Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen?
ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen?
Die Römer und Ägypter hatten ihre Skulpturen oft bemalt. Das wurde bewiesen da mal jemand auf die Idee kam die dinger unter UV licht zu halten. Metalskulpturen waren sogar sehr oft anzutreffe, da diese Stärke, Härte und Tod Symbolisieren sollen.
Mir gefallen die Statuen auch. *gleich mal runtersaug*
Werde sie mir mal ingame anschauen, aber die Screens sehen recht vielversprechend aus. Ein bisschen Farbe kann nie schaden, solange es in Maßen ist. Immer dieses Einheitssteingrau ist auf die Dauer langweilig.