Ressourcen-Icon

Übersetzung Westly presents The Kheran - Das Kheranvolk DV

ja, sehe ich auch so. und der aufwand, die rüstung wieder anzuziehen steht in keinem verhältnis zum aufwand des script. da 10 tage arbeit reinzustecken für 10 sekunden ersparnis :-D selbst wenn man das 1000 mal macht, wiegt das nicht auf ;)
 
Ich hatte einen ähnlichen Script schon in Oblivion vor mir liegen bei der Rasse Asharas Sirens. Damals wurde es so gelöst, dass überprüft wurde, welche Ausrüstung gerade angelegt ist, ihr eine Variable zugeordnet wurde und diese, wenn an wieder aus dem Wasser ging, wider angelegt wurde. Ich weiß aber nicht ob es so auch hier gehen würde.
 
Ich hatte einen ähnlichen Script schon in Oblivion vor mir liegen bei der Rasse Asharas Sirens. Damals wurde es so gelöst, dass überprüft wurde, welche Ausrüstung gerade angelegt ist, ihr eine Variable zugeordnet wurde und diese, wenn an wieder aus dem Wasser ging, wider angelegt wurde. Ich weiß aber nicht ob es so auch hier gehen würde.
Das kannste knicken... würde mit Standard Sachen gehen, das Script wäre allerdings ein IF/THEN Gigant. Morrowind bietet jedoch keinerlei für diese Zwecke sinnvoll nutzbaren Befehle zum Auswerten und Speichern von IDs in Equipmentslots - sobald also irgendwas customized hinzukommen würde, fährt das Script vor die Wand:.

Item unbekannt -> Auswerten geht nicht