NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Juhu ...

Ich glaub nicht, dass es mit den Spitzenmods hier mithalten kann
 
Tja so schlecht scheints nicht zu sein. Allerdings denke ich das die User das um längen besser hinkriegen^^.

Ich find die banner etwas kitschig, ist es das Licht das die nur so aussehen lässt, oder sind die wirklich Rosa grün?

Werds mir 100% Downloaden und diesmal setze ich 250€ darauf, dass es WIEDER durch eine Pop Up nachricht starten wird, was die User dann wieder ändern können ;).

Wer weiß, vielleicht is es wieder sone Bugschleuder wie KOTN und SI war ja auch nicht grade Bugfrei (F BOMB).

MFG >ALEXI<

Edit: Dürfen wir Modder denn dann auch diese ausgestopften Kreaturen benutzen, solange wir die Texturen und Meshes von Beth nicht mit hochladen?
 
Wer weiß, vielleicht is es wieder sone Bugschleuder wie KOTN und SI war ja auch nicht grade Bugfrei (F BOMB).

Eigentlich war JEDES offizielle Pi verbuggt. Orrery zbs. konnte die Magiergilde völlig unspielbar machen und Mehrunes Razor hat die daedrischen Äxte deaktiviert.:roll:

@wasaki: :p Hurra, jetzt werde ich reich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier irgendwelche Modder vorhanden, die nix besseres zu tun haben und das Plugin dann übersetzen wollen? Schön wär's doch:p
P.S.: Aber in der GotY wird das doch wohl nicht enthalten sein, oder etwa doch?
 
Sind hier irgendwelche Modder vorhanden, die nix besseres zu tun haben und das Plugin dann übersetzen wollen? Schön wär's doch:p
P.S.: Aber in der GotY wird das doch wohl nicht enthalten sein, oder etwa doch?

Die müssen sich aber beeilen, die Modder. Denn nach ner Woche wird das Pi wieder teuer.;)

In der GotY sind keine offiziellen Pi´s (außer Si und KotN) enthalten.
 
Die müssen sich aber beeilen, die Modder. Denn nach ner Woche wird das Pi wieder teuer.;)

In der GotY sind keine offiziellen Pi´s (außer Si und KotN) enthalten.

Außer den beiden gibt es ja keine (ich meine KotN das Addon, nicht KotN das Plugin). Oder meinst du, dass Mehrunes Razor / Orrery etc. in der GotY nicht enthalten sind? Wäre wieder eine Schweinerei...
 
Nette Neuigkeit. Und dann auch noch kostenlos, sind ja ganz neue Töne im Bezug auf die off. Obl.-PIs. :lol:

Wobei mir gerade auffällt: auf den ersten beiden von Northsider geposteten Pics sieht man ja auch nen Teppich, welcher aus dem Schloss von Anvil stammt (bzw. das Wappen von Anvil trägt) . Wenn sie schon ein neues Banner machen können (wie man auf dem dritten Bild sieht), hätten sie auch einen neuen Teppich machen können... Aber nungut, das ist jetzt arg pingelig, geb' ich zu. :lol:
 
Oder meinst du, dass Mehrunes Razor / Orrery etc. in der GotY nicht enthalten sind? Wäre wieder eine Schweinerei...
genau. Mehrunes Razor und co. sind NICHT in der GotY enthalten.


Und was is dann mit deutscher Sprachausgabe? :( Text kann man ja selbst anpassen.
Es würd mich schwer wundern, wenns ne Sprachausgabe geben würde. :lol:
Aber auch das wäre hinzubekommen.;)
 
Wenns jemand übersetzt, müsste man es innerhalb von 5 Tagen übersetzen Hochladen und wieder runter schmeißen lassen :(.

Oder man macht eine Datei die das Addon vorraussetzt.

MFG >ALEXI<
 
Oder ein freundlicher User erbarmt sich, eine Übersetzungsreferenz zu erstellen, wie sie hier für die anderen Off. Pi´s zur Verfügung stehen.;)
 
Auch wenn es sicherlich kein Spitzenmod wird, das Ding ist so gut wie runtergeladen. Zitat von bg2408: Und der Preis für eine Woche lang angemessen. :D
 
Gott worüber wird hier grade diskutiert?
wenn ich mir den satz anhöre *weil bethesda rein komerziel denkt*
was sollen sie sonst machen?
falls es euch noch nicht aufgefallen ist bethesda ist ein komerzielles unternehmen und ich würde mal behaupten die haben alllein mit der entwicklung des hauptspieles mehr als genug gute arbeit geleistet aber nja.
zum eigentlichen threat ich freue mich schon auf das schloss obwohl auch ich nicht abstreite das einige fan pis besser sind als zum beispiel kotn aber ihr müsst auch mal an die xbox user denken die können damit leider nix anfangen oder?
 
Ich hole mir das Plugin auf jeden Fall, auch wenn es vielleicht ein Flop sein sollte (aber wann kriegt man schon was kostenlos). Wirklich schön, dass Beth diese Aktion macht. Jedenfalls werde ich mir die anderen offiziellen Plugins nicht herunterladen bzw. kaufen (vielleicht leihe ich mir KotN aus der Videothek aus). Oblivion und SI reichen mir vollkommen. Dazu kommen noch die Fan-Mods, die ich besser als die offiziellen Plugins finde.