NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Das fehlen der Stimmen ist durch den BSA-Commander zu beheben.;)

Aber man sieht deutlich, dass die englische Sprachausgabe weit besser ist, als die deutsche.:roll:
 
Hier gibt es die vorläufige Übersetzungsreferenz.

Jeder ist herzlich eingeladen in diesem Thread nach fehlenden Übersetzungen oder Fehlern zu suchen.
 
Keine Viecher!!

Da kann ich nur Recht geben ohne Bugs gehts nie:thunder:.
Mein Held war gerade sehr flüßig und ich hab mir sofort alle Einrichtungsgegenstände gekauft und was ist?:nana:
Die Tiere in der Eingangshalle fehlen leere Podeste na toll:roll:.
 
Das fehlen der Stimmen ist durch den BSA-Commander zu beheben.;)

Aber man sieht deutlich, dass die englische Sprachausgabe weit besser ist, als die deutsche.:roll:
Genau das hab ich vor, ich will dass die mit mir englisch reden. Dann hab mit dem bsa Commander die "DLCBattlehornCastle.bsa" in den Ordner "D:\Downloads\Oblivion\bsacmd\out\DLCBattlehornCastle" entpackt. Und die ganzen Rassennamen geändert:

high elf-->hochelf
imperial-->kaiserlicher
breton-->rothwardone
nord-->nord
redguard-->???

Ich weiß nicht in was ich red guard umbenennen soll, könnte mir vorstellen, dass es so bleibt, da ich "
redguard" noch nie in einer BSA-Voices gesehen hab.

Dann geh ich im BSA-Commander auf Pack und gebe bei Archive Name an "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCBattlehornCastle.bsa".
Bei Source dir gebe ich an: "D:\Downloads\Oblivion\bsacmd\out\DLCBattlehornCastle" in dem Ordner sind die 3 Ordner: meshes, sound, textures.
Jetzt weiß ich nicht was ich bei den Recursive subdirs und bei der compress Stufe angeben muss.

Könnte mir da einer weiterhelfen?
Danke;)
 
Übersetzung

Hallo,

ich kann euch mit freuden mitteilen, dass eine Übersetzung fertig ist (nicht von mir).

Die neue Version enthält eine komplette Übersetzung des neuesten DLC-PlugIns "Fighter's Stronghold" von Bethesda (welches wohl nie offiziell auf deutsch erscheinen wird...) und behebt einen weiteren kleinen, nervigen Fehler aus dem DLC "Frostcrag Spire".

Der Changelog:

Version 0.6

* Übersetzung des englischsprachigen DLC-PlugIns Fighter's Stronghold
* Diverse kleine Fehlerkorrekturen im DLC Fighter's Stronghold
* Überarbeitung eines kleinen Fehlers im DLC Frostcrag Spire, das ggf. dafür sorgen konnte, das das mystische Warenhaus verschlossen blieb, wenn nach dem DLC noch ein PlugIn aktiv war, das bestimmte NPCs änderte


Bitte beachtet, das die Sprachausgabe im PlugIn weiterhin auf englisch sein wird und die Bezeichnung der Burg "Battlehorn" aus ästhetischen Gründen weiterhin "Battlehorn" lautet. Beachtet weiterhin, das für den Patch unveränderte Original-Dateien benötigt werden (deshalb solltet ihr auch immer ein Backup machen ;) ). Ist eine Datei nicht vorhanden (weil ihr das betreffende DLC nicht installiert habt oder garnicht besitzt) oder ist die Datei verändert (dazu zählen auch andere Sprachversionen der früheren PlugIns) wird das jeweilige DLC einfach übersprungen und es geht mit dem nächsten weiter. Es wird also wirklich alles aktualisiert, was den "Anforderungen" entsprechend gefunden wird.

Vergesst nicht: Ihr könnt das DLC Fighter's Stronghold noch bis zum 21.10. kostenlos bei Bethesda herunterladen. Danach wird es kostenpflichtig.

Zum Download

MFG >ALEXI<
 
Hallo bauer,

der Download von NewRaven ist ein Bugfix (und teilweise Übrsetzung) für alle offiziellen PIs.

Wenn du also beispielsweise Knight of the Nine und die anderen PIs nicht hast, können die enthaltenen Änderungen natürlich nicht durchgeführt werden.

Daher kommt es zu diesen Meldungen.
 
Hallo bauer,

hast du den Patch 0.5 von NewRaven installiert?

Dann mußt du die original *.esp Dateien der PIs benutzen, um den Update auf die neue Version 0.6 zu erhalten.
 
So, die Kost-nix-Zeit ist offiziell vorbei. Ab heute gibt es das PI nur noch bei OblivionDownloads.com und kostet $ 1.89

Gruß
Jogi