Ressourcen-Icon

Neue Statuen

Piet

Ehrbarer Bürger
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sieht alles schön aus ;) , nur: zum Beispiel bei bild 3: ich glaube nicht, dass man die statuen früher angemalt hat ;) ansonsten schön geworden :good:

• Like
Reaktionen: Piet
Ich weiß nicht, die Texturen sind etwas arg detaillos, das Grau erinnert an eine Mesh ohne Textur in Blender:? Viel zu sauber und... naja einfarbig.

Die Idee ist doch gut, nur würde ich lieber deteilreichere Texturen verwenden, vieleicht auch für jeden Teil der Mesh auch eine leichte Abwandlung der Haupttextur. Eventuell sowas in der Art (Also ohne so starke Rillen und kein Schriftzug drauf).

Diese organischen Statuen sind aber sehr suspekt:lol:

Edit: Z.b. so in etwa mein ich das. Könnte sogar helfen, wenn du nicht gleich die ganze Textur ersetzt, sondern die normale einfach gold/silber/whatever einfärbst und den Glanz erhöhst, was durch Materials in der Mesh funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Nope, sry gefallen mir auch nicht besonders. Du solltest unbedingt die Normalmaps unbedingt auf ein bisschen Untergrund "drillen", dann sehen sie sehr viel realistischer und nicht so deplaziert aus. Viel Glück :)

• Like
Also, das Metall finde ich von der qualität auch nicht so gut. Mir persönlich glänzt es auch zu stark. Wobei mir deswegen aber auch diese Statue richtig gut gefällt!

grüße bertie

• Like
Der silberne Drache und die beiden silbernen Wächterstatuen gefallen mir sehr gut und die Kvatchstatue finde ich lustig, aber die übrigen sehen eher nach Plastik aus. Insgesamt ist die Ressource auf jeden Fall brauchbar und ich habe schon eine Idee, wo ich ein paar Sachen einbauen könnte:D.

• Like
Änderungen

Moin Fans,

was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das die Texturen Schei...... sind, da alle, Texturen bis auf eine Stein Textur (braune) und die Silbertextur, vom Spiel selber sind und ich diese nur anders verwendet habe.

Aber ich habe trotzdem ein paar Änderungen vorgenommen und Ihr könnt mir ja mitteilen ob es jetzt besser aussieht.

Danke im voraus. Piet

Scharesoft warte bitte noch mit dem Hochladen bis ich die neue Version 02 hochgeladen habe.

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das die Texturen Schei...... sind, da alle, Texturen bis auf eine Stein Textur (braune) und die Silbertextur, vom Spiel selber sind und ich diese nur anders verwendet habe.
Muss nix heißen. Kleine Texturen auf großen Oberflächen werden halt unscharf, was nie schön aussieht.

Und so sieht das wesentlich besser aus als davor:master: Jetzt haben die Statuen auch Konturen.

• Like
ich find sie schön :)

sagmal : kann es sein das mitlerweile ganz tamriel geretext hast ? auf deinen screens sieht man immer noch ne andere retexturierte stadt :D

• Like
@ Oblivionzocker,

ja ich habe die Häuser von Chorrol umgeändert, aber nicht veröffentlicht.

Sieht nun authentischer aus :good:

PS: Finde ich gut, dass du erst eine Version alleine erstellst und diese dann an die Verbesserungsvorschläge der User anpasst :good:

• Like
ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen? o_O

ich finds ehrlich gesagt nicht so besonders^^ total kitschig und zu viel farbe^^
außerdem wann gab es im mittelalter jemals metallskulpturen oder bemalte statuen? o_O

Seit wann ist in Oblivion das Mittelalter :huh::roll:;) und es gab im Mittelalter auch keine Oblivion-Tore und keine humanen Echsen:eek:;)

Ich find die Statuen schön und ich find die sind ne schöne Abwechslung im Gegensatz zu den faden Statuen vom Standart-Oblivion:good: