NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Ja, da schließe ich mich an :)
Wie siehts denn mit einer Übersetzungsreferenz aus?
(sry kann den Thread nich ganz lesen^^)
 
das plugin is doch im mom nur noch auf english oder ? kann ich das auch mit meinem deutschem Oblivion spielen oder muss ich da auf ne übersetzung warten???
 
Also, Ihr könnt mich erschlagen, aber in FireFox gibt es keinen "Download here"- Link oder Button.

Selbst wenn ich in NoScript dieser unsäglichen Seite alle Scriptrechte einräume.

Danke für den Direktlink.
 
Also Alexi und ich machen die Übersetzung und wir hoffen sie morgen fertig zu haben.

/EDIT: Ich hoffe ich spreche auch für Alexi ;)
 
find ich klasse!
ich frage mich nur obs in dieser Mod noch ne Größere Quest gibtr. ich bin ur burg erstma alle die mich angregriffen haebn umgelegt.. dann alle Trophänen amchen lassen, alles andere Gekauftund nun bin ich beim wein..
 
find das schloss geil8) nur eins fehlt mir mehr Vitrinen :lol::lol::lol: naja habs ins CS musste eh noch nen paar mods anpassen .... wer interesse hat an mehr stauraum kann sich melden ;););) sobald ich fertig bin schick ich euch die esp. datei
 
Hallo,

denkt bitte dran, dass jeder, der die englische Sprachausgabe hören will, seine BSA entpacken und die Rassen-Ordner im Sound-Ordner des Plugins umbenennen muss.
Eine geänderte bsa hochzuladen ist wohl nicht erlaubt, daher muss dies jeder selber machen.

Schreibt doch am Besten eine Anleitung dafür (Alexi, Killfetzer).

MfG,
ThreeD
 
Ist vielleicht jemanden Inkompatibilität mit Mods wie " Unique Landscapes - Colovian Highlands" , (spielt schliesslich in der Region), aufgefallen ????
 
:mad::mad: es war so klar ohne bugs gehts wohl nie ! .... das scheiss Artefakt funzt net gescheit ich seh nix von 15 mehr rüssi
 
:mad::mad: es war so klar ohne bugs gehts wohl nie ! .... das scheiss Artefakt funzt net gescheit ich seh nix von 15 mehr rüssi

gesehn hab ichs schon :lol: aber nur 3 Sekunden, dann war der Skill wieder normal:-D....vor allem hab ich den bekommen (Anfügen eines Dwemer Zaubers), wenn ich an das Artefakt rangehoppelt bin, und wenn ich mich davon wieder entfernt hab, gings wieder von 15 auf normal....wenn ich das Artefakt benutze, tut sich gar nix :eek::-D
 
Wird die Übersetzung die Original-esp ersetzen, oder wird es eine neue sein ? Oder wird es eine Übersetzungsreferenz sein ?