NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Gott worüber wird hier grade diskutiert?
wenn ich mir den satz anhöre *weil bethesda rein komerziel denkt*
was sollen sie sonst machen?
falls es euch noch nicht aufgefallen ist bethesda ist ein komerzielles unternehmen und ich würde mal behaupten die haben alllein mit der entwicklung des hauptspieles mehr als genug gute arbeit geleistet aber nja.
zum eigentlichen threat ich freue mich schon auf das schloss obwohl auch ich nicht abstreite das einige fan pis besser sind als zum beispiel kotn aber ihr müsst auch mal an die xbox user denken die können damit leider nix anfangen oder?
Nur weil du in Sachen Grammatik anspruchslos bist, müssen wir uns noch lange nicht mit der grausigen Übersetzung zufrieden geben.
Außerdem kann man auch kommerziell UND benutzerfreundlich sein. Ich glaube kaum, dass sie an den Bezahl-Plugins viel verdient haben. Sogar kommerziell gesehen wäre es gewinnbringender gewesen, die Dinger kostenlos anzubieten, zwecks Rufsteigerung.

MIST MIST MIST!

Es kann sein das ich ab dem 14. für 2 Wochen nicht on kann^^

Das ist ziemlich FATAL.

Kann das einer ziehen und mir dann schicken? *liebschau*

Ich verstehe den Sinn daran einfach nicht. Was hast Bethesda davon, ein PayPlugin für eine Woche gratis anzubieten? Ich meine, ok, der Pöbel ist kurzfrustig befriedigt - so sehe ich es auch den den "super arbeit beth."-Postings, aber dann?

Dann wird es wieder zu einem Kaufplugin. Wissen die nicht, wieviel Modding-Potential in den PayPlugins steckt? Die Ritter der Neun - die geilste "gute" Rüstung des Spieles. Aber man darf sie nicht uppen und eine "Verbesserte Ritter der Neun"-Mod machen.

Ich hätte auch gerne die Rüstung des Morag-Tong Attentäters in meiner Mod "Ritter der Acht" verwendet, aber das wäre ja auch illegal gewesen, weil sie nur bei Mehrunes Razor enthalten ist.

Das ist einfach schwach. Was haben wir denn schon davon, wenn wir damit nicht modden dürfen?

Das schreit nach einer Rebellion...

• Like
Reaktionen: FlawlezZ
Wahrscheinlich wirds hier eh keiner runterladen können weil die Server in der Woche hoffnungslos überlastet sein werden. :lol:

:roll: ich werds mir trotzdem laden, dann dauerts eben 10 stunden. so ein toller beitrag, echt, hättest du dir sparen können. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird der server gaaanz zufällig abstürzen und wenn die Woche rum ist, dann sagen sie "Wir habens ja gewollt aber der Server ist einfach abgestürzt."^^.

MFG >ALEXI<

Ich hoffe, dass es, wenn ich endlich mal Glück mit der "Neu-Re-Installation" von "Oblivion" habe, dass ich dieses PI ohne Probleme herunter laden und installieren kann.

Cherubion

Na ich werds mir auf runterladen aber bin eher skeptisch was das PI angeht wenn man die bisherigen anguckt ich fand bisher nur Mehrunes Razor wirklich gut, der Rest war so lala

Abwarten ... du musst bedenken, dass bei denen ne andere Zeit ist, als bei uns ..(weis aber nich wie spät es jetzt dort ist), außerdem hat der 15. schon noch etliche Stunden ... das kommt schon noch :)

Ich denke, sie rechnen nach Ostküstenzeit EST (MET+6/GMT+5) und werden den Download per Hand freigeben, wenn sie ins Büro kommen. Daher vermute ich, dass wir mit dem Download so um 15 Uhr rechnen können.