NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Ich melde mich schonmal als übersetzer, allerdings finde ich den Downloadbutton nicht :(.

MFG >ALEXI<

Edit: Link aktualisiert, DL button war da!
 
  • Like
Reaktionen: Northsider
Okay, sobald ich beim Übersetzen mal an einem Wort oder ähnliches Hängen sollte, melde ich mich. Werd ungefähr morgen anfangen!

MFG >ALEXI<
 
au weia : Please note that you may not redistribute or host this file.
Please do not mirror this file on any website.


selber schuld.... wehe ich sehe da irgendwann "due to highbandwith...no download.."



 
Wir sollten uns mal auf einen einheitlichen deutschen Namen einigen.

Ich hab nämlich mal mit dem Übersetzen angefangen. Ich bin für:

Schlachthorn-Schloss
 
Öhm jaa...najaaa ..soo toll find ichs irgendwie nicht. Also die Quest geht n bissl arg schnell von der Hand, schwer isse eh nicht. Das Castle an sich is ja nich schlecht, aber n bissl ...spärlich und karg eingerichtet. Naja vllt bin ich auch durch "Burg Ritterstein" usw einfach nur mehr gewöhnt ...aber trotzdem hätte es ruhig n bissl hübscher sein können.
 
hm... "Kämpfers Starkhalt" klingt ein wenig doof

Sinngemäss übersetzt vll "Ritterburg" ? klingt nach Sandkasten :)

Des Kämpfers Feste? lol

alles blöd...
 
Habs durchgespielt außer das mit den Trophäen aber ich habe die Typin schon dafür gefunden die ich für die Trophäen brauche.Und manche habe ja anscheinend eine richtige Sprachausgabe.
 
hm....also so dolle find ichs jetzt net, burg ritterstein oder castle highrock sind wesentlich besser und mit viel mehr liebe gemacht, außerdem fallen bei mir die wachen ständig vom himmel und krepieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlachthorn Schloss ... klingt gut.:)


Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: (erster Eindruck)

Der Anfang:
Das Pi beginnt mit einem, wie für DLCs üblich, mit einem Quest-PopUp, welches eines darüber informiert, dass die "Battlehorn Castle" von Banditen angegriffen wird. Das ist neu! Sonst ging es immer um irgendwelche Erbschaften. Hätte man besser machen können, ist aber bereits ein Fortschritt.

Nach dem Anfang:
Die Burg befindet sich westlich von Chorrol. Einfach die Straße westlich entlanggehen. Schnellreise ist (glücklicherweise) nicht möglich.

Verteidigung der Burg:
Dort angekommen ist der Kampf um die Burg schon in vollem Gange! Ein beachtlicher Haufen Marodeure greifen die Burg an. Gerade mal zwei Ritter leisten Widerstand. Nachdem die Typen tot sind, ernennt einer der Ritter euch zum neuen Herrn der Burg und gibt einem ein Testament.
 
Zuletzt bearbeitet: