Ressourcen-Icon

Neue Kathedrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal das aus der Pn an dich, Piet. Damit man hier nicht glaubt ich würde motzen und es nicht selber besser können^^.
Erstens würde ich die Textur dunkler und farbloser machen. Außerdem würde ich mir aus dem Internet Bilder von Dreckspuren an Mauern holen, die isolieren und als neue Ebene auf die Textur kleben. Dann noch die Farbe des Drecks an die der Textur anpassen, damit der Dreck nicht so aussieht, als würde er über der Textur schweben. Wie man das alles in Gimp macht weis ich nicht genau, ich arbeite mit Photoshop.

• Like
Reaktionen: Piet
Frage an die Forummitglieder,

was wäre wenn ich die rote Textur mit der hellen tausche und dann wo jetzt die helle ist eine dunkle blaue Marmor Textur nehme. Oder soll ich statt Marmor eine neue Mauertextur nehmen.

Schreibt mir doch bitte mal Eure Farbwünsche.

Danke Piet

Ich würde das Rot in ein helles Grau umwandeln und das Goldene in schwarzen Marmor. Dann ist die Kathedrale nur in Grautönen, und das ist erstens schick und zweitens realistischer.

• Like
was wäre wenn ich die rote Textur mit der hellen tausche und dann wo jetzt die helle ist eine dunkle blaue Marmor Textur nehme. Oder soll ich statt Marmor eine neue Mauertextur nehmen.

Halte ich für ne gute Idee, aber du kannst ja überhaupt mehrere Versionen in deine Ressource einbauen.

Das Gold würd ich aber auf jeden Fall dortlassen(oder nur ein bisschen dunkler machen)!

• Like
@ Nagron, das mit den mehreren Versionen ist eine gute Idee. Werde versuchen das umzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.