgefunden wo das portal ist.

So,ich werd jetzt erstmal einen haufen mods deaktivieren,und gucken ob ich das topic problem lösen kann.
 
Einmal wäre da eine Frau,die anscheinend museumsbesitzerin ist,die steht beim portal im meer(da sind etwas weiter draußen ein paar steine,da steht sie).Die 2 Person wäre die ser Bogenschütze(irgendwas mit hinterhältiger im namen).Der steht beim Fischersteg im wasser
Hab mich um sie beide gekümmert dürften jetzt nicht mehr im Wasser herumstehen, habe vergessen die Frau zu disablen bis das Museum nicht gebaut ist. Eggahart der Hinterhältige keine ahnung was der dort zu suchen hatte , müsste jetzt aber behoben sein.:D
Das problem ist,das genau an der stelle wo du dein portal hingesetzt hast,auch das Geschäft vom Buisiness mod steht.Mir ist das nur aufgefallen,da meine haustür vom Geschäft so merkwürdig geleuchtet hat.Sonst hätte ich niemals rausgefunden wo das portal ist.
dachte ich mir schon darum wird das Portal etwas verschoben Richtung Dorfplatz wandern.:D
Hm,das is bei mir halt nich so,werds also mal mit dem buch versuchen.
Ich habe einen totalen Neustart hingelegt und bin ins schloss gegangen und habe ganz normal den Questauftrag bekommen wie sonst auch, dabei viel mir etwas bei dem Wachenkauf auf, mann kann sie ohne geld kaufen bekommt aber keine, obwohl sich die Antwort einstellt "Wachen wurden..."
wurde aber gefixt.

Zum 1. Habe den Computer nochmal alle Wege für die Insel berechnen lassen hat zwar gedauert aber nun sind alle NPC´s freigestellt in ihren Wegen.

P.S. Hast du schon die Höhle besucht die im Norden des landes ist? Würde mich deine Meinung interessieren. konntest du alle Geheimgänge im Schloss finden?
Müssten 1 im Eingang´sbereich sein,
einer im Keller/Kerker,
ein Geheimraum (GR) in den Privatgemächern,
ein GR in den Zimmern,
und hinter dem Schlossteich müsste ein wirklich Kräftiges Schild sein:lol: :lol: :lol:

Werde weiter forschen und Danke das du den Mod teilweise auf Herz und Nieren prüfst.:good: :flower: :good:
 
Also:
Ich bin natürlich auf der Insel rumgewandert,aber zu meiner großen Schande muss ich die höhle übersehen haben:oops:
Dafür habe ich entdeckt:
Den magischen Steg über den Wasserfall(irgendwas sagt mir,das ich das irgendwann mal für ne quest brauche...;))
Die Geheimtür für die Privatgemächer habe ich auch entdeckt,nur ist der Vorhang im Privatzimmer etwas zu weit vorn,sodass man die tür nicht aktivieren kann(von dem kleineren zimmer aus geht aber)

EDIT:
Welcher Geheimraum im Keller?Bei mir ist da nur das Gefängnis und der Weinkeller(und der ist mit "Unmöglich" abgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Keller kann man die Unmöglichtür mit dem Schlüssel auf dem Tisch öffnen dann kommt man zu den Gefängnisen wo auch gleich schon eine Geheimtür sichtbar ist und über die Kerze aktiviert wird d.h. hier findet man auch das Tagebuch usw. P.S. Nimm viele Heiltränke mit und nicht jeder Hebel ist für die Tür vor einem und auch über einem kann das glück hold sein
Leider habe ich den nebelgang nicht mit einer Quest verbunden nur zum Spaß um über den Wasserfall zukommen und von dort zu Höhle,...
 
Zuletzt bearbeitet:
So,es ist mir geglückt die fehlenden Topics zu finden.
Wie ich das gemacht habe?nunja,das ist so eine sache für sich:-D
Ich hab einfach alle mods bis auf die replacer deaktiviert...bis morgen find ich auch noch raus,an welchem es lag...aber jetzt erst mal probiern
Ach eins noch: Ist es normal,das der Bereich "Zimmer & Co" rot markiert ist (also,das es ein verbrechen ist den bereich zu betreten)?
 
Ach eins noch: Ist es normal,das der Bereich "Zimmer & Co" rot markiert ist (also,das es ein verbrechen ist den bereich zu betreten

Ja diesen Bug habe ich noch nicht ausbessern können keine Ahnung wieso :huh: habe alle gleich wie in den anderen Räumen, habe aber auch noch nie ein Kopfgeld bekommen oder so auch nicht wenn eine Wache in der nähe war und mich beobachtete, d.h. es ist kein verbrechen in einem rot Markiertem Raum herum zu wandern.

viel spaß beim Testen:D


P.s. hoffentlich ist der nichtkompatieble Mod mit meinem Kompatiebel machbar, werden sehen 8)
 
So,bin im Kerker rumgewandert,aber nen mich blöd aber ich werd nicht schlau aus dem auftrag den man bekommt wenn man das vollständige tagebuch gefunden hat.Meinst du den raum mit dem magischen portal in die eingangshalle?Und wenn ja,was muss man dann da machen?

EDIT: So,ich hab es geschafft herauszufinden,welche mods die schuldigen sind:

1.Deadly Reflexes V3 (wie hast du das denn geschafft???Das hat doch eigentlich gar nix miteinander zu tun)
2.za_Bankmod (ka wieso,aber man kanns verkraften)
3.WBA_Arboretum(was hat ein replacer des Elfengartenbezirks mit fehlenden Topics zu tun???)
4.Thieves Arsenal(Was hast du nur getan?für die quest werd ich erst mal drauf verzichten,aber ich hoffe du findest eie lösung)
5.Blood and Mood-Dirt Deluxe Version(Äußerst,äißert schmerzhaft,ich wer für die quest auch erstmal drauf verzichten *ich verkriech mich,bevor Ryan ankommt*

Das problem,das ich nicht weiß wo ich jetzt hin soll,besteht leider weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, den geheimraum hab ich endlich gefunden (ich dachte geheim,der war ja nun sehr offensichtlich).Den raum hatte ich vorher nur ausgeschlossen, da er mit "unmöglich" versperrt war und jetzt auf einmal nicht mehr...
jetzt muss ich noch den rest der quest machen (baumeister finden etc...) und dann werde ich deine höhle testen...
btw: Bin ich eigentlich der einzige,der hier was testet?
 
1.Deadly Reflexes V3 (wie hast du das denn geschafft???Das hat doch eigentlich gar nix miteinander zu tun)
2.za_Bankmod (ka wieso,aber man kanns verkraften)
3.WBA_Arboretum(was hat ein replacer des Elfengartenbezirks mit fehlenden Topics zu tun???)
4.Thieves Arsenal(Was hast du nur getan?für die quest werd ich erst mal drauf verzichten,aber ich hoffe du findest eie lösung)
5.Blood and Mood-Dirt Deluxe Version

1.Kann nicht sein spiele ich selber! und es geht,
2.Hab keine ahnung wieso :huh:
3.Hab ich nie getestet darum weiß ich es nicht,
4.Kann auch nicht sein ich spiele schließlich auch diesen Mod,
5. Müsste eigentlich auch gehen :huh:


Zu Schrare: Danke!:)

Der Raum mit dem Portal ist nur ein Kultraum für die früheren Necromanten, und natürlich Ablenkung oder ein weiterer Zugang in dieses Gewölbe vom Eingangsbereich her.

Danke für´s Testen Dark Messiah:)
 
Ähm räusper: Einer meiner NPCs sollte einen einzigen kleinen Begrüßungstopic haben vielleicht gehts dewegen nich:(
 
Ähm räusper: Einer meiner NPCs sollte einen einzigen kleinen Begrüßungstopic haben vielleicht gehts dewegen nich:(

glaub ich nicht denn White Messiah berichtet das der Buttler das AnfangsGreeting mit :"Oh ihr seid nicht zufällig hier,. oh ihr seid...."
normal abgespielt haben er sollte dann auch das Topic NDTagebuch bekommen aber irgendwie ist es nicht gekommen :huh: Obwohl ich diese zuweißung im CS gar nicht falsch machen kann!!! Steht schließlich ja auch ein AddTopic- Fenster unter oder ober AddChoice.


P.S. Konnte leider nicht früher zurückschreiben da in der Schule nicht immer Aushilfestunde gegeben ist,... und der PC-Raum von uns besetzt.



Wenn es noch andere Erfahrungsberichte von anderen Testern dieses Mod´s´gibt nur her damit.
 
WBA_Arboretum wurde von mir getestet es funktionierte noch immer alles!:huh:

Es kann also nur der za_BankMod sein,

Hier ein link zu der Ausgebesserten .esp 1.2 und noch ein kleiner Hinweiß:
-Tagebuch Quest ewas schwieriger geworden da auch nun der Tote etwas zu sagen hat =) (last euch überraschen, nehmt aber viele Heiltränke mit:D )


Link zur Version 1.2 ACHTUNG dies ist nur die esp die ersetzt werden muss

Und der Link zu dem Toten der euch euren Kopf abhackt:
http://i178.photobucket.com/albums/w252/Neverday1/NDLORD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version 1.2 gibt es nun auch hier als Komplettdownload :)

Danke der Upload ist mir nähmlich schon zweimal misslungen, Internet ohne Geschwindigkeit gleich schei*e,:Bad: :Bad: :Bad: :nono: :nono: :nono:

Hab gerade gemerkt das das Portal nicht geändert wurde kann aber auch wegen dem alten Speicherstand sein würde gerne eure Meinung/Erfahrung haben zum Portal ob es verschoben worden ist oder nicht.Danke