Projekt Neues Morrowind

Sieht sehr gut aus, evtl solltest du noch ein paar Monumente auf dem Hof platzieren, damit dieser nicht so leer wirkt.
 
Hallo erst mal,
damit man von diesem Projekt auch mal wieder was hört kann ich euch den Stand der dinge mal geben.

Leider habe ich das Projekt Kazuz erst mal beiseite gelegt, damit wir mit Hauptinseln mal weiter kommen. Kazuz wird dann aber bei dem Addon mit großer wahrscheinlichkeit dabei sein. Wir wollen nähmlich alles was wir machen so in der art aufbauen wie bei MW selbst auch. Es wird das hauptspiel geben und einige Addons, weil man weis ja vorerst nicht, wie kommt es bei den Spielern an und das gleiche habn wir bei uns auch vor, da wir uns keine großen Umstände machen wollen.

Die Hauptinsel, auf der man anfängt ist immoment shcon recht weit. Hinter dem Jägerlager gibt es nun ein kleines schönes Dungeon mit einem noch schönerem Gegenstand, bei dem man am Anfang doch einige Probleme hat es für sich zu beschaffen. Wenn man den Weg weiter folgt trifft man auf eine Brücke die einem dann den Weg zu den nächsten Städten 'zeigt'. Ansonsten wurde ein großer Wald erweitert und sieht im Spiel richtug gut aus, eben wie ein echter Wald.

Was mich angeht arbeite ich gerade an einen Teil, der Sheogorath, aber Hauptzächlich Solstheim. Es handelt sich um eine Riesige Gletscherlandschaft, mit einem riesigem und hohem Hauptgletscher. In dem Gletscher soll es auch ein Geheimniss geben, welches das ist will ich noch nicht so ansprechen, aber ich denke wenn ich das Stichwort Ice Age 3 reinwerfe weis wohl jeder was gemeint ist.
Dort wird es einige im ersten Post angedeutete Dörfer und Städte. Dazu dann noch einige kleine Inseln drumher, so wie ein Riekling-dorf mit einer Eisfestung in der Kaarstag wohnt und man mit allen da sprechen kann, handeln und eventuell noch Questen kann. Aber vorallem das Geheimniss im großen Gletscher soll das Hauptaugenmerk sein. Leider kan ich noch keine Screens für geben, weil das alles noch etwas zu karg ausseiht und man so ein schlechtes Bild von bekommen würde.

Soviel zu dem was wir immoment geschaft haben.

Gruß: TakoTatsujin
 
hallo


falls ihr es nicht wisst ich arbeite an einer redoran insel

ich habe nur ein problem: mir fällt kein name ein

macht eure vorschläge hier
 
auch ich mache fortschritte;)

hier ein paar screens:










5x357aic_jpg.htm

g5a77yzs_jpg.htm

d2mn6ijl_jpg.htm

tcsc8ccu_jpg.htm
vielleicht fällt es euch jetzt leichter einen namen für die insel, die stadt (die da noch hinkommt), und das fischerdorf das gezeigt war zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, wenn ich die tollen Bilder hier sehe, komme ich echt
in Versuchung, mein Morrowind mal wieder aus der Ecke zu
kramen und zu installieren. Auf jeden Fall werde ich mir Eure
Mod besorgen, wenn sie fertig ist. :good:
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
wirklich niemend einen namen?


ich bin bei der namensgebung nicht so kreativ

bitte helft mit

ihr bekommt dann auch ne specialversion des mods wenn er fertig ist den ich höchstpersönlich mit eastereggs versehe
 
Auch wenn is nimals eine richtige weiterleitung gab, aber es ging schon sehr lange hier weiter.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=31371

Allerdings ist das Projekt, welches dort zu finden ist, auch schon längst wieder gestorben, da mir Daten verloren gegangen sind, von Joe ist schon seit längerer Zeit nichts zu höher, es ist aber an zu nehmen, dass er sich vom Modden hier verabschiedet hat. Und Oink hat nicht wirklich viel Zeit und konnte daher nur noch bedingt Modden, und hat sich daher einem kleinem eigenem Thema zugewand.


Gruß: TakoTatsujin