neues Handy

Blake91

Abenteurer
Hallo

Ich hab jetzt seit knapp 2 jahren ein Motorola razr V8. Mittlerweile sind Risse im Display, die Farbe blättert ab, Kamera geht nich mehr....

Also soll ein Neues her. Allerding fühle ich mich von der Vielfalt von Modellen regelrecht erschlagen.
Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

das Teil sollte vor allem:
-robust sein
-gute Kamera haben

naja und telefonieren sollte es auch können ;).
also bitte kein Touchscreen oder so ne Spielereien

Wow du hast gerade deinen 100sten Beitrag geschrieben^^

Also: Ich habe ein Sony Ericsson und bin mit dem sehr zufrieden.
Es ist meiner Meinung nach sehr robust, hat eine gute Kamera (für meine Zwecke reichts^^) und es ist auch kein Touchscreen dabei :p
außerdem ist das Modell schon etwas älter und damit musste nicht geich 200 oder mehr Euro blättern ;)
Ansonsten würd ich dir noch n anderes Sony Ericsson empfehlen, habe jedoch den Namen vergessen :D

Ist mir gar nicht aufgefallen ^^.
Ja also die Ericsson Handys sind schon recht gut das gibts auch eins das recht viele hatten und auch recht robust schien. K800i war das glaub ich.

@Blake91: Ja, das K800i. Das habe ich auch! ;)
Ist echt sehr zu empfehlen. Hat zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber noch Technisch recht fit. Und günstig wird mittlerweile auch sein! Hatt auch eine gute Kamera (3,1 MP Cyber Shot mit Xenon Blitz, etc.) und ist sehr robust.

mfg
felix

Es gibt doch noch dieses Nokia 6600i, aber da wird viel drüber gemeckert da es ein Slider ist das es sehr "lose" sei! Musst du dir mal angucken, ist nicht sehr teuer hat aber eine 5 Megapixel Kamera!

Ich hab ein Sony Ericsson K770i, hat alles was ich brauch und die Kamera mit 3,2 megapixel reicht für mich für ne handykamera auch.
Zum Thema robust: es hält nicht so viel aus wie die alten Handys(mit meinem alten Samsung Klapphandy konnte man Fußball spielen und es is nix passiert), aber wenn man einigermaßen vorsichtig damit umgeht passiert nix!
Im Allgemeinen bin ich mit dem Handy sehr zufrieden:)

Ich hatte bis vor Kurzem ein W810i.
Typisches Sony Ericsson: robust, brauchbare Kamera.
Konnte alles, was ein Handy können muss. Kaffee kochen oder rasieren ging halt nicht damit, aber ich wollte ja eh bloß telefonieren und smsen.

Ist auch ziemlich günstig zu bekommen, falls Du Prepaid suchst.