Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Cities 1.2

Problem

Hallo,
So eine art von mod hab ich mir am meisten gewünscht das die städte endlich etwas voller und somit auch realistischer sind. Umso endteuschter war ich als ich bemerkt hab das da irgendwas nicht funktioniert nachdem ich den mod geladen
und aktiviert hatte musste ich feststellen das im spiel gar nichts passiert war die städte waren genau so leer wie immer. Darum wollte ich jetzt fragen ob man irgend was zusätzlich machen muss damit man den mod zum laufen kriegt oder wo man eventuell fehler machen kann.
 
Also bei mir funktioniert der Mod, ohne dass ich irgentwas besonderes tun musste. Das einzige, was evtl. zu beachten wäre ist, dass die neuen NPC erst nach einem Cell-Wechsel erscheinen. Wenn man z.B. im Arenabezirk gespeichert hat, dann dass Plugin aktiviert und neu lädt werden im Arenabezirk (noch) keine neuen NPC zu finden sein. Wenn man dann aber z.B. in den Marktbezirk geht sind dort dann neue NPC zu finden. Also einfach bei einem Savegame in der Wildnis aktivieren und die neuen NPC sollten sofort überall zu finden sein, wo sie auch sein sollten.
 
Ich weiß nicht worans liegt aber die einzigen die bei mir in der stadt rumlaufen sind immer noch die Wachen. Ich hatte mir den mod nochmal runtergeladen und meinte vorher jedenfalls schonmal die grabsteine bei den Ställen mit denen man das an und aus schalten kann gesehen zu haben aber die find ich jetzt auch schon nicht mehr. Hab eigendlich nur ich das problem?:cry::cry:
 
Problem gelöst. Hab mir die englische version runtergeladen und die läuft:D
und ich kann da mit den andern nur übereinstimmen ist echt ein hammer mod.
 
So ich bin immer etwas später dran, aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Ich habe diesen Mod zusammen mit Bloody Vampires laufen. Ansich vertragen sich die, nur ich hab da ein kleines Problem...

Wenn ich nachts in eine Stadt gehe, greifen mich die Blut-Hehler an, die mir eigentlich Konserven etc (aus dem anderen Mod) verkaufen sollen. Weiss jetzt nicht wie weit das miteinander zu tun hat, aber ich werde wirklich jede nacht von Vampiren angegriffen. Die armen Wachen tun mir manchmal echt leid... die gucken immer so :eek: wenn die von dem Blut-Hehler umgehauen werden :lol: :lol: :lol:

Ok sonst ein geiler mod, Städe sind endlich voll und lebendig.
 
Mod find richtig geil, aber ich habe ein Problem.
In der Kaiserstadt sind alle Treppen in der Luft.
Die Npcs laufen immer davor:lol:

Hier ein Screen:


Mods habe die drauf:


Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal probeweise nacheinander die Imperial City Teile aus dem Better Cities Paket. Das Problem hatte ich auch mal und habe mir dann aderweitig geholfen mit einer anderen Stadtverschönerung