Ressourcen-Icon

Release NeverdayCastle 1.2

Neverday

Reisender
Hei ich habe auch einen Mod für euch wenn auch nur eine Beta....
ich suche mutige Moder die eventuelle Bug´s suchen und hier auflisten...
(Hoffentlich nicht zu viele:lol:)

Die Anweisungen und Standort des Schlosses und des Landes sind in der Read me datei vorhanden sowie auch einige Screenshots zum besseren Verständniss...

Schreibt mir auch was ihr davon haltet und wo eure Wünsche liegen für eventulle erweiterungen... die schon in denn startlöchern liegen...:lol: :lol: :lol:

p.s. Die Quest ist noch nicht fertig und somit auch noch ausbaubar.


http://files.filefront.com//;6434601;;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber gibt es auch andere Uploadseiten???

Denn diese funkt beim Upload nicht immer Server nicht gefunden...:huh:


-----------------------

Fehler gefunden Datei zu Groß gibt es eine Site wo man mindestens 2500 kB Bilder uploaden kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Screens sehen super aus. Nur was du mit dem Essen angestellt hast, will ich gar nich wissen... :lol:

Is leider zu groß für mich, kannste zippen, damits ein bisschen kleiner wird? TIA (am Besten mit 7zip)
 
warum ist doch schön voll gepackt mit Zeug das von den Bewohnern nicht mehr gebraucht wird:lol: :lol: :lol:

Aber warscheinlich hast du recht ich werde wohl das eine oder andere verändern...;)

Hat es schon jemand herunter geladen?Und getestet???

Link ist in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
So geschaft hier ist nun die Beta 1.02 von meinem Schloss
leider müsst ihr euch auch noch die Original 1.01 Beta von meinem Schloss herunterladen denn dies ist nur eine Erweiterung, dann alle Files wie gewohnt in den Oblivion-Data-Ordner kopieren und alles ersetzen lassen allso nur die .esp. Meshes und Texturen und Sounds normal einfügen...:D


NeverdayCastle Beta 1.02

Neue Dinge sind warscheinlich Figaro und seine Gewänder mit neuen Texturen... und ein...wird nicht verraten....:D :D :D

Viel Spaß.

Grüße Neverday
 
Wenn es eine fertige Version gibt, kann ich sie dir hier hochladen, wenn du willst :)

Vielen Dank dein Angebot ehrt mich sehr... aber ich glaube ich muss noch ein bisschen an meinem Mod herumbasteln und das eine oder andere fertigstellen.:yeah: :hah: :flower:

General der Shogun: Bekommst du da etwa einen Recomandet PC für Oblivion??? Oder ein etwas schnelleres Internet???

Wünsche dir und allen anderen jedenfalls schon im voraus viel Spaß damit!
:D :D :D

Und ein schönes neues Jahr :good:
 
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass der General dann wahrscheinlich seine Flatrate bekommen wird ;).
Du kannst deine fertige Mod übrigens auch bei mir (www.pm-m.de.vu) nach einer kurzen Registrierung raufladen ;). Würde mich freuen, wenn du das nutzen würdest.

MfG

Marcellus
 
Hiermit kündige ich die Beta 1.03 an sie wird dann in kürze hochgeladen werden...

Neu :
Eine Kirche-> Mit Priester Johan und seinen Segnungen,
Eine hauseigene Gärtnerin und einen Garten sowie einen Stall einige Objekte zum vereisen,...

Neue Dinge im Gästehaus (Blutschr...)

Und vieles mehr

Hat jemand schon einige Dinge gedownloaded???Und kann mir seine Meinung schreiben?
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun