NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

ansonsten kannst du ja meine bewährte technik verwenden, die ich immer benutze um msn zu installieren!^^
du änders es von blabla.exe in blabla.rar! dann öffnest du es und suchst ne .msi datei! ich weiß net ob das da auch geht, aber ein versuch isses wert!

Hallo Leute,
gerade habe ich diesen Thread entdeckt (aber nicht alle 11 Seiten gelesen) und habe mal eine Frage dazu. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man dieses PI kostenlos runterladen kann und deshalb frage ich lieber mal nach. Dieser Thread ist auch schon älter, vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.
Danke für Antworten.
mfg.
Aspiria

Immer die ältere Gesellschaft, die hinterherhinkt...:lol:

@Topic: So toll ist das Teil aber auch nicht. Naja, die ausgestopften Tiere sind ganz cool, aber wenn man mit Blender umgehen kann, kriegt man die bestimmt auch selber hin.

Danke Leute, aber wenn man sich nicht sicher ist, dann fragt man eben nach. Dieser Thread ist ja schon älter und es hätte ja sein können, dass es nochmal irgendeine Aktion diesbezüglich gibt.
Wenn man sich die DLC´s kaufen möchte, gibt es eine andere Möglichkeit diese zu bezahlen als diese, die bei Bethesda aufgeführt ist?
mfg.
Aspiria

Imho sind die DLCs von Bethesda nur auf Englisch erhältlich. (jedenfalls habe ich die noch nicht als Angebot auf Deutsch gesehen)

KotN auf Deutsch, mit anderen DLCs, gibts mittlerweile für 7,99 Euro. Der Download der einzelnen DLCs von Bethesda wird teurer.

Auf der KotN CD sind enthalten:

-Turm des Zauberers (Wizard's Tower)
-Das unscheinbare Lager (Vile Lair)
-Diebesversteck (Thieves Den)
-Menrunes Schneide (Menrunes' Razor)
-Pferderüstung (Horse Armor)
-Das Planetenmodell (The Orrery)
-Zauberbücher (Spell Tomes)

Quelle: Amazon

• Like
Reaktionen: DagothDunmer
Hi Fennighor,
ums Geld geht es mir nicht. Ich würde mir trotzdem gerne diese DLC´s kaufen, doch so wie das mit dem Bezahlen läuft gefällt mir nicht. Ich halte nicht sehr viel davon meine Kontodaten übers Netz preis zugeben.
Oblivion, Shivering, KOTN habe ich bereits, aber die Anderen habe ich noch nie auf CD oder so gesehen. Ich liebe einfach Oblivion und hätte eben gerne alle DLC´s.

mfg.
Aspiria

Zuletzt bearbeitet:
KotN, mit den DLCs drauf, wie es zB bei Amazon angeboten wird, gibts auch bei den üblichen Verdächtigen im Offline Handel.

PS:
Die DLCs ohne KotN auf CD gibt es nicht im Handel.

• Like
Reaktionen: Aspiria