NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

was soll das? ich wollte grade das PI saugen, aber wie du gesagt hast, es kostet.... wieso??? =( gerade wegen 1em dollar mach ich mir doch nicht mehr die mühe und kaufe das PI über inet und bankomatkarte.

bethesda is kirre.... Illegaler Inhalt entfernt

thx im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war von Anfang an klar, dass Bethesda das PI nur eine Woche bereitstellen würde. Das wurde überall gesagt, es gibt also keinen Grund sich aufzuregen und dir das PI zu schicken wäre illegal;)
 
Danke @ Killfetzer für die Löschung des unqualifizierten Beitrages vor mir. Leider musste meiner auch draufgehen.:(:D

Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Bis auf die Urlauber konnte man sich das PI eine Woche lang downloaden.;)
 
Ich muss sagen ich fand es ja einen guten Zug von Bethesda das Plugin frei zum download anzubieten.
Aber ich fand das plugin auch sehr schlecht, im Vergleich zu den Modder Pi's. Für die Bethesda Pis würde ich niemals geld ausgeben!
 
Ich dachte mir ich les nicht recht... Jetzt wollt ich mit dem Download warten, bis ne ordentliche Übersetzung raus ist, schau ne Woche lang nicht ins Forum, und dann ist der Download kostenpflichtig... :cry::cry: Ich frag mich ja: Welchen Sinn hat das? Entweder ganz oder gar nicht, so würds ich zumindest machen... *sich grummelnd abwend und Bethesda verfluch*
 
Ich dachte mir ich les nicht recht... Jetzt wollt ich mit dem Download warten, bis ne ordentliche Übersetzung raus ist, schau ne Woche lang nicht ins Forum, und dann ist der Download kostenpflichtig... :cry::cry: Ich frag mich ja: Welchen Sinn hat das? Entweder ganz oder gar nicht, so würds ich zumindest machen... *sich grummelnd abwend und Bethesda verfluch*

BethSoft hätte das Ding auch gleich kostenpflichtig rausbringen können, warum die Aufregung?;)
Ich mein, dass das PI nur EINE Woche lang kostenlos sein würde, war doch überall zu lesen. Da wundert es mich doch, dass Leute sich aufregen, dass sie das PI verpasst haben.:?

Aber so VIEL verpasst habt ihr nicht, es gibt deutlich bessere Burgen.;)
 
Also in diesem Thread stéht das doch nirgends, oder hab ich da was überlesen? Und in andere Game-Foren schau ich nicht rein, ganz zu schweigen vom Ubi-Forum.
 
Mir ist da insgesamt ne Menge unklar:

Eine Menge Leute regt sich darüber auf, dass das PI kostenpflichtig ist. Darunter auch Leute, die es sich bereits kostenfrei runtergeladen haben. Und das alles nur um dieses (zugegebenermaßen ziemlich schlechte) PI zu verreißen. Da fehlt mir irgendwie die Logik.

Auch die Vorgehensweise von BS ist mE reichlich fair: Man stellt ein PI, das eigentlich nicht mehr entwickelt werden sollte, eine zeitlang kostenfrei zum Download. Man weiß, dass es schlecht ist und bietet es kostenfrei an. Is ne faire Geschichte. Und schon Gorbatschow sagte: "Wer zu spät kommt..." etc. und das trifft auch hier zu.
Es wurde bereits schon an anderer Stelle gesagt, dass BS ein Privatunternehmen ist, deren Ziel letzten Endes Gewinn ist. Also ist das Verlangen eines Preies nur legitim. Wem das nicht passt, der wählt auch hoffentlich linke Parteien...

Insgesamt hat BS einen schlechten Stand, so scheint mir und das ist oft auch nicht ganz unberechtigt, wenn es um die Qualität und den Support geht. Dies aber sind Fakten, die wie die Arroganz der Entwickler hinlänglich bekannt sind, also braucht man das nicht wieder aufkochen und darauf hinweisen, dass die Modder-Gemeinde aus einem nur halbwegs brauchbaren Spiel was tolles rausholt. Dann programmiert Spiele die besser sind.

Das brannte mir auf der Seele, denn irgendwie fehlt mir bei der Diskussion über dieses PI wie bei vielen anderen Diskussionen zu Oblivion ein Grundmaß an Objektivität und Abstand.

Nix für ungut,
Meister Xagul
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen oder verstehe ich hier was nicht??

Nicht dass ich wüsste. ich verlange lediglich Stringenz in der Einstellung, denn oftmals sind diejenigen, die intensiv gegen die bösen kapitalistischen Unternehmen wettern in anderen Punkten nicht gerade für ihre Konsequenz bekannt und Verbesserungsvorschläge haben sie schon gleich gar nicht. War also kein "Angriff".
 
achso, ich dachte schon, du wolltest sagen, das leute, die linke parteien wählen, nur chaoten sind, sich nicht an gesetze halten, nur kritisieren und nix produktives leisten können... dann hab ich dich falsch verstanden. ich wähle auch eher links, habe das plug in legal geladen und halte das Vorgehen von Bethesda durchaus für korrekt.
 
Auch auf die Gefahr hin, von der eigentlichen Diskussion abzuweichen: Du hast vollkommen Recht, das habe ich nicht gemeint. Es ist leider so, dass viele solange mit linken Ideen sympathisieren, wie sie ihnen Vorteile versprechen. Sobald es darum geht, selbst in Leistung und Verantwortung zu gehen setzen aber wieder konservative Muster ein. Das wollte ich nur anprangern. Also, schön, dass wir einer Meinung sind :)
 
Problem

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen..
Also:
Ich habe mir eben die exe-datei runtergeladen (Pflicht :p), aber wenn
ich sie ausführe, bleibt sie hängen (nur diese Anwendung, nicht der Rechner!),
auch bei mehrmaligem Versuchen und nach Neustart klappt es nicht...:cry:

Gruß Candamir
 
Phu also das ist mir bisher nicht untergekommen. Villeicht ist die DL-Datei ja defekt oder du hast gleichzeitig noch ne Menge RAM-Fressende Programme laufen...
Aber normal müsste das klappen ...
 
Sowas passierte mir früher manchmal, bevor ich einen vernünftigen Downloadmanager gefunden habe. Irgendwann während des Downloads behauptet das Programm einfach, die Datei wäre fertig heruntergeladen. Ist sie dann aber doch nicht. Sowas könnte ich mir da eventuell als Fehlerquelle vorstellen.
 
GENAU!!! Das ist voll der Bug wenn du mich fragst. Ich hab aber mal festgestellt das der DL meistens abbricht wenn die Leitung ohnehin schon stark belastet war. Also mehrere Downloads gleichzeitig waren nie drin...mit nem DL-Manager wars dann schon besser