Also,
Hier mal wieder ein neuer Post. Für alle die den Daedrabaustil richtig cool finden habe ich hier etwas sehr schönes. Ich habe mich am Bau von einer Daedrastadt gesetzt. Ja, ihr habt richtig gehört eine Stadt der Daedra, die alle mit den dort lebenden Dunmer im Einklang leben und mit einander Handler treiben und anderen dingen. Die Idee ansich habe ich beim durchstöbern anderer Foren und dacht mir was mit Daedra wäre doch jetzt mal etwas schönes. Ich wusste allerdings bis dahin noch nicht wie und in welchem Stil ich das alles gestalte. Dann beim Fernsehschauen bin ich auf die Serie Avatar gekommen und habe mir diese Feuernationhauptstadt und deren Hafen genauer angeschaut und habe gleich das perfekte Motiv gefunden.
Also bislang bin ich beim großen Tor für die Schiffe, die zum Hafen wollen, mit einigen langen Archwegen, die ins Meer reingehen. Etliche Türme für die Wachen und einen Kleinen Verbindungsturm, welcher einen Verbindungsgang enthalten soll, der zum Hafen führt.
Für die Zukunft:
Das was noch kommen soll, ist der Rest der Außenmauer und Tor für die Schiffen, einen großen Hafen mit Markt und allem was dazu gehört, einen längeren Verbingungsweg zum Stadttor mit großem Wachenausbildungszentrum. Dann eine riesige Stadt, die mitten in einem Vulkan ist. In der Stadtmitte ist ein großer Palast in mitten eines großen Lavasees. Verstreut in der Stadt befinden sich alle Daedraschreine mit den jeweiligen Quests und mehrere neue Gilden: Sturmgilde, Feuergilde , Eisgilde, Kreaturengilde und viele mehr. Ob die Gilden alle entstehen und womit sie sich befassen weis ich noch nicht genau, könntet mir also ein paar Rat-und Vorschläge geben. Ansonsten wird die Stadt alle nötigen Dinge enthalten, die eine Stadt eben so braucht.
Soviel zu dem was noch kommt hier sind zumindestens ein paar Screenshots von dem was ich bis jetzt habe.
Ist zwar noch nicht so viel was ich bis jetzt habe, es wird aber. Man muss dazu sagen, dass das alles Einzelteile sind und eine ganz schöne Friemelarbeit ist, komm aber gut vorran.
Gruß: TakoTatsujin