Projekt neue Animationen für Faustkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh... die idee mit den extra tasten ist gar nicht schlecht.
leider weiß ich nicht wie man soetwas macht, da müsste mir dann einer von euch helfen:eek:

Ps: Der Roundhousekick wird animiert xD

• Like
Reaktionen: TheGreatPane
Um die Extra Tasten könnte sich ein Scripter bemühen. Soo schwer sollte das ganze nicht sein (Aber es geht imho nur mit OBSE..)
Vielleicht mach ich es wenn ich mal zeit habe. Und bis du alle Animationen soweit fertig hast denk ich mal dauerts noch ein bisschen.

• Like
Reaktionen: Schattenkrieger
Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber könntest du es so machen, dass der Char den Fuss etwas früher nach oben nimmt? Gut Arbeit!

ma sehn, ihr könnt mir ja einfach ma paar ratschläge geben:D

leider hab ich vorhi9n den roundhousekick gelöscht:shock:
muss ihn nochma machen, ich werde auch den fuß etwas höher nehmen xD

genau... und das bereitet mir so einige probleme... jetzt exportiert er immer die animationen zu kurz und sie hören auf, wenn der character grad erst hoch gesprungen ist:?

mmh würd ich ja auch gerne... aber meine testversion ist schon lange abgelaufen.. und is ja ziemlich teuer und ansonsten will ich ja nichts illegales machen ;)

irgendwie is da der wurm drin...
jetzt exportiert er die zwar richtig (die anims) und das nifskope fenster wird NICHT mehr schwarz und alles funzt bestens, aber sobald ich die ins obl. bringe, stürzt es ab, wenn ich die animationen ausführen will.:cry:

Ich weiß wirklich nicht, was falsch ist, in nifskope funktioniert ja jetzt alles...

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilfen kann;)

ansonsten denke ich, müsst ihr erstma auf den mod warten, vllt auch ein bisschen länger :cry:

irgendwie is da der wurm drin...
jetzt exportiert er die zwar richtig (die anims) und das nifskope fenster wird NICHT mehr schwarz und alles funzt bestens, aber sobald ich die ins obl. bringe, stürzt es ab, wenn ich die animationen ausführen will.:cry:

Ich weiß wirklich nicht, was falsch ist, in nifskope funktioniert ja jetzt alles...

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilfen kann;)

ansonsten denke ich, müsst ihr erstma auf den mod warten, vllt auch ein bisschen länger :cry:

Also helfen kann ich dir nicht, aber eins kann ich dir sagen: Wenn is in NifScope funzt, hat das NICHTS zu bedeuten...

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber lad doch einfach mal eine andere Animation (Aus Vanilla) mit etwa gleicher Länge in einem 2. NifScope-Fenster und vergleich die Einträge der beiden. Vielleicht stimmt irgendein Eintrag nicht und deswegen will die Ani ingame nicht.

mmh, schön wenn das so einfach wäre...
Leider gibt es da so viele Einträge, dass man die unmöglich vergleichen könnte:(

Ich muss wohl einfach mal ein bisschen rumexperimentieren:?:

vllt finde ich dan irgendwann den Fehler (VIELLEICHT)

mmh, schön wenn das so einfach wäre...
Leider gibt es da so viele Einträge, dass man die unmöglich vergleichen könnte:(

Ich muss wohl einfach mal ein bisschen rumexperimentieren:?:

vllt finde ich dan irgendwann den Fehler (VIELLEICHT)

Also ein Vergleich wäre weitaus eifacher! Jedenfalls einfacher als bloßes ehrum experimentieren. Bei einem oder zwei falschen Einträgen geht es ja noch, aber wenn sich emhrere "blockieren" oder ein ganzer Haufen falsch ist: prost Mahlzeit.

^^ Das weiß ich... nur ich weiß leider nicht, wo der Fehler liegt, und weiß nicht, wo ich Vergleichen sollte, denn wie gesagt sind es SEHR VIELE Einträge....:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.