Ressourcen-Icon

Release Das Buch der Meisteralchemisten

Es gibt einen Ort der weder in Tamriel noch in Oblivion liegt finds raus ;) und bei dem einen Buch wurde noch keine geeigneter Standort gefunden
 
Nunja...das Problem ist das der eigentliche Modprojektthread durch einen fehler beim umsortieren im Modveröffentlichungsbereich gelandet ist. D.h. es sind zwei Threads in einem. D-h. das ihr mal ganz einfach die ReadMe(s.oben lesen müsst). Entschuldigt bitte die Komplikationen aber nunja....dumm gelaufen ich versuch es hinzubiegen.

mfG Heledir

Achja, et ceterum censeo..das sind alles dieselben Bücher, nur mit anderem Wert und teilweise fehlendem Inhalt, sprich bei einigen sind nen paar Rezepte unleserlich. Die Standorte der Bücher entnehmt ihr dem Rappenkurier der im marktbezirk auf dem Sockel der einen Statue ausliegt.
Das Museum der Magiergilde ist in der Geheimen Universität, gegnüber von den ganzen Gebäuden. Nunja, wer was nicht findet soll sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scharesoft:

Könntest du bitte die Downloadbeschreibung ändern, denn die ist falsch. Neue(gewünschte) Downloadbeschreibung:

Suthor ist ein Buch welches ein Rat von Magiern und Alchimisten zu Beginn der dritten Ära schrieb. Sie sammelten die mächtigsten Trankrezepte, um sie in diesem Buch zu vereinen. Es wurden ursprünglich 12 Exemplare gedruckt, von denen mindestens 4 noch heute existieren.
Weitere Informationen in einer Ausgabe des Rappenkuriers, die im Marktbezirk liegt.

Inhalt:

- 5 Bücher, von denen 4 unterschiedlich sind
- mehr als 10 Rezepte für: Heil- und Schildtränke, Gifte, sowie 2 ganz besondere Tränke, deren Wirkung wahrhaft göttlich ist.

(Ende)

@community: Habt ihr Rechtschreibfehler entdeckt, bzw. haltet ihr es für nötig das die Rechtschreibfehler meinerseits nochmal ausgebessert werden sollen?

mfg heledir
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung:
rot: weg
grün: hinzu
blau: Kommentar von mir
Suthor ist ein Buch welches ein Rat von Magiern und Alchimisten zu Beginn der dritten Ära schrieben <Bezieht sich auf den Rat (Einzahl)>. Sie sammelten die mächtigsten Trankrezepte, <- Komma> um sie in diesem Buch zu vereinen. Es wurden ursprünglich 12 Exemplare gedruckt, von denen mindestens 4 noch heute existieren.
Weitere Informationen gibt es in einer Ausgabe des Rappenkuriers, der die <sollte sich auf Ausgabe beziehen> im Marktbezirk liegt.

Inhalt:

- 5 Bücher, von denen 4 unterschiedlich sind
- mehr als 10 Rezepte für: Heil- und Schildtränke, Gifte, sowie 2 ganz besondere Tränke, deren Wirkung wahrhaft göttlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Also ich war ja fast Final-Tester und kann sagen: Keine Bugs, sehr gute Rezepte und einfach nur zum empfehlen!:-D

Also ich habe nur einen kurzen Blick in das CS geworfen und mir sind sofort Fehler aufgefallen. Wie Heledir bereits schrieb, ist das Sternenzeichen des Alchemisten fehlerhaft. Laut Beschreibung gibt es +15 Boni auf Alchemie und +5 Boni auf Nahkampf (finde ich eher unpassend für einen alchemischen Bücherwurm) sowie einen Schildzauber. Tatsächlich liefert das Sternenzeichen einen Bonus von +25 auf Alchemie, +5 auf Nahkampf und ebenfalls als Eigenschaft einen 15er Schildzauber für 120 Sekunden. Entweder du änderst den Schildzauber auf permanent = Eigenschaft oder machst eine große/kleine Macht daraus...

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Also ich habe nur einen kurzen Blick in das CS geworfen und mir sind sofort Fehler aufgefallen. Wie Heledir bereits schrieb, ist das Sternenzeichen des Alchemisten fehlerhaft. Laut Beschreibung gibt es +15 Boni auf Alchemie und +5 Boni auf Nahkampf (finde ich eher unpassend für einen alchemischen Bücherwurm) sowie einen Schildzauber. Tatsächlich liefert das Sternenzeichen einen Bonus von +25 auf Alchemie, +5 auf Nahkampf und ebenfalls als Eigenschaft einen 15er Schildzauber für 120 Sekunden. Entweder du änderst den Schildzauber auf permanent = Eigenschaft oder machst eine große/kleine Macht daraus...

Maximus

Ja, das konnte aber Gecko nicht wissen, weil ich ihm eine Version gegeben hatte bei der das Sternzeichen bereits gelöscht worden war, muss wohl aus versehen die alte Version eingepackt haben. Da das Sternzeichen sowieso nicht auswählbar ist wollte ich es eigentlich löschen.

mfg heledir
 
Naja,

hat seine guten und seine schlechten Seiten oder?
Unbesiegbar, das ist doch doof!!!

Nunja, erstens isses ja nicht so als das man dann das ganze speil hindurch unbesiegbar ist. Zweitens sind die meisten Tränke supernützlich wenn man in der Wildnis überrrascht wird und sich verteidigen muss, aber kaum noch LP hat, und drittens wäre schon in manchen Situationen ganz gerne sehr stark um zu überleben(z.B. der Endkampf im Tempelbezirk).

MfG heledir
 
Erstmal das hier ist fast ein Spoiler und könnte den Spaß verderben!!!

Also ich hab jetzt das Buch aus der Leiche und das aus den Geheimen Archiven des Palastes. Muss man wirklich alle Bücher haben? mir scheint es so, als wenn die beiden die ich habe, identisch sind. (Ok bis auf die Wasserschäden) Das aus der Leiche war ein Leerbuch für Alchemie, haben alle diese funktion? Ich glaube nämlich dass das aus den Archiven kein Leerbuch war.

Sonst ne tolle Arbeit. Mach weiter so....
 
Die Bücher sind alle dieselben...sie sind halt nur nicht alle frei zugängig. Und wenn du extra für das Alchimistenbuch da nach oben gekraxelt bist..dann Respekt!Ansonsten..hast du eins, brauchst du kein weiteres mehr..ich glaube nicht das die anderen Boni auf Alchemie haben, genau weiß ic das aber nicht.

MfG Heledir
 
ne extra nich, ich hab nochmal nen Char angefangen und alles wichtige auf Expertenstufe bzw. Meister gepuscht, bevor ich wirklich angefangen hab. Musste also den Diebesgildequest machen. Ich wollte nur fragen, da ich ja 2 Habe. SIndirion wollte ich nämlich nicht unnötig töten.

Ok dann hat der also glück gehabt und darf weiterleben....aber das letzte hol ich mir dann auch noch....

Danke für den MOD
 
oooch *_*

Ich überlege mir gerade, ob ich die Mod downloaden soll ^_^. Problem: Ich hab die Hauptquest schon durch:cry:... also kann ich ein Buch schonma vergessen :-D die 250 000 ( boa für'n buch soviel ausgeben :shock:) septime... naja braucht 'ne ewigkeit zum zusammenschaufeln... und das 4. (Fundort nicht bekannt) soll man jetzt jedes Steinchen in Cyrodiil umdrehen um das Buch zu finden? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ALTA da hab ich arbeit für's nächste Jahr xD
 
Eins wird noch von der Magiergilde ausgestellt (in einem neuen Museum) und ein shat ja Sinderion. Vielleicht hat er ja einen kleinen "Unfall"?
 
standorte

1. ich habe einen "bug" entdeckt... der surthor "ausserhalb Tamriels" gabs bei mir 3 mal xD-.- also: ich hab das buch genommen dann den Gegner in der nähe getötet, und dan waren wieder 2 bücher hier :D lol xD haha hihihihi

2. STANDORTE: achtung: wer nicht wissen will, augen zu und weg :D
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
1. Magiergilde (weiss man ja) es gibt eine schatzkammer
2. Sinderion (er gibt es euch NICHT, entweder töten oder klauen) :D
3. im paradies von camoran im haus von camoran
4. in einer Leiche am see hinter fort nickel in der kaiserstadt xD