Ressourcen-Icon

Neue Statuen

ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen? o_O

Und ich dachte immer wir haben es mit einem Fantasy Game zu tun. Naja, der Prophet gilt ja nichts im eigenen Land.

Mal sehen wie die Downloadzahlen werden

ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen? o_O

Die Römer und Ägypter hatten ihre Skulpturen oft bemalt. Das wurde bewiesen da mal jemand auf die Idee kam die dinger unter UV licht zu halten. Metalskulpturen waren sogar sehr oft anzutreffe, da diese Stärke, Härte und Tod Symbolisieren sollen.

Sorry wegem dem Off Topic aber das musste sein

EDIT: Hier sogar der Beweis. hab sogar die Ausstellung in Hamburg besucht
http://www.welt.de/kultur/article831662/Ganz_schoen_grell_So_bunt_war_die_Antike.html

Zum Thema: Ich finde die Statuen sehr gelungen. Zumindest die neueren. Kann nur hoffen das die demnächst irgendwo eingebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Mir gefallen die Statuen auch. *gleich mal runtersaug*

Werde sie mir mal ingame anschauen, aber die Screens sehen recht vielversprechend aus. Ein bisschen Farbe kann nie schaden, solange es in Maßen ist. Immer dieses Einheitssteingrau ist auf die Dauer langweilig.

Jogi

• Like
Reaktionen: Piet