Projekt Neue Hainwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piet

Ehrbarer Bürger
Hallo Fans,

heute möchte ich Euch mein neues Mod Projekt Hainwacht vorstellen. Wir Ihr den Namen schon entnehmen könnt, bin ich auf die Idee gekommen Hainwacht neu zu gestalten.

Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, weil ich alleine an das Projekt arbeite, aber hier sind schon ein paar Bilder.



Wir Ihr sehen könnt wird es ein Bereich im Haus für die Frau geben und einen für den Herrn.

Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen.
MfG Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht an sich schön aus, aber ist die Einrichtung nicht ein bisschen, äh, bunt? Das tut doch an den Augen weh, wenn man da länger drin ist?!
Wie auch immer, werds mir auf jeden Fall mal downloaden und ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hallo Eldarie,

die Modelle sind aus den Mod my Nibany Castle, in der Readme steht drin, das die Teile als Ressource für jeden zu Verfügung stehen. Ich habe es mir Extra vor der Nutzung übersetzen lassen, weil ich keinen Ärger möchte.

Hier ist der Inhalt der Readme

LEGAL STUFF/ DISCLAIMER/ permission
====================================

can`t sell any custom made stuff i`ve made, use for oblivion or morrowind

but everything i make u can use as resourse, i won`t hog my stuff, there made to have fun
anything u can use,u can even modified it, go ahead and have fun, no need to add me in readme, also no need to ask permission

also if u want to transfer items from mw to oblivion, be sure to check planet elderscroll, i`ve added packs of resourses with over 4000 items in all of them,
yes i know it is a lot, how did i ever get time to do those , hehe


An den Lichtverhältnissen wird noch gefeilt, dass es nicht in den Räumen zu hell ist, aber besser als wie in einer Dunkelkammer. "g"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste sind Mod Ressourcen, außer meine Möbel, Wände, Treppen usw. Das ist für die gehobene Klasse.
 
Das meiste sind Mod Ressourcen, außer meine Möbel, Wände, Treppen usw. Das ist für die gehobene Klasse.

Ich meinte auch die Blaue wand, etc. DU hattest mir mal einen Screenshot deines Werkes gezeigt.^^ (Mit den Tischen usw.). Naja, btt.

Viel Spaß und Erfolg noch. Sag mal: änderst du nur die Interriors oder auch die Exterriors?
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hallo Dunkelfürst,

das sind alles neue farbliche Möbel, die ersten Möbel sehen anders aus und ob ich noch den Aussenbereich des Hauses verändere, kann ich Dir noch nicht mitteilen, denn das weiss ich selber noch nicht.

Denn zur Zeit habe ich auch noch ein Problem damit die Furnitur Marken zu setzen, obwohl es hier einen Beitrag darüber gibt, komme ich einfach damit noch nicht so richtig klar.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich finde das es echt super aussieht.

errinert mich ein bischen an Frankreich zur zeit der renaissance.

Was?^^ Mich erinnert das eher an ein modernes Haus, indem es der Farbgestalter (ihr wisst ja welchen Sepp ich meine) es etwas zu gut gemeint hat. Aber das hat auch irgendwie seinen eigenen Charme.

@ Piet: wird das "nur" eine Verschönerung oder wird es auch noch einige weitere neue Features geben?:)
 
Ich finde die Räume sehen zu sehr zusammengewürfelt und unharmonisch aus. Es herrscht kein einheitlicher Stil. Als ob du möglichst viele Ressourcen verwenden wolltest.
 
Ich finde die Räume sehen zu sehr zusammengewürfelt und unharmonisch aus. Es herrscht kein einheitlicher Stil. Als ob du möglichst viele Ressourcen verwenden wolltest.

Genau das wollte ich eben auch schreiben :lol:

Sry Piet, aber "schön" ist das nicht grade, auch wenn es natürlich Geschmackssache ist.

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Sieht ziemlich gut aus aber meine düsteren Chars werden da nicht einziehen wollen, trotzdem schauts ziemlich gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hallo Doge,

was meinst Du mit Zusammengewürfelt und unharmonisch?.

Jeder Raum hat andere Möbel (Holzart) und die Ausstattung wie Bücher usw kommt noch dazu, wie geschrieben ist das Werk noch nicht vollendet.
 
Was?^^ Mich erinnert das eher an ein modernes Haus, indem es der Farbgestalter (ihr wisst ja welchen Sepp ich meine) es etwas zu gut gemeint hat. Aber das hat auch irgendwie seinen eigenen Charme.

Ne ich mein das ernst. Ich musste erst vor kurzem verschiedene baustile lernen weil ich am PC einige Kamine (ist ein spezieles programm aus der Berufschule) erstellen musste und auch gleich alles über den baustil der renaissance lernen musste.

EDIT: Natürlich nicht alles aber es gibt viele stil elemente die an den baustil erinern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Doge meint, dass das ziemlich zusammengewürfelt wirkt. Mir persönlich geht da auch zu viel ab, in Sachen Reizüberflutung. Ab nem gewissen Punkt sieht's nicht mehr wie Oblivion aus, und ab dann ist es eine extreme Geschmacksache. Die Zimmer sind ohne Frage schön eingerichtet, aber in Oblivion wirkt das fremd.

Wir meinen das nicht böse, bitte nicht falsch verstehen. Aber es wäre ja auch blöd wenn wir in Jubelstürme ausbrechen.
 
  • Like
Reaktionen: Doge und Piet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.